Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 03:57
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Naja, Georgien bekommt Wirtschaftshilfe. Und läuft da nicht die Baku-Tiflis-Ceyhan-Pipeline? Öl und Gas an Europa und die USA mit der Umgehung Russlands.
Die wirtschaftliche Bedeutung ist also nicht zu unterschätzen.
Russland hat Aserbeidschan überzeugt ihr Gas weiter über Russland zu leiten. Darum wird ja auch die Wikipedia: Nabucco-Pipeline nicht gebaut

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 03:57
@Lightstorm
Ja genau die schwarze Erde wars. Darauf is die EU ziemlich scharf.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 03:58
Eine Schande, dass sich Ukrainer von Russen abwenden und sich teilen. Da läuft irgendetwas schief auf der Welt...


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 04:03
@lilienherz
Aus Deutscher sicht ist es besser sie wenden sich von russland ab, und persönlich muss ich sagen mag ich Putin nicht....


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 04:04
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Aus Deutscher sicht ist es besser sie wenden sich von russland ab
Nein ist es nicht, das haben wir doch schon lang und breit besprochen. Es ist weder für uns, noch für die Ukrainer gut in die EU zu gehen.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 04:06
@Flatterwesen

Ich rede nicht von Putin oder aus einer deutschen Sicht heraus. Ich rede davon, dass sich quasi ein Volk in zwei teilt. Das schon schlimm genug... dass es aufgrund egoistischer, machthungriger Wünsche von Außen passiert, ist nur noch umso schilmmer. Ich finde, die Welt läuft verkehrt. Irgendwie wird mir das gerade bewusst...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 04:08
@lilienherz
Hätte dir doch schon bewusst werden müssen als man Obama den Friedensnobelpreis verliehen hat...


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 04:09
@derpreusse

Das habe ich nicht sonderlich realisiert, weil es mehr in Richtung "Heuchelei" geht und eigentlich an Alltag grenzt. Die Sache mit der Ukraine ist für mich ein gänzlich anderes Kaliber...


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 04:11
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Aus Deutscher sicht ist es besser sie wenden sich von russland ab, und persönlich muss ich sagen mag ich Putin nicht....
Du weist aber schon das Putin nicht Russland ist oder? Und du musst ihn auch nicht mögen du wählst ihn ja nicht. Außerdem wird er wohl auch nicht mehr antreten Varabjow wird da sehr stark als nächstes Präsident gehandelt.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 04:14
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Ich rede nicht von Putin oder aus einer deutschen Sicht heraus. Ich rede davon, dass sich quasi ein Volk in zwei teilt. Das schon schlimm genug... dass es aufgrund egoistischer, machthungriger Wünsche von Außen passiert, ist nur noch umso schilmmer. Ich finde, die Welt läuft verkehrt. Irgendwie wird mir das gerade bewusst...
Es gab da mal so ein Land in Europa das nannte sich Jugoslawien


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 06:16
@all

ich hab mich kurz in die Lage von einem Präsidenten versetzt. Ordnet er der Polizei an nicht anzugreifen, stürmen rechtsradikale Berserker das Parlament, ordnet er an anzugreifen bzw. sich zu verteidigen gegen die Schüsse, bedeutet es auch den Gebrauch von Schusswaffen zu machen, und dann sich auch strafrechtlich dafür zu verwantworten. Druck von EU, Rechtsradikalen, eigene Oligarchen etc. Einfach schlimm.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 08:57
Jetzt wird erst die richtige Hetzkampagne gegen Ihn anfangen.
Erst jetzt werden wir jeden Tag neue "Details" aus seinem Privatleben erfahren, welche natürlich in 80% der Fälle nicht stimmen oder so dermassen ausgeschmückt worden sind, dass sie fast nix mehr mit der Realität zu tun haben.
Die Ukraine soll jetzt in die EU? Und was macht man mit den 70% der Bürger, welche dies nicht wollen?

Wunderbar...
Zitat von ChavezChavez schrieb:Es gab da mal so ein Land in Europa das nannte sich Jugoslawien



2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 09:12
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Die Ukraine soll jetzt in die EU? Und was macht man mit den 70% der Bürger, welche dies nicht wollen?
wo sind denn die 70 % her ?


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 10:43
@querdenkerSZ

Aus der Luft gegriffen....vermutlich?
Oder vermutlich aber hast du nicht die Wahlergebnise beachtet. Den hättest du, hättest du gemerkt, wieviele(wenige) für die EU sind.
Und falls du das verpasst hast, hättest du aktuell sehen können, wieviele Demonstranten tatsächlich auf den Strassen waren und dabei hättest du gemerkt, dass das eine vernichtend mickrige Zahl ist gemessen an den gesammten einwohnern des Landes.

Die 70% waren eine Schätzung von mir, vermutlich liegt die Zahl höher


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 10:47
@CrvenaZvezda
und wie hast du die 70 % aus dem letzten Wahlergebniss ermittelt ?


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 11:11
@querdenkerSZ

Hab ich doch grad erklärt. Oder muss ich es dir zeichnen?


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 11:13
@CrvenaZvezda
nö hast Du nicht !
Du hast behauptet das könnte man aus den Wahlergenissen herrauslesen und ich habe gefragt wie ....


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 11:51
Der Kiewer Rabbi hat seine Gemeinde dazu aufgerufen sich aus Kiew in Sicherheit zu bringen.
http://russian.rt.com/article/22856


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 12:23
http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/58805 (Archiv-Version vom 01.03.2014)

netter artikel über die verbindungen der brd zur rechten kreisen in der unkraine


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 12:26
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:was macht man mit den 70% der Bürger, welche dies nicht wollen?
Das Gleiche, was man in Deutschland mit unzufriedenen Bürger macht: man ignoriert sie, und erklärt alle getroffenen Maßnahmen für alternativlos.


Anzeige

melden