Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 19:40
Die Seperatisten haben angekündigt, eine Offensive 'gen Westen eröffnen zu wollen!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=692740760772810&set=gm.1492888574263464&type=1

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 19:42
@Madboy

Krieg hört sich so böse an...die terroristische Ländereinheit jenseits des ehemals friedensssichernden Meeres nennt so etwas in sienem orwellschen Neusprech nun "friedenssichernder Militäreinsatz" und unschuldig ermordete nennt man seit der Schwelle von größer als 10.000 ermordeten unschuldigen Vätern, Kindern, Mütter, Omas, Enkels,....irrwirtzigerweise Kollateralaschaden
Ja, so scheiße im Kopf muss man erstmal werden


melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 19:44
@Madboy
Zitat von MadboyMadboy schrieb:Gibt es hiervon noch Videos im Netz? Denn wie du zu dem Zeitpunkt ja festgestellt hast, widerspricht es unserer Berichterstattung und dürfte für die Zeit nach dem Konflikt von größerer Bedeutung sein, um die Rolle des Westens in diesem zu belegen.
Es gibt Zeugen, die hinter mir standen.
Du hast eine PN
Zitat von MadboyMadboy schrieb:Musste echt herzhaft Lachen
Nicht lachen. Bitte bei dem Thema nicht.
Mir standen beim Live Stream die Tränen in den Augen.
Und bein Schreiben des Kommentars noch einmal.
Wer das befürwortet, und sei es nur durch die Organisation von "Trollen", hat seine Existenzberechtigung in jeglicher Art von Zivilisation und Menschlichkeit verloren.

Mein Leben bei Allmy ist um. Ich wurde gerade mit mehreren Leuten wie ein Hase gehetzt (siehe unter "Gelöscht"). Wie mutig diese "richtigen Männer" doch sind, so viele gegen einen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 19:45
Der Vicenews-Journalist, Simon Ostrovsky, Macher der "Russian Roulette"-Reihe, wurde von den Seperatisten in Slavojansk 'festgenommen'.
http://mashable.com/2014/04/22/vice-journalist-captured-ukraine/#:eyJzIjoidCIsImkiOiJfMTc3ZmhleGs0ZXgzOHpxZSJ9 (Archiv-Version vom 22.04.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 19:51
@Mr.Q

Gib mal bitte den Inhalt wieder, denn mein Browser zeigt an "Dieser Verbindung wird nicht vertraut"


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:03
@DvOnSiNnEn
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Es gibt Zeugen, die hinter mir standen.
Du hast eine PN
Dass das wie von dir beschrieben abgelaufen ist, bezweifle ich nicht. Ich muss nur langsam anfangen, objektive Daten zu sammeln (Videos, Artikel, etc), um die Gesamtsituation erfassen zu können. Beim Georgienkrieg habe ich den Fehler gemacht und mir nichts auf die Platte gezogen. Wer noch die Nachrichten von damals im Kopf hat, kann sich ja mal im Netz auf die Suche nach den Artikeln von damals machen. Der muss dann feststellen, dass das Internet sehr wohl vergisst...
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Nicht lachen. Bitte bei dem Thema nicht.
Mir standen beim Live Stream die Tränen in den Augen.
Mir ist die Gewichtigkeit der Lage sehr wohl bewusst. Ich lache auch nicht über das, was passiert. Ich lache über die Masche der US-Politiker/Strippenzieher, die mit der immer selben Taktik uns verarschen wollen. Bald werden sie wohl behaupten, in der Ostukraine gäbe es Massenvernichtungswaffen und mobile Chemielaboratorien.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:05
@Demotivator

danke für deinen beitrag bzgl. foto"beweis" .... wenn dem so ist, dann ist es unterirdisch was hier die us-regierung wiedermal abliefert

@Madboy
@DvOnSiNnEn

es gab doch auch nen redebeitrag im deutschen bundestag, wo bestätigt und moniert wurde, dass auch google bestimmte themen vom maidan gesperrt hat bzw. die gemameldung wurde wiedermal missbraucht ohne erlaubnis der gema

evtl. hat ja jemand nen link


melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:06
Zitat von MadboyMadboy schrieb: Bald werden sie wohl behaupten, in der Ostukraine gäbe es Massenvernichtungswaffen und mobile Chemielaboratorien.
Nicht zu vergessen theatralisch rumheulende Krankenschwestern, die von Babymorden berichten. Diese billige Lachnummer zieht (fast) immer


