Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 14:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja ich bin sicher, deiner Variante ist die absolute Wahrheit. Ich liebe Schwar Weiß Menschen
Kein Wunder, bist ja selber einer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 14:13
Zitat von 23202320 schrieb:Die Ereignisse im ersten Post sind von heute Morgen.
Die anderen sind auch noch aktuell.
ja aber wenn es bekannt ist, dann braucht man nicht zig Videos, da reicht auch 1 oder ne Liste, ich finde es auf Dauer ungünstig wenn die Threads seitenlang mit Videos zugestellt sind
Zitat von 23202320 schrieb:Willst Du sagen, dass das alles ganz normal und tutti ist,oder was?
Es ist bestimmt nicht ausergewönlich das auf Demos auch immer Radikale sind, und das sowiso in fast jedem Land Rechtsradikale gibt. Das reichen die Demos gestern in Hamburg und Berlin al Beispiel.

Daraus jetzt abzuleiten das die Ukraine von Rechtsradikalen kontrolliert wird ist dagegen eine übertriebene Pauschalisierung
Zitat von 23202320 schrieb:"Baghdad" steht darauf, von seiner vorigen Mission, wie er selbst sagt.
Äh nein, ich les da jetz kein Bagdad? Oder steht da Bagdad auf Russisch?

Btw kenne ich keine Armee wo man seine Einsatzgebiete als "Namenschild" trägt, wenn es ein Mission Patch oder sonwas wäre, warum nicht

btw warum sollte er nicht auch im Irak gewesen sein? Ukrainische Soldaten waren dort im Einsatz


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 14:15
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Kein Wunder, bist ja selber einer
hahaha, dreimal schwarzer Kater.


Geht es jetzt hier auch los wie im Syrienthread? Aber gut zeig mir doch bitte mein Schwarz Weiß denken und Pauschalisieren. Oder Definier mal NATO Arschloch


2x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 14:18
Hier ist noch ein Ereigniss, wie es gehäuft vorkommt.

In der Nacht 11.04.2014 wieder bei Dnepropetrowsk, auf einer Landstraße, wurde das Auto gestoppt, die Insassen zusammengeschlagen und ausgeraubt. Kein Einzelfall.
Auch Schusswaffengebrauch kommt dabei vor.

https://www.youtube.com/watch?v=ZlhsUkTdSRM


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 14:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:hahaha, dreimal schwarzer Kater.


Geht es jetzt hier auch los wie im Syrienthread? Aber gut zeig mir doch bitte mein Schwarz Weiß denken und Pauschalisieren. Oder Definier mal NATO Arschloch
Deine Arroganz schenke ich dir, ansonsten arbeite erstmal mit Quellen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja aber wenn es bekannt ist, dann braucht man nicht zig Videos, da reicht auch 1 oder ne Liste, ich finde es auf Dauer ungünstig wenn die Threads seitenlang mit Videos zugestellt sind
Die Wahrheit kann manchmal "ungünstig" sein, klar. Außerdem schaust du dir doch sowieso kein einziges Video davon an, also.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 14:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es ist bestimmt nicht ausergewönlich das auf Demos auch immer Radikale sind, und das sowiso in fast jedem Land Rechtsradikale gibt. Das reichen die Demos gestern in Hamburg und Berlin al Beispiel.

Daraus jetzt abzuleiten das die Ukraine von Rechtsradikalen kontrolliert wird ist dagegen eine übertriebene Pauschalisierung
Welche Regierungsgebäude wurden gestern gestürmt?
Die Merkel hat das Land verlassen?
Die NPD stellt den Innenminister?
Welche Waffenlager hat man gestern geplündert?

Irgendwie hinkt der Vergleich findest du nicht?


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 14:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja aber wenn es bekannt ist, dann braucht man nicht zig Videos, da reicht auch 1 oder ne Liste, ich finde es auf Dauer ungünstig wenn die Threads seitenlang mit Videos zugestellt sind
Aber wenn es alles bekannt ist, wie kann es dann so konsequent ignoriert oder schön geredet werden.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es ist bestimmt nicht ausergewönlich das auf Demos auch immer Radikale sind, und das sowiso in fast jedem Land Rechtsradikale gibt. Das reichen die Demos gestern in Hamburg und Berlin al Beispiel.

