Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:10
@Befen

du willst dich nichtmal mit seinen gesamten aussagen und dem kontext befassen,oder?

hauptsache textfragmente unreflektiert übernehmen um billige propaganda betreiben

billig sag ich nur ... und ja, auch putin(/russland kann man enorm anprangern, aber bitte nicht so flach und russophob wie du

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:11
@Sea_Cucumber


Ahhhso. Dafür dass man sich um die Ukraine nicht schert macht man in Moskau aber einen ziemlich großen Hokuspokus drum.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:11
@Mr.Q

Och, bringe uns doch lieber Fahnen, das kannst du viel besser.
Und weil "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" hier gilt, schaut sich doch eh ekiner mehr deine Vids an


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:12
@Sea_Cucumber

Stimmt!


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:13
@Befen

Es geht, wie ich beschrieben habe, mehr um die ethnische Minderheit um darum, dass ihre Rechte und Sicherheiten gewährleistet werden.
Ist ja nicht leicht in Zeiten wo Präsidentschaftskandidatinnen phantasieren dürfen 8 Millionen Russen am liebsten it einer Atombombe zu erledigen.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:14
@waage

Na dann, dann halt ich mich besser zurück, am Ende hätte ich vielleicht sogar noch recht behalten...Gott bewahre. ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:15
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Och, bringe uns doch lieber Fahnen, das kannst du viel besser.
Und weil "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" hier gilt, schaut sich doch eh ekiner mehr deine Vids an
Hast du etwa Angst davor zu erkennen, daß auch du nur Nazis und Faschisten nach dem Mund redest?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:17
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:macht man in Moskau aber einen ziemlich großen Hokuspokus drum.
mehr als die usa? und die geht ja das thema wohl gar nix an ... bei den russen ist es wenigstens vor der haustür

aber warum der enorme wind aus den usa? ach ich vergaß, die sind ja die verfechter des völkerrechts/menschenrechte :)

oder ist kerry doch ein begnadeter realsatiriker


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:17
@Mr.Q

Aber sicher, mein kleiner Fahnenträger mit Hangranatensymbolen ;)
Nur weiter so, dann verleihe ich dir den Homer-Simpson-Award


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:17
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Ist vielmehr eine adäquate Antwort an die Putin Gefolgschaft die ebenfalls mit Bildern verdeutlichen wollen wie faschistisch die Maidan Bewegung ist.
Da verstehst du was nicht, ne?
Strategien sind nix für dich oder?

Wenn man auf Schachprobleme mit 18 Zügen Matt, inkl. 4 Varianten steht bekommt man Probleme wenn nur schon die Intention fehle... vom Rest ganz zu schweigen.
Schöner Bilder mit Dmitri Anatoljewitsch Medwedew. Wie führsorglich....
Aber das ise sich nich so einfach zu להבין (verstehen)
Ironie of)


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:22
@Z.
Naja man diskutiert eben viel wenn der Tag lang ist. Und jetzt Kopp zu war an hemand andren gerichtet.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:24
@Tenthirim
Mach doch nix, isn offener Austausch hier und so einfach wie einem die Gegenargumente gemacht werden, könnte man grad meinen es sei tatsächlich Ostern.
;)

Dann past auch dein "gerichtet", unerbewurscht latürnich nur.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:25
@WCimala

der hirnlose Idiot Clubmaster hat zwar Mr.Q mit reinkopiert gemeint und jeder außer dir wußte das auch und deinen Blog habe ich nur bei der Suche nach den Stichworten Donezk und NBP gefunden, sonst wäre mir dein Qualitätsprodukt bis zum Lebensende nie aufgefallen.

Der Ausgangsbeitrag von Mr.Q.
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Blick auf die Barrikaden in Donezk aus dem besetzten Verwaltungsgebäude heraus. Wer die Flagge (am rechten Bildrand) erkennt, die dort auf den angeblich antifaschistischen Barrikaden weht, bekommt 'nen Keks.



melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:30
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Willst du mich eigentlich verarschen?
Erst bezichtigst du mich der Lüge, nur um kurz danach zu beweisen, daß die Flagge sehr wohl an genau jenem Punkt weht?!
Den Keks habe ich immer noch nicht von dir. Dafür einen eigenen Artikel in einem Blog der meint ich hätte ihn gemeint, wo du doch angesprochen warst.
Weißt du wieviele Nazifahnen Swoboda und rechter Sektor auf dem maidan aufgefahren hatten? da störte es dich doch nicht, weil es eben antirussische Nazis waren und pro amerikanische noch dazu. Swoboda unterhält auch Kontakte zur NPD.

http://3.bp.blogspot.com/-AOLTB03ki2I/UxsMr4UIsTI/AAAAAAAABiE/ZYmznPcDoA4/s1600/ukraine+swoboda+npd+landtag.jpg


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:30
Auch interessant im putinschen Russland...Naschi...mal danach googlen.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:31
Ein Video von 2008....dazu noch unkommentiert...gemeldet!
Das die Öffentlichen Rechtlichen Sender dieses Pack versucht positiv darzustellen ist schon sehr merkwürdig aber geht ja gegen Putin, dann geht das schon in Ordnung.



melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:31
@Chavez

2008

OT


Anzeige

melden