Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 00:36
@jeremybrood
ist das auch russische Propaganda?
https://www.youtube.com/watch?v=KvEfz4MZI_Y (Video: "Революционные патрули" на Украине)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 00:44
@Chavez

Ich versteh leider kein wort...um was gehts da?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 00:44
Scheinen recht gutmütigi Polizisten zu sein..


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 00:45
@bonzokhan
Rechter Sektor fährt rum und bedroht die Polizei


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 00:50
@Chavez

Sah für mich wie irgendeine diskussion aus...könntest du ausschlaggebende sätze evntl. ma abtippen?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 00:53
Die wollen doch das die Polizisten sich ausweisen?
Vermutlich um so an die Namen zu kommen,für was auch immer..


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 01:00
@bonzokhan
Rechter Sektor 1: Dokumente!
Polizist 1: Guten Tag.
Rechter Sektor 2: Haben sie ihre Dokumente?
Polizist 1: Ja
RS 1: Die Rada hat heute ein Gesetz verabschiedet das die Polizei sich von ihrem Stützpunkt nicht weg bewegen darf von ihrem Stützpunkt.
Polizist1: Da drüben ist mein Stützpunkt
RS1: ich hab dir gesagt du sollst mir deine Papiere geben! Du sollst am Stützpunkt sein und nicht an der Tankstelle. Gib mir deine Papiere aber schnell! Ich hab eine Waffe! Ich warne dich das letzte mal!
Polizist1: ich hab auch ne Waffe.
RS1: Du hast auch ne Waffe? Ich hab hier die Waffe! Nutte….


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 01:04
Das ist eine peinliche Nummer für die EU und für Deutschland. In der Ukraine übernehmen Nazis die Macht und wir helfen ihnen dabei.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 01:19
@Demotivator
sorry, aber die nazis sind tot oder 90+


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 01:20
@Demotivator
sorry, aber die nazis sind tot oder 90+


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 01:20
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ist das normal, dass man mit Rückenproblemen 15 cm Absetze trägt? :D
Ist es normal, dass man nach einem (oder mehreren) Hungerstreik fetter ist als vorher? *hust*


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 01:25
@lilienherz

Ist doch schon über 3 monate her, viel zeit zum essen ;)!


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 01:35
@aseria23

Wenn man es genau nimmt, hat der Hungerstreik auch nur 1 1/2 Tage gedauert. Aber lustig ist es dennoch. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 02:04
also o lustig ist das nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 02:05
@shionoro

Wieso nicht?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 02:14
@lilienherz

Naja, man wird nicht zwangsläufig wenn man hungert so krass dünner.

Es ist gefährlich bei sowas abzustreiten, dass da jemand mangelernährt ist.

Und sich drüber lustig zu machen das wer im Rollstuhl sitzt, als wären's die schuhe schuld, ist auch nicht toll.

Mal ganz abseits davon, was man jetzt über Timoschenko denkt.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 02:19
@shionoro

Ich habe mal einen Bericht darüber gelesen, wie sie in den Hungerstreik trat. Es hieß, sie habe voller Leidenschaft verkündet, allerdings nach zwei Tagen wieder abgebrochen. Verglichen mit Menschen, die es ernst meinen, ist das einfach nur lächerlich. Frei nach dem Motto: "Hauptsache, die Medien haben es mitbekommen."

Das halte ich für lustig. Um die Timoschenko hat man sich durchaus gut gekümmert. Das hat auch das EGMS bestätigt. Von Mangelernährung kann keine Rede sein.

Zuletzt sei noch zu sagen, dass ich mich mit keinem Wort darüber lustig gemacht habe, dass sie im Rohlstuhl sitzt oder hast du eine spezielle Brille, die zwischen den Zeilen liest?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 02:23
@lilienherz

Naja, dein Vorposter fragte, ob es normal sei, mit Rückenproblemen solche Absätze zu tragen.
Das meinte ich damit.

Keiner weiß, ob und in wie weit sie gehungert hat und wie ihr Gesundheitszustand wirklich aussieht.

Das wollte ich lediglich nochmal anmerken.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 09:37
läuft ja wie am schnürchen, jetzt kommt die iwf/eu kreditkette und ziel erreicht


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 10:12
Die Menschen haben jetzt die Villa des Präsidenten beschlagnahmt, da es dort kaum etwas gab das nicht vergoldet ist, ist es jetzt auch das "Museum der Korruption" doch eine nette Idee! :)

ukraine machtwechsel villa gal03 a.45432
ukraine machtwechsel villa gal05 a.45432
http://orf.at/stories/2219533/2219518/ (Archiv-Version vom 02.03.2014)

Die eigentlichen Reformen lassen allerdings noch auf sich warten. Bis jetzt haben sie nur die Verfassung von 2004 gegen die Präsidentenvollmachten wiederhergestellt. Die hat die Zustände von heute aber nicht verhindert.

Die strukturellen demokratischen Defizite der Einflussnahme von Lobbyisten und des ganzen Grabenwahlsystems nach Sperrklauseln, hat man überhaupt noch nicht angetastet!

Es gibt nach wie vor kein Platz für Unabhängige und Kleinparteien, genau die standen aber auf den Barrikaden! :|


Anzeige

1x zitiertmelden