Daraus jetzt abzuleiten das die Ukraine von Rechtsradikalen kontrolliert wird ist dagegen eine übertriebene Pauschalisierung
Dann solltest Du Dir die Videos vielleicht erstmal anschauen, ehe Du Dir ein Urteil erlaubst.
Das sind keine Ausschreitungen, wie sie auf Demos vorkommen, sondern gezielte Hatz und Schlägertrupps die durch die Straßen ziehen.
Und von der Situation, dass die auch Militärtechnik in ihre Gewalt gebracht haben und damit jetzt eine Stadt mit über 100.000 Einwohnern belagern, ganz zu schweigen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Äh nein, ich les da jetz kein Bagdad? Oder steht da Bagdad auf Russisch?
Doch steht da.
Habe Zeiten angegeben, wo es besonders sichtbar ist.
Der Rest, ja wenn Du meinst... dann hätte er ja auch was dazu sagen können, wenn er schon so redefreudig war.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 14:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:NATO Arschloch
Der ist zwar eher EU, aber passt auch ganz prächtig:
Werner Schulz


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 14:31
Zitat von defdef schrieb:Welche Regierungsgebäude wurden gestern gestürmt?
Die Merkel hat das Land verlassen?
Die NPD stellt den Innenminister?
Welche Waffenlager hat man gestern geplündert?
Irgendwie hinkt der Vergleich findest du nicht?
Sollte das ein Vergleich sein? Nö, nur das man auch auf Friedlichen Demos gerne Radikale findet,

Ja die Rechten sind an dort an der Regierung beteiligt? Ist die Partei verboten?

Oder ist die gesamte Regierung aus Rechtsgerichteten Parteien zusammengesetzt?


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 14:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sollte das ein Vergleich sein? Nö, nur das man auch auf Friedlichen Demos gerne Radikale findet
Wo waren denn in der DDR 1989 die Radikalen auf Seiten der Demonstranten?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 14:41
@mayday
Es ist steht nicht ganz so schlimm mit McCain wie wir dachten
Beitrag von mayday (Seite 1.111)
Du meinst das Bild hier--->???
usa-mccain-libya-ukraine.si
Das McCain dabei die Finger spreizt hat nix zu sagen! :(


3x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 14:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, nur das man auch auf Friedlichen Demos gerne Radikale findet,
Zwischen den üblichen Radikalen wie sie z.b. bei NPD Demos am Start sind und dem Rechten Sektor, der Häuser besetzte, Gouverneure unter Schlägen zum Rücktritt drang, dem Präsidenten ein Ultimatum stellte, Polizisten anzündete, mit Waffen die "Abwahl" im Parlament beaufsichtigte, den Sicherheitsapparat der Ukraine beaufsichtigt ist schon noch ne Menge Spielraum oder?

versuche es doch nicht schon wieder zu vergleichen...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja die Rechten sind an dort an der Regierung beteiligt? Ist die Partei verboten?
Du scheinst das nicht zu begreifen:

Wenn die Ukrainer die Faschos wählen ist mir das total egal. Sie können dann all die tollen Dinge haben, die Deutschland nach 33 auch hatte... das tangiert mich peripher.

Der Punkt ist, dass unsere Vorturner denen den Hof machen.
Der Punkt ist, dass die Milliarden von uns erhalten.
Der Punkt ist vor Allem, dass diese durch einen gewaltsamen Putsch ohne demokratische Legitimation an der Macht sind... gegen die Verfassung die sie angeblich verteidigen.

Ich bin ziemlich irritiert das du das so verteidigst und wohl auch gutzuheißen scheinst.

Im Zweifel heiligt der Zweck wohl die Mittel... solang es gegen den Iwan geht ist es nur recht und billig.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oder ist die gesamte Regierung aus Rechtsgerichteten Parteien zusammengesetzt?
Bedenklich ist sowas also nur, wenn 100% der Regierung von Faschos gestellt wird?
Warum macht man dann hier so ein Fass wegen den paar NPD´lern auf, die noch nichtmal mit 5% in der Regierung vertreten sind?

Doppelstandard?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 14:50
Richard Semmler ‏@rennsemmler · 4 Min.
taz:
US Russland-Forscher: "USA haben mehr Kontrolle ü Regierung in Kiew als Putin ü Aufständische im Osten"
#Ukraine
http://www.taz.de/!137733/


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 14:57
@def
Zitat von defdef schrieb:Der Punkt ist, dass unsere Vorturner denen den Hof machen.
Der Punkt ist, dass die Milliarden von uns erhalten.
Oh ja, und das ist doch sehr befremdlich. Zumindest müsste der "Geldgeber/Bürge" dafür sorgen oder wenigstens fordern/voraussetzen, dass keine "Radikalen" oder bekannte Verbrecher das Zepter führen dürfen. Kennt die Regierung denn nur solche "zweifelhafte Typen", die in der Ukraine in Führungspositionen gehievt werden können?! Das wäre dann doppelt befremdlich ..
Zitat von defdef schrieb:Doppelstandard?
In dem Fall eher Schwäche.


