Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:04
Gerade wurden die Soldaten die den Flughafen eingenommen haben festgenommen, in Dıyarbakir, jaaaa ihr hört richtig, der grössten Kurdischen Stadt, sind Leute auf der Strasse, eine andere Gruppe geht richtung FSM Brücke um sich gegen die Soldaten zu stellen.

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:04
@chen
OT................. komm gut ins Nachthemd.

Syrien platt
Lybien Platt
Afganistan am Arsch
Tuerkei ....................... na schau wir mal:


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:04
@robert-capa
Der EuroNews Moderator scheint ein wenig verwirrt zu sein, ich zappe gerade mal durch, alle schwätzen was anderes...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:04
http://www.focus.de/politik/ausland/putschversuch-in-der-tuerkei-bericht-erdogan-soll-auf-dem-weg-nach-deutschland-sein_id_5734952.html
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Nach dem Putschversuch in der Türkei soll Staatspräsident Erdogan auf dem Weg nach Deutschland sein. Das berichtet der US-Sender MNSBC. Angeblich will er dort Asyl beantragen.
Vergesst Jan Böhmermann. Das ist Satire!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:05
@canales
jaja.. vor ihm hatten die Kurden und Armenier und andere weniger Rechte.. oder?


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:05
Zitat von eastboundeastbound schrieb:NBC berichtet dass Erdogan evtl auf dem Weg nach DE ist
Wahrscheinlich im Schlauchboot mit syrischem Pass. Gute Reise!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:06
erinnert mich an moskau 1991, das militär putscht und die bevölkerung zieht nicht mit.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:06
@canales

Mir ist egal was du bezweifelst. Solange die AKP in freien Wahlen gewählt wird, gibt es da nichts herum zu reden. Ich akzeptiere schließlich auch dass die Türken die CHP und andere Parteien wählen und fordere nicht ihre Beseitigung.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:07
Erdogan hat es deutschen Politikern nicht erlaubt nach Incirlik zu reisen ( Deutsche Truppen dort vor Ort ).. also sollte es auch ihm nicht gestattet werden D zu besuchen...


2x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:07
@robert-capa

Zumindest nicht die Erdogan Anhänger.
Die Lage beim Militär ist auch unklar, meine Sachen die operieren alle zusammen, bei anderen hört man wiederrum von Spaltung innerhalb des Militärs.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:07
@pisperss
Zitat von pispersspisperss schrieb:jaja.. vor ihm hatten die Kurden und Armenier und andere weniger Rechte.. oder?
Frag doch einfach mal viele Journalisten, Hochschullehrer oder Abgeordnete der Opposition...


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:08
@Foss

Der Focus generell bzw. deren Liveticker ist so ziemlich die am meisten unterschätzte unseriöse Quelle die es in der "Nachrichten".-Landschaft gibt. Zur Ukraine-Krise hat eine Uni mit Journalismus-Ausrichtung, deren Name mir gerade entfallen ist, doch über 80 Falschmeldung im Focus LT enttarnt. Wundert mich warum den immer noch wer postet...


4x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:08
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Erdogan hat es deutschen Politikern nicht erlaubt nach Incirlik zu reisen ( Deutsche Truppen dort vor Ort ).. also sollte es auch ihm nicht gestattet werden D zu besuchen...
wiedermal ein 1 : 0,000001 Vergleich von dir..


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:08
ich lege mich fest

der putsch ist gescheitert


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:09
@MrOchmoneck
Zitat von MrOchmoneckMrOchmoneck schrieb:Wundert mich warum den immer noch wer postet...
Weil der Focus überhaupt etwas an Meldungen bringt...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:09
@Gwyddion
Das du an so einen Scheiss glaubst.

Gerade berichten die Sender, das Generâle aussagen machen und dem Putschversuch nicht beistehen, sie sagen das jeder der an diesem Putsch beteiligt ist zur Rechenschaft gezogen wird.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:09
@canales
Woran siehst du das?


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:09
Zitat von MrOchmoneckMrOchmoneck schrieb:Der Focus generell bzw. deren Liveticker ist so ziemlich die am meisten unterschätzte unseriöse Quelle die es in der "Nachrichten".-Landschaft gibt.
Du, momentan nehme ich nichts für bare Münze. Ich kommentiere nur die Informationen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:09
@robert-capa
woran machst du das fest ???


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:09
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Erdogan hat es deutschen Politikern nicht erlaubt nach Incirlik zu reisen ( Deutsche Truppen dort vor Ort ).. also sollte es auch ihm nicht gestattet werden D zu besuchen...
Das könnte übrigens auch der letzte Tropfen gewesen sein, weshalb das Militär dem Erdogan-Spuk ein Ende gesetzt hat. Abzug der deutschen Truppen aus der Türkei wurde ja bereits diskutiert.


Anzeige

1x zitiertmelden