Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 22:22
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Was die Journalisten betrifft so muß man sagen dass die pro Russen die Einstellung dieser Leute kennen und die ist russophob, sonst wären sie nämlich keine westlichen Journalisten geworden.
Sorry, aber das entbehrt jeder Sachlichkeit sondern stellt lediglich eine Zusammengereimtheit dar, die durch nichts belegbar ist oder überhaupt hier belegbar wäre!
Und somit erfüllt das alle Anforderungen an "Stammtisch-Polemik"! MEHR ist diese Aussage nicht.

Hast Du sowas wirklich nötig?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 22:25
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:selten so einen schwachsinn gelesen.
Gut dass du es überhaupt mal gelesen hast. Zu dem Thema könnte man einen extra Strang aufmachen.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 22:28
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:die Einstellung dieser Leute kennen und die ist russophob, sonst wären sie nämlich keine westlichen Journalisten geworden.
Sicher und alle russischen Journalisten ihrer gleichgeschalteten Medienlandschaft kriegen noch einen Extrabonus des russischen Propagandaministeriums, wenn sie ihre Ukrainehetze extra deftig gestalten.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 22:32
@clubmaster
zu dieser lächerlichen behauptung willst du nen thread aufmachen!? ja mach mal.

man stelle sich mal vor jemand würde sagen russische journalisten wären alles antiamerikanische neofaschisten die nur nen job bekommen wenn sie einen schwulen zusammenschlagen.


es gib viele westliche journalisten und korrospondenten die in russland arbeiten weil sie z.b russistik studiert haben oder irgendeinen bezug zu dem land haben und nicht weil sie die russen so hassen. so wie viele washington korrespondenten amerikanistik studiert haben. guck dir mal den weltspiegel oder das auslandjournal an wo richtige korrospondeten arbeiten.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 22:34
@wolfpack
He du mit dem Schläger!? auf der Schulter :)

Kannst dir nicht vorstellen wie man reagiert wenn man unter Druck steht, in einem Krisengebiet!
Jeder Journalist könnte auch ein Spion sein, der die Lage checkt.

Zudem, ist ja die Europäische Presse und schon gar die US Presse, überhaupt nicht an einer objektiven Berichterstattung interessiert !


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 22:36
@Z.

Wie verständnisvoll Du doch für die eine Seite bist, und wie verständnislos doch für die andere Seite.
Objektiv ist was Anderes! Doppelzüngigkeit und Doppelmoral.....haben wir hier schon oft gelesen, nicht nur von Dir!


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 22:37
@Z.

geil wie jede aktion der russen von euch verteidigt wird, jetzt ist es auch schon in ordnung auf journalisten loszugehen die eine andere meinung haben als man selbst.

aber behaupten putin und den russichen milizen ging es um den kampf gegen den faschismus...........lächerlich


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 22:38
21.38 Uhr:

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) spricht am Freitag (14.30) mit Polens Ministerpräsidenten Donald Tusk im Kanzleramt über die bedrohliche Lage in der Ukraine. Europa muss sich nach Meinung Tusks für ein

"schwarzes Szenario" wappnen,

wie er polnischen Medienberichten zufolge sagte.

http://m.focus.de/politik/ukraine-im-news-ticker-ukraine-bricht-anti-terror-einsatz-aus-angst-vor-einmarsch-russlands-ab_id_3797195.html

Was meinen die mit "schwarzem Szenario" ???


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 22:39
@robert-capa

musst mal aufpassen, findest du noch viel extremer/häufiger bei der "gegenseite"

da werden sämtliche handlungen der usa - auch wenn sie noch so eindeutig völkerrechtswidrig ect. sind - relativiert, schöngeredet uvm.