@Z.
Was meinst du bedeuten die gespreizten Finger von Mc. Cain?


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 14:58
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Was meinst du bedeuten die gespreizten Finger von Mc. Cain?
Er will ihm n Hitlergruß unterjubeln! Totaler Quatsch und nahe am Spam!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 14:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja die Rechten sind an dort an der Regierung beteiligt? Ist die Partei verboten?
Die Partei nicht natürlich nicht verboten. Was aber verschwiegen wird, ist, dass die Stimmenanteile bei der Parlamentswahl 2012 bei 10,4% lag. Im Kabinett von Arsenij Jazenjuk sind aber 7/29 von der Swoboda gestellt (24,1%) und von den Ministerposten 4/20 (20%).
http://ukraine-nachrichten.de/die-zusammensetzung-des-ministerkabinetts-von-arsenij-jazenjuk_3953_politik

800px-Svoboda 2012
Bild: Stimmenanteile der Swoboda bei der Parlamentswahl 2012
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Svoboda_2012.png


An dieser Grafik kann man schon erahnen, wie zufrieden der Osten mit der Übergangsregierung ist.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 15:00
Wer nach solchen Bildern nicht zumindest bestürzt ist und hier noch lacht, oder andere user hier deswegen vorwirft solche Beweise einzubringen, in denen auch Kinder vor dem Faschisten-Pack niederknien müssen (was mir das Herz zerreist) der is bei mir voll unten durch!
Beitrag von 2320 (Seite 1.114)
https://www.youtube.com/watch?v=GzDobuGLV7Y
Minute 10:10

Die Junges haben Angst um ihr Leben... wie einst unsere jüdischen Brüder und Schwestern!
Schweinerei, menschenverachtende Schweinerei!!
Die mir die Tränen in die Augen treibt.
Ach was bin ich wieder zu Menschlich!


Merkel Merkel, oh Mutti das wird einen grossen Aufschrei geben!
Das wirst du nicht verbergen können, was du mit verursachst hast!

"Fuck EU", wenn sie dies weiterhin zulässt...

Wenigstens Steinmeier zeigt """erste""" Konsequenzen.
Die Welt:
Steinmeier fordert Ende der Gewalt
Außenminister Frank-Walter Steinmeier fordert die Rückkehr zu den Vereinbarungen von Genf. In der Schweizer Stadt hatten sich die Ukraine, Russland, die USA und die EU darauf verständigt, „jede Form der Gewalt, Einschüchterung und provozierende Handlungen“ zu unterlassen.
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Lustigerweise läuft Russland noch keinen Sturm gegen die Aktionen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:hey voll super das du aus Allmy einen Youtubekanal machen willst. Weiter so, dann braucht man nicht mehr so viele Buchstaben
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Daraus jetzt abzuleiten das die Ukraine von Rechtsradikalen kontrolliert wird ist dagegen eine übertriebene Pauschalisierung
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja die Rechten sind an dort an der Regierung beteiligt? Ist die Partei verboten?
weinendes auge 70122


2x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 15:02
http://www.taz.de/!137733/
Was also ist der Plan hinter Obamas Russlandpolitik?

Die Ukraine in die Nato bringen. Darum geht es die ganze Zeit. Und Merkel, die 2008 gegen einen Nato-Beitritt der Ukraine war und die Russland versteht und die zumindest mit Putin reden kann – die arme Merkel ist in eine unmögliche Lage geraten. Wir hätten die ukrainische Situation im November an Merkel übergeben sollen. Sie hätte eine Lösung gefunden. Die Amerikaner sind viel zu ideologisch. Und Obama ist eindeutig nicht gut in Außenpolitik
@clubmaster

Was eindeutig wieder auf die Schwäche der USA deutet.
Hohe Arbeitslosigkeit, Arm-Reich-Gefälle, dass einem schwindlig wird, viele Druck-Dollar, hohe Schulden im eigenen Land und außerhalb, schwache Aussenpolitik rtc. und keine Problemlösung = SCHWÄCHE

Das mit der Kriegsmalerei ist Propaganda vom allerfeinsten - oder allerschlimmsten. Eine andere Lösung kennt die USA (leider) nicht. US-polit-wirtschaftlich-Ideologisch (für diese Politik) "korrekt".


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 15:04
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Er will ihm n Hitlergruß unterjubeln! Totaler Quatsch und nahe am Spam!
Nazis kann man auch Zuwinken, so wie eben Mc Cain. Beim Hitlergruß sind die Finger zudem nicht gespeizt.


Anzeige

3x zitiertmelden