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:12
@Sea_Cucumber

wär schon interessant, was der cia chef dem ukrainischen geheimdienst "empfohlen" hat um fahrt aufnehmen zu können

wäre nicht überraschend wenn demnächst was in kiew passieren wird


melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:12
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Nicht zu vergessen theatralisch rumheulende Krankenschwestern, die von Babymorden berichten. Diese billige Lachnummer zieht (fast) immer
Die Aktion war vor meiner Zeit :D


melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:14
@Madboy

Da hast du die besten Theaterstücke einer total verblödeten Nation verpasst. Naja, vielleicht kommt ja demnächst eine Art "Best of Idiots" im Kino


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:21
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Auf dem Bild aus Kramatorsk (oben) ist der 64 Jährige Ivan Aleksandrovich Karchagin-Basorgin zu sehen. Geboren in der Ukraine und wohnhaft in Krasnij Lutch (nähe Luhansk Ost-Ukraine). Er ist ein pensionierter Lehrer, ein Publizist und ein aktives Gewerkschaftsmitglied in Donezk. Mit russischen Spezialeinheiten hat er nie etwas zu tun gehabt. Das wäre auch kaum möglich gewesen, denn laut den Dienstvorschriften ist das tragen von Bärten in der russischen Armee nicht erlaubt.
SEHR GEIL, danke für deinen Beitrag!

Denn: Als ich die "Beweise" sah, dachte ich: Den Typen hast du doch schon mal gesehen! Und da ist er: Ivan Aleksandrovich. Er war die Tage auf einer Nachrichtenseite als Vorschaubild eines Videos zu sehen. Da hab ich mir nämlich noch gedacht: Die suchen sich aber echt die grimmigsten Gestalten heraus, um ja nicht neutral rüber zu kommen.

Nur: Heute konnte ich dieses Video nicht mehr finden. Und das, obwohl ich meine Browser-Historie kleinlichst durchsucht habe... Ich würde ja an einen Zufall glauben, dass dieses Video jetzt weg ist, um die "Beweise" nicht etwas schräg aussehen zu lassen. Aber Georgien 2008 und dessen Berichterstattung (die mittlerweile um alle aus heutiger Sicht falschen Artikel erleichtert wurde!) lassen mich da eher an keinen Zufall glauben.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:22
@Sea_Cucumber
Also ich fand das ziemlich schlau von den kuwaitis.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:22
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Da hast du die besten Theaterstücke einer total verblödeten Nation verpasst. Naja, vielleicht kommt ja demnächst eine Art "Best of Idiots" im Kino
Dieses Meisterwerk der Propaganda ist mir vom Hörensagen meiner Eltern durchaus bekannt :)


melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:24
@Madboy

Dieses "Best off" der Meisterlügner sollte auch nicht im Laufe der Geschichte untergehen, denn sie haben den Titel der besten Lügner wirklich redlich verdient, auch wenn dafür zig-tausende unschuldige ihr Leben lassen mussten


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:25
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Also ich fand das ziemlich schlau von den kuwaitis.
war ne amerikanische pr agentur dahinter gesteckt

krass wie der us-kongress damals verarscht wurde


melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:26
@waage

Kann man Ärsche verarschen?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:29
@waage
Bezahlt und angezettelt von kuwaitischen regierung. Kommisch das die leute immer mit der story kommen und niemals den irakischen einmarsch kritisieren


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:31
@robert-capa

Jeder hat mal so seine Glückzeiten...mancher 2.970 Mal an einem Tag und andere üder die Zeit verteilt


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:31
@robert-capa

ich finde es schon richtig, dass man erstrangig mal vor quasi unserer eigenen haustüre kehren bzw erstrangig mal die lügen unserer westlichen wertegemeinschaft aufzeigen

da haben wir zumindest mittelbar mehr einfluss darauf

und zum einmarsch von hussein in kuweit war ja angeblich der segen der usa gegeben

aber ot


Anzeige

melden