5x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 22:39
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Kannst dir nicht vorstellen wie man reagiert wenn man unter Druck steht, in einem Krisengebiet!
Jeder Journalist könnte auch ein Spion sein, der die Lage checkt.
Weshalb laberst Du mich deshalb an, darum ging es mir nicht.
Zitat von Z.Z. schrieb:Zudem, ist ja die Europäische Presse und schon gar die US Presse, überhaupt nicht an einer objektiven Berichterstattung interessiert !
Ja, ja, die Presse ist gleichgeschaltet und wird von den NWO-Eliten kontrolliert - gähn.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 22:40
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:da werden sämtliche handlungen der usa - auch wenn sie noch so eindeutig völkerrechtswidrig ect. sind - relativiert, schöngeredet uvm.
Ja, Du liest wohl scheinbar ausschließlich die Bildzeitung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 22:40
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:da werden sämtliche handlungen der usa - auch wenn sie noch so eindeutig völkerrechtswidrig ect. sind - relativiert, schöngeredet uvm.
Die USA haben sich im Bezug auf das Topic bzw. in DIESEM KONFLIKT (Ukraine) schon völkerrechtswidrig verhalten?
Das kannst Du sicher belegen, oder nicht?


1x zitiert1x verlinktmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 22:42
@wolfpack
Zitat von wolfpackwolfpack schrieb:Ja, Du liest wohl scheinbar ausschließlich die Bildzeitung.
vermehrt deine beiträge, sorry, werds reduzieren, größtenteils mehrwertfrei


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 22:43
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:musst mal aufpassen, findest du noch viel extremer/häufiger bei der "gegenseite"

da werden sämtliche handlungen der usa - auch wenn sie noch so eindeutig völkerrechtswidrig ect. sind - relativiert, schöngeredet uvm.
journalisten bei der arbeit zu behindern oder zu bedrohen ist niemals rechtmässig egal wer sowas tut.

wie wäre es mal wenn du auf den aktuellen fall eingehst und nicht immer mit den usa kommst?

findest du es ok das @Z. den angriff auf westliche journalisten gutheißt? die journalisten wurden nicht verwechselt oder sowas in der art, sie wurden angegriffen weil sie westliche jounralisten sind. also wie rechtfertigst man das?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 22:44
@waage

Tut mir ja leid, dass Du offensichtlich von nichts ne Ahnung hast und nur aus Prinzip dagegen bist und dümmliche Aussagen machst, die unhaltbar sind.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 22:44
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wie wäre es mal wenn du auf den aktuellen fall eingehst und nicht immer mit den usa kommst?
sehr gerne:
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:journalisten bei der arbeit zu behindern oder zu bedrohen ist niemals rechtmässig egal wer sowas tut.
unterschreib ich genau so.

@wolfpack

prima :)


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 22:46
@Jantoschzacke

ich denke er meint einen russischen einmarsch und die daruf folgenden saktionen die für die deutsche wirtschaft sehr schmerzhaft werden könnten.

deutschland wird sich auch nicht um die sanktionen drücken können, es geht da primär um glaubwürdigkeit gegenüber polen und der balten.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 22:48
@waage

Kommen da nun noch Belege zu Deiner Aussage?
Zitat von waagewaage schrieb:da werden sämtliche handlungen der usa - auch wenn sie noch so eindeutig völkerrechtswidrig ect. sind - relativiert, schöngeredet uvm.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die USA haben sich im Bezug auf das Topic bzw. in DIESEM KONFLIKT (Ukraine) schon völkerrechtswidrig verhalten?
Das kannst Du sicher belegen, oder nicht?
oder nicht?

Schliesslich hast Du doch vor einigen Seiten Folgendes verlauten lassen
wenn ich ne behauptung aufstelle, kannst mich gerne danach fragen wenn ich sie nicht beigeheftet habe .
Also bitte, dann erbringe bitte die Belege zu Deiner Aussage....ansonsten muss man davon ausgehen, dass Du den Ansprüchen, die Du an Andere stellst, selber nicht gerecht wirst!

Beitrag von Befen (Seite 955)

und @Befen wohl Recht hatte!


1x zitiert2x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 22:49
@robert-capa

Oh man, was das noch werden soll!


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 22:51
Ich muss schon sagen, ich finde es befremdlich das sich unsere Regierung überhaupt nicht dazu äußert, wenn in der Ukraine eine Armee gegen die eigene Bevölkerung vorgeht und dabei mal eben so 5 Menschen totschießt beim 'Barrikadenabbau'. Sollen se' doch ihre Scheiß-Barrikaden haben, das ist doch nie und nimmer 5 Menschenleben wert.

Wieso ruft unsere Regierung Kiev nicht dazu auf, den Miltitäreinsatz gegen die eigenen Leute zu beenden und das diplomatisch zu lösen? Findet ihr das nicht auch befremdlich?


Anzeige

3x zitiertmelden