Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:20
@Befen

Oligarchen geben öfters auch mal Morde in Auftrag. Deshalb das "Wer weiß das schon".
Der Oligarch Kolomojskij, der von der Kiewer Junta als Gouverneur in Dnipropetrowsk eingesetzt wurde, hat Kopfgelder auf jeden erledigten "prorussischen" Aktivisten ausgesetzt und ebenfalls ein Kopfgeld u.a. von 10 000 $ auf den RT Reporter Graham Philips. Zudem finanziert er den Rechten Sektor. Rechter Sektor=mordendes Faschistenparamilitär

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:21
@CurtisNewton

Nicht mein Problem, wenn du faktenresistent bist. Die ist wohl nicht heilbar.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:23
@sarasvati23


Ja, wer weiß das schon. Deshalb wundert mich eben, wenn behauptet wird, sie sei sehr sicher eine Mörderin...abenteuerlich bei den Protagonisten des Konflikts...diese Aussage hier


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:25
@fastalle
Zitat von BefenBefen schrieb:wenn behauptet wird, sie sei sehr sicher eine Mörderin.
Kann mir mal jemand sagen wo und von wem das behauptet worden sein soll?

Sicher hab ich wieder was übersehen..


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:27
@sarasvati23

Gibts denn schon Fakten aus der Untersuchung zu dem Vorfall, welchen Du als "Progrom" bezeichnest? Und welche FAKTEN hast Du, dass es niemals aufgeklärt werden wird, dass Du mich jetzt schon als "faktenresistent" bezeichnen darfst?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:27
Sorry, sie ist eigentlich das hier:

CSU-Minister wollte Friedensnobelpreis für Timoschenko

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/agrarminister-schmidt-csu-minister-wollte-friedensnobelpreis-fuer-timoschenko/9682970.html (Archiv-Version vom 02.04.2014)

2-format3


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:28
Und zu Kolomojskij:

Die faz brüstet sich auch noch mit dem "Gegenwind" der von diesem Verbrecher kommt.
Starker Westwind in der Ostukraine

Vor dem Referendum am Sonntag ist die Ostukraine in zwei Lager gespalten. Anders als in der prorussisch dominierten Metropole Donezk haben in Dnipropetrowsk die Anhänger der Kiewer Regierung das Sagen. Dort ist der prowestliche Oligarch Kolomojskij der Anführer.
http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-prorussische-separatisten-die-andere-ostukraine-12930279.html

Unwissenheit ist Stärke. Aber egal, hauptsache "prowestlich". Der Zweck scheint wirklich alle Mittel zu heiligen, es ist zum k....


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:30
@CurtisNewton
Wie erwähnt, deine Faktenresistenz ist unheilbar. Ich bin mir sicher, dass hier nach dem Pogrom jede Menge Videobeweise und Zeugenberichte gepostet wurden. Guck doch selber nach.

Edit:
Ich will mal nicht so sein.
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41668/1.html

Aber jede weitere Leugnung des Pogroms wird von mir geleugnet.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:30
Ach die liebe julia

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6RxSzSWbcxo


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:31
Krieg ist Frieden

Unwissenheit ist Stärke

Fragen ist unpatriotisch (Bush)


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:33
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: Ich bin mir sicher, dass hier nach dem Pogrom jede Menge Videobeweise und Zeugenberichte gepostet wurden.
????

Zweifelsohne wurden die gepostet......aber das war ja nicht Deine Behauptung.

Du hast doch behauptet
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Dieses Pogrom wird niemals aufgeklärt, weil es nicht aufgeklärt werden soll.
Das sind doch zwei verschiedene Dinge.
Ich verstehe daher Deinen Einwand nicht, es sei denn Du hast eine Verständnisschwäche bzw. Leseschwäche!

Mit Faktenresistenz, die Du mir unterstellst, hat das leider auch nichts zu tun, weil ich Dich klar bzgl. der zitierten Aussage gefragt habe
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Gibts denn schon Fakten aus der Untersuchung zu dem Vorfall, welchen Du als "Progrom" bezeichnest? Und welche FAKTEN hast Du, dass es niemals aufgeklärt werden wird, dass Du mich jetzt schon als "faktenresistent" bezeichnen darfst?



