Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:20
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Du bist ein Problem in diesem Thread Curtis und das weiss nicht nur ich.
Was soll das denn sein?
Eine Form von mundtot machen? Billigst. Ich sagte bereits, hör mit dem OT Scheiss auf......und ich möchte mal die @Verwaltung nach einer Einschätzung dazu fragen.

Jeder der mir unterstellt, ich würde trollen, kann das gerne nachlesen.....eine solche Behauptung ist angesichts

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=18296&thread=pr107431

einfach nur eine bodenlose Unverschämtheit!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:21
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Du bist ein Problem in diesem Thread Curtis und das weiss nicht nur ich.
Ich schliesse mich dieser Aussage an, diese ist Vollkommen korrekt!
Und auch die Administration hat sich noch nicht auf meine Beschwerde, bzgl. seiner letzten Unhaltbaren Vorwürfe gegen mich, geäussert!?

Was geht hier ab? Keine Ahnung.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:21
@CurtisNewton

Es ist eine Unverschämtheit deine Trollzitate von dir, die ich gepostet habe einfach zu ignorieren! :D

Denk dran, da könnt ich noch locker mindestens 30 herholen in denen schwarz auf weiß deine polemische angreifende Art sichtbar wird ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:22
hammelbein schrieb:
Du bist ein Problem in diesem Thread Curtis und das weiss nicht nur ich.
Dem schließe ich mich an.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:22
@CurtisNewton
schreibe nebenbei noch PM, wahrscheinlich bin ich einfach etwas unkonzentriert. sorry


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:24
@Hammelbein

Sorry, ich hab Dich nun mehr als einmal gebeten, dieses persönliche OT hier sein zu lassen, ich werde Dir auf dieser Ebene nicht mehr anworten und ärgere mich schon, dass Du mich auf dieses Nveau herabgezogen hast.

-----

Beitrag von CurtisNewton (Seite 966)

http://www.n-tv.de/politik/Die-Rhetorik-wird-schaerfer-article12715556.html
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Der russische Verteidigungsminister warnt vor einer "Kriegsmaschinerie", die zu zahlreichen Toten führen könne. Die USA ihrerseits werfen Russland eine Verdrehung der Fakten vor. Polen als westlicher Nachbar der Ukraine bereitet das Schlimmste vor.
Hm, die Verdrehung von Fakten.....woher kommt mir das grad bekannt vor?
Nachdem Russland zur Demonstration seiner militärischen Stärke Manöver an der Grenze zur Ukraine abhält und im Osten des Landes bei einzelnen Scharmützeln mehrere prorussische Separatisten getötet worden sind, verschärft sich die Rhetorik auf beiden Seiten deutlich.
Anstatt das Russland zur Deeskalation beiträgt....nein....im Gegenteil...nochmal n Manöver....dadurch zündeln sie! Den Geist des Genfer Abkommens vertreten sie jedenfalls nicht!
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: "Es wurde damit begonnen, Waffen gegen friedliche Bürger ihres eigenen Landes einzusetzen. Wenn diese Kriegsmaschinerie nicht heute gestoppt wird, dann wird sie zu zahlreichen Toten und Verwundeten führen", warnte der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu.
Na, was haben die denn erwartet, wenn sie nicht mithelfen?

Gezielte, geplante Hinhalte-Taktik...


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:27
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und man sollte nicht vergessen das die russische volk keine dämliche verfügungsmasse ist die alles abnickt,
Man sollte nicht vergessen dass das russiche Volk nach dem zusammenbruch der Sowjetunion eine Zeit durchgemacht hat die wirklich richtig scheisse war.
Also Scheisee auf der Ebene dass viele nicht wussten wie sie an Lebensmittel kommen sollen...
Und es für viele unter Putin dann signifikant besser ging.


"Für Nicht wieder wie unter Jelzin" sind sie bereit so einiges durchzunicken...
Die sind nicht dämlich die haben nur eine andere Perspektive...
Die sagen sich wenn schon ein Despot(und wann hätten sie jemals was anderes gekannt)
Dann wenigstens ein inteligenter.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:29
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:russland geht es nicht um die menschen,
dass dürfte hier wohl so gut wie jedem klar sein, dass putin nicht aus altruismus der bevölkerung gegenüber agiert .... auch er betreibt machtpolitische interessenspolitik

das ihm hierbei u.a. der westen ein alibi geliefert hat dürfte ebenso unstrittig sein

im gleichen atemzug sollte aber auch immer die handlungsweise des "westlichen" regierung auf selbigen prüfstand gestellt werden ... vielleicht fällt uns dann doch irgendwann mal auf, dass es evtl. einen königsweg geben könnte, der auch im interesse der breiten masse ist und ganz ohne gegenseitiges ausspielen/aufhetzen auskommt

man kann sowohl gegen die machtpolitischen spielchen der usa UND auch von russland sein

aber irgendwie wird uns immer wieder entweder oder reingepresst bzw. meinungsformungstechn. so verkauft

