Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 22:49
Und jetzt schau dir mal den Westerwellen und Konsorten auf den Maidan an, was man denen versprochen hat.

Ihr seid willkommen in der EU und wir werden euch aufnehmen.

Bitte versuch doch zumindest mal die Hintergründe zu verstehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 22:53
Schön, dass man sich wenigstens auf die russischen Medien verlassen kann. Und man sowas auch mitbekommt. Hier hat das nicht mal eine Randnotiz bekommen.
Musste mal gesagt werden. :)


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 22:57
18 Millions and 9 Millions, nix Milliarden

aber hier sind die 5 Billions (5 Mrd.$)

Youtube: Victoria Nuland's Admits Washington Has Spent $5 Billion to "Subvert Ukraine"
Victoria Nuland's Admits Washington Has Spent $5 Billion to "Subvert Ukraine"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 22:58
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Bitte versuch doch zumindest mal die Hintergründe zu verstehen.
Die Hintergründe reichen bis mind. 2009 zurück bzw. dem Start des Assoziierungsabkommens, bzgl. dessen die Ukraine nicht der einzige Staat war, der dort mit einbezogen wurde!


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 22:58
Ich hoffe mal, du hast dich verhört!


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 22:59
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Ukraine gehört noch nicht zur EU! Na klingelt es?
Macht doch nichts. Deutschland ist größter Geldgeber. Natürlich bekommen "wir" (hüstel) das mit Zinseszins auch wieder zurück. Und wir brauchen noch eine weitere verlängerte Werkbank um hierzulande Löhne zu drücken. Solange Menschen noch zu essen haben, kann noch von unten nach oben verteilt werden. Da ist definitiv noch Luft. </ironieoff>

Das ist doch seit ein paar Jahren der Sinn der EU Politik, wenn ich mich nicht täusche, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:02
@Egalite
Du hast Recht.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:02
@CurtisNewton

Orangene Revolution da ist die Timoschenko aka ich bring alle Russen um, dran gekommen, und danach wieder von den entäuschten Bürgern abgewählt worden, weil diese Regierung so korrupt war.

Julia Timoschenko ist eine Mörderin und eine verurteilte korrupte Politikerin die sich Milliarden "erschlichen" hat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:03
@Egalite
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Die Demonstranten in der Ukraine werden vom Westen gesteuert - das wird immer wieder behauptet, selbst in Deutschland. Doch nichts davon stimmt. Wer anderes in die Welt setzt, leidet unter behaglichem Verfolgungswahn.
Damit spielte sie wohl auf die Verschwörungstheoretiker an. Der Nuland Leak wird ja gerne dafür hergenommen.
In einem abgehörten Telefonat, dessen Mitschnitt inzwischen im Internet steht, sagt Nuland zum US-Botschafter in der Ukraine: „Fuck the EU“. Die Episode wirft ein weiteres Schlaglicht auf das schwierige Verhältnis zwischen den USA und der EU. Klitschko schreibt in einem Beitrag in der Bild, Nuland sei „etwas raus gerutscht, was sie sicherlich so nicht meint“. Vielmehr solle man sich fragen: „Wie kann es sein, dass Vermittler und Botschafter abgehört und ihre Telefonmitschnitte im Internet zur Propaganda verwendet werden?“

Wie die USA macht Brok dafür Russland verantwortlich. „Der Trick Amerikaner und Europäer durch abgehörte Telefonate aufeinander zu hetzen, ist die alte russische Art der Desinformationspolitik. Darauf dürfen wir jetzt nicht reinfallen“, sagte Brok der Welt. Die EU müsse Besonnenheit zeigen, „auch wenn es einen gewissen Ärger über die Äußerungen der hohen US-Diplomatin gibt“.
http://www.taz.de/!132597/


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:03
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Julia Timoschenko ist eine Mörderin
...sicher?


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:04
@Egalite

?????

Was hat denn Deine Aussage mit dem vorangegangenen Diskussionsstrang zu tun?

NICHTS.

Sorry, diese Art des Argumenten-Hoppings ist mir echt zu niveaulos!


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:07
@Befen

Ich habe mich da mal vor einem Jahr oder so eingelesen zu dieser obskuren Person, ich würde sagen ja, ist nicht wirklich gerichtsfest, aber diese Frau ist über mehrere Leichen gegangen.

Somit zu Eingangsfrage, ja, sehr sicher. Sie tut aber auch alles, um mich in dieser Schlussfolgerung zu bestätigen. Die ist ein eiskalter Engel.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:09
@CurtisNewton

Ich mache seit ca. 4 Stunden ein Gespräch mit 4-6 Leuten hier.

Extrem schwierig da auf alle zu antworten, aber mir dann hopping vorzuwerfen ist mehr als dreist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:09
@Egalite

Das ist mir bisschen zu billig, wie soll ich dich denn da noch ernst nehmen. Über Leichen gegangen...na dann -.-


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:10
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Extrem schwierig da auf alle zu antworten, aber mir dann hopping vorzuwerfen ist mehr als dreist.
Nö, ist es nicht. Wenn Du überfordert bist, ist das nicht mein Problem!


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:13
@CurtisNewton

Naja, Humor haste ja.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:13
Dass hier neuerdings Natofreunde und Freunde der agressiven US-Außenpolitik die (ehemals grüne) taz zitieren ist schon echt bezeichnend für den Niedergang dieses Blattes.
naja, erst grün, dann gelb, dann braun

@Befen
Wer weiß das schon. Aber wollte sie nicht Putin eine Kugel verpassen? Und hat sie sich nicht über das bestialische von einem faschistischen Mob angerichtete Blutbad in Odessa gefreut? Diese Frau ist geistesgestört und brandgefährlich.

Dieses Pogrom wird niemals aufgeklärt, weil es nicht aufgeklärt werden soll.

Das Gewekschaftshaus wird wohl auf eine Sanierung vorbereitet.
https://www.youtube.com/watch?v=PfXyplxt2rs

Ein Raum wurde zugemauert. Man will gar nicht wissen, was sich in diesem Raum abgespielt hat, das es notwendig gemacht hat den Raum zuzumauern.
https://www.youtube.com/watch?v=0IXqLc-2uZ0


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:14
@sarasvati23


...zwischen wollte und getan liegt das Universum


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:16
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Dieses Pogrom wird niemals aufgeklärt, weil es nicht aufgeklärt werden soll.
Da ist eventuell der Wunsch der Vater des Gedanken?


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:16
@Befen

Würde gern auf Wikipedia verweisen, nur leider ist der Artikel dann wohl doch die letzten Monate arg geändert worden.

Müsste ich mal in Ruhe etwas näher raussuchen, welche Anklagen und Machenschaften gegen sie erhoben worden sind, da kommt ne Menge zusammen. Zumal, damit es überhaupt lesen kann, sollten die Verweise mindestens in Englisch gehalten sein, es sei denn du kannst Russisch und/ oder Ukrainisch.


Anzeige

melden