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:34
@sarasvati23
Beitrag von sarasvati23 (Seite 1.293)
Nun geht es wahrscheinlich darum, Beweise die in Zukunft gegen solcher Art kriminelle "Hintermänner" evident werden können, von vornherein als spätere VT zu "untermalen"...
NG


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:35
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich verstehe daher Deinen Einwand nicht, es sei denn Du hast eine Verständnisschwäche bzw. Leseschwäche!
Denk doch nur an die Scharfschützen vom Maidan, da wurde bislang auch nix aufgeklärt. Ganz im Gegenteil, da wird die Aufklärung schon recht deutlich untergraben.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:36
@kurvenkrieger

Ja, das ist so....aber sind wir denn insg. schon am Ende des "Aufklärungsprozesses" angelangt?
Wer hat das Ende des ganzen Aufklärungs-Prozesses verkündet? Hab ich da etwas verpasst?
Kann man jetzt schon sagen, dass
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Dieses Pogrom wird niemals aufgeklärt, weil es nicht aufgeklärt werden soll.
Nein, sehe ich nicht so, und deswegen widerspreche ich derlei verfrühten Aussagen absolut nicht zu, auch weil sie aus meiner Sicht zum jetzigen Zeitpunkt nur EINES im Sinn haben!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:37
@CurtisNewton
Oh mann, Machnizki (Swoboda), derselbe der die Maidanschüsse aufklären soll, soll nun das Verbrechen in Odessa aufklären? Willst du mich verscheissern? Und das alle Spuren im Gewerkschaftshaus vertuscht werden ist für dich normal?

Hast du irgendwie ne Schwäche oder so? Deine Fragen sind so gezielt dumm.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:37
Nach dem Monitorbericht hat man erstmal die Bäume gefällt.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:38
Beitrag von Z. (Seite 1.293)
Wär schön darauf noch eine Antwort zu bekommen, am Schluss von dem der es behauptet hat.
Es wäre doch schön, wenn wir tatsächlich alle Einwürfe asudiskutieren..
Denk ich mal.
MfG


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:39
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Hast du irgendwie ne Schwäche oder so? Deine Fragen sind so gezielt dumm.
Wenn Du sachlichen Pragmatismus als dumm oder Schwäche bezeichnen willst...bitte...das ist dann wohl Deine Art, meine nicht! Deine Art und Weise des Umgangs mit diesem, meinem Pragmatismus zeugt jedenfalls nicht von besonders hohem Niveau Deinerseits!


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:39
Und was ist das für eine Tatortsicherung, wenn am nächsten Tag hunderte Personen über den Tatort rüber latschen.

Die besten Tatortaufklärer, die du dir kaufen kannst, oder was ?


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:40
Aber zur Aufklärung gibt es auch positives zu berichten.
Ein Strafgerichtshof der GUS zur Aufklärung der Verbrechen ukrainischer Behörden
STIMME RUSSLANDS Zur unabhängigen Aufklärung der Verbrechen der neuen ukrainischen Macht könnten die Länder der GUS einen eigenen Internationalen Strafgerichtshof schaffen. Einen solchen Vorschlag äußerten russische Duma-Abgeordnetes.
Die Parlamentarier zweifeln daran, ob der Internationale Gerichtshof in Den Haag fähig sein wird, dem Druck der westlichen Länder mit den USA an der Spitze standzuhalten und eine objektive Untersuchung der Verbrechen der Behörden in Kiew gegen die Menschlichkeit vorzunehmen.
http://german.ruvr.ru/2014_05_08/Ein-Strafgerichtshof-der-GUS-zur-Aufklarung-der-Verbrechen-der-neuen-ukrainischen-Macht-5699/ (Archiv-Version vom 12.05.2014)

Absolut richtige Maßnahme.


Anzeige

melden