Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:46
die muezzine rufen die leute auf die straßen....

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:47
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was soll ich sagen. Mein Troll @aero stellt sich dumm für 4 Leute.
Paß auf was du sagst !!!

Und hör auf mich zu @ ...

Du nervst mit deinem optimismusgeschwafel..


(OT. Kann wieder gelöscht werden.)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:47
Ist eigentlich gerade Gebetszeit in Istanbul?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:47
Macht den Thread besser dicht. Das ist nur noch hässlich hier.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:48
@Auweia

Es ist 1:40 in Istanbul..das ist Schlafenszeit.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:48
Ganz Taksim Platz feiert den Putsch!

Ich frage mich ob die Russen dahinter stecken. Was meint ihr? :D


5x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:48
Mal abwarten, wie es morgen aussieht. Die Muezzine rufen gerade die religiösen Muslime zum Widerstand auf, das ist typisch, waren sie schließlich durch Erdogan bevorzugt ...

Ansonsten weiß man nichts von Massenkundgebungen für Erdogan, da ist das Volk gespalten wie sonst auch ... Die meisten bleiben wohl einfach zu Hause und warten auch mal ab ...


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:49
@pisperss

Nö. Hab keinen Bock, in irgendwelche kurdischen Blutrachegeschichten verstrickt zu werden.


2x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:49
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ich frage mich ob die Russen dahinter stecken. Was meint ihr? :D
Wohl kaum, trotzdem dürfte Putins Reaktion folgende sein:

b1467e73803b127474e0da67d7585c3f0cbbdc7f


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:49
@Nerok


Jo ich dachte nur, weil ich hab ne Webcam von Istanbul offen und da hör ich den Muezzin.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:50
Das kann Böse Enden. Gut möglich das Erdowahn gewinnt und morgen wieder ruhe herrscht. Oder es eskaliert und es wird einen Bürgerkrieg geben. Kann alles kommen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:50
Ich frage mich gerade wie realistisch der Gedanke einer Inszenierung des Putsches durch Erdogan ist. Dann hätte man einen Vorwand um endlich das ersehnte Blutgericht über die Volksfeinde abzuhalten.


2x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:50
Am Flughafen soll es zu kleineren Feuergefechten gekommen sein. Das Militär soll sich zurück halten, da dort viele Zivilisten unterwegs waren..

Erdogan soll angeblich Deutschland um Asyl gebeten haben, was jedoch abgelehnt wurde. Sind aber scheinbar alles nur Spekulationen und Gerüchte.

Die Muezzine rufen von ihren Türmchen, um die Menschen auf die Straße zu bekommen.

Oh man...was für ein Chaos. Ich geh Bett.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:50
@Spartacus
Taksim feiert den Putsch, oh du armer Kerl, geh ne runde Schlafen, dein Hirn scheint ein Reset zu benötigen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:51
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:da ist das Volk gespalten wie sonst auch ...
So sieht´s aus. Wenn es richtig schlecht läuft, dann brennt der Busch und es kommt zum Bürgerkrieg. Ekelhaft. Aber... den Putschversuch und alle die häßlichen Szenen jetzt, die hat der "demokratisch gewählte Präsident" mit zu verantworten, aufgrund seiner Taten in den letzten paar Monaten.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:51
Möglicherweise wurde auch gerade deswegen geputscht.

Weil man weiß das solch eine ordentliche abwahl unter Erdogan praktisch unmöglich ist.
Da hast du wohl recht. In der Geschite der Türkei hat das Militär schon 3 mal geputscht.
Ich kann nur sagen endlich ... Hoffentlich geht das ganze gut.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:51
@Auweia
http://www.namazvakitleri.org/istanbul-Gebetszeiten (Archiv-Version vom 01.08.2015)

@Spartacus
Ne der Putsch is Vorbei. Entweder BLutig oder gar nicht. Da war ds Militär zu vernünftig dazu.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:51
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Haberturk, Kanal A, A Haber.
Guck Fernsehen, die Mikros sind an, man hört ganz deutlich was die Menschenmassen brüllen.
Kannst du türkisch?

Was brüllen sie denn so?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:51
Zitat von FabsFabs schrieb:Ich frage mich gerade wie realistisch der Gedanke einer Inszenierung des Putsches durch Erdogan ist. Dann hätte man einen Vorwand um endlich das ersehnte Blutgericht über die Volksfeinde abzuhalten.
Ist zwar nicht ganz von der Hand zu weisen, aber vor allem der Aufruf über das Smartphone sah schon sehr erbärmlich aus.

Das man derart Schwäche zeigen wollte?

@aero

Nur als Info für die Zukunft, ich @te wen ich will, wann ich will.


7x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:52
@Materianer

In der Türkei hat das Militär schon deutlich öfter geputscht. Seit Atatürk etwas seltener.


Anzeige

melden