@Hammelbein

danke


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:35
@JPhys2

aus russischer sicht ist es absolut verständlich das sie putin wählen und unterstützen, das ein paar freiheiten draufgehen ist eben zweitrangig, aber die leute bekommen ihre löhne, es gibt stabilität und die geschäfte sind voll.

aber aus westlicher sicht gibt es doch einiges zu kritisieren und ich kann nicht verstehen das viele westeuropäer putin so verehren und glauben das sei führungsstil in europa auch so erfolgreich und für uns besser wäre als das was unsere politiker so veranstalten.

und es gibt auch leute die alles was er tut guheißen solange es den usa schadet, egal ob andere länder darunter leiden oder sich bedroht fühlen.

wie gesagt er ist weder der messias noch der teufel, er sit einfach nur ein machtmensch mit dem richtigen gespür für sein volk.

ich denke aber das es ihm zu kopf steigt und auch er wird wie alle politiker die zulange an der macht bleiben irgendwann an einen punkt gelangen wo das volk nicht mehr hinter ihm steht.

das russische volk hat sich an bestimmte freiheiten gewöhnt, und die sollte er unangetastet lassen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:36
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Eher dein Avatarbildchen. Der Westen würde niemals auf die
Idee kommen,russische Fahnen zu verbrennen. Soviel zum Niveau.
Aber Krieg mit Russland führen ist drin, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:38
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Anstatt das Russland zur Deeskalation beiträgt....nein....im Gegenteil...nochmal n Manöver....dadurch zündeln sie! Den Geist des Genfer Abkommens vertreten sie jedenfalls nicht!
Ich glaub Russland hat gar keine Interessen an einer Deeskalation.

Eher Interessen in der Ostukraine :D Die Frage is nur,wie wollen sie es diesmal
durchsetzen? Wahrscheinlich erstmal abwarten wie sich die Anti Terror Mission
der Ukraine noch gestalten wird.

Immerhin sitzen in Slawjansk ca 2000 Bewaffnete,das Manöver dürfte paar Tage
andauern.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:39
@Makavelii
Ich glaub Russland hat gar kein Interesse an einer Deeskalation.
Sieht ganz danach aus!
Wo die Interessen daran genau liegen, darüber mag es verschiedene Theorien geben, ändert aber nichts daran, dass es derzeit danach aussieht, dass sie zündeln, indem sie dem Genfer Abkommen über eine Deeskalation nicht nachkommen!


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:40
@waage

du musst aber zugeben das hier im thread die russlandkritik doch sehr zu wünschen lässt. primär wird hier nur der westen beschuldigt und und russland wird eine gutmütigkeit bescheinigt die wirklich herzerweichend ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:41
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:aber aus westlicher sicht gibt es doch einiges zu kritisieren und ich kann nicht verstehen das viele westeuropäer putin so verehren und glauben das sei führungsstil in europa auch so erfolgreich und für uns besser wäre als das was unsere politiker so veranstalten.
Ein witz von jemandem der sich allem logischen Vorgängen und den erdrückenden Fakten, die sich hier auf 9000 seiten zu Bergen aufhäufen, bisher verschloss und die er mit teils trivialster Gegen-Argumentation versuchte abzublocken!!

Zudem äussert er sich nicht wenn es eng wird..wie auf meine letzte Anfrage die an ihn ging.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:41
Meuterndes, ukrainisches Militär.

https://www.youtube.com/watch?v=G7_EG5AJ2BE


https://www.youtube.com/watch?v=0RgIThZKOyo


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:42
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:du musst aber zugeben das hier im thread die russlandkritik doch sehr zu wünschen lässt. primär wird hier nur der westen beschuldigt und und russland wird eine gutmütigkeit bescheinigt die wirklich herzerweichend ist.
Die versuchen doch nur jedesmal der USA den schwarzen Peter zuzuschieben.

Dabei hat sich die US-Regierung schon längst für die Bush Ära usw entschuldigt bzw.
deren Aufarbeitung.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:43
@robert-capa

verselbstständigt/verhärtet sich leider oftmals zwangsläufig, wenn man die heuchelei/doppelmoral hier so aufnimmt .... klaro, ein fehler man sollte sich nicht verleiten lassen

kritik ja wo sie angebracht ist, aber hier wird doch wirklich mit zweierlei maß gemessen

und ganz ehrlich, wer von den protagonisten ist in der rolle hier russland etwas ankreiden/anzuprangern

wenn man so reden wie von kerry zu gemüte führt, dann kommt man sich doch zwangsläufig verarscht vor, noch dazu, wenn man sich der westlichen wertegemeinschaft zugeordnet fühlt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:43
@Makavelii
ich glaube russland ist noch unentschlossen was zu tun ist. ich denke zwar das russland die wahlen behindern möchte, aber ein einmarsch könnte unabsehbare folgen haben.

russland weiß auch das bei einem einmarsch blut fliesen wird, das könnte man dem eigenen volk aber schwer vermitteln.

hätten wir 1968 wären die panzer schon längst gerollt, damals reichte es auch wenn man nur ein wenig vom programm des kreml abwisch um panzer zu schicken, heute ist das nicht so einfach.


Anzeige

2x zitiertmelden