Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.07.2016 um 23:37
@Antarktika
islamisierung, machtverlust usw

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.07.2016 um 23:38
Zitat von AntarktikaAntarktika schrieb:Gegen was putschen die Militärs?
laut ihrer erklärung gegen die islamisierung, den demokratie und freiheitsverlust unter erdogan.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.07.2016 um 23:38
@chen
Zitat von chenchen schrieb:evtl. sollten wir für diese aktuellen Ereignisse wirklich einen neuen Thread aufmachen
Hast Du doch schon.....

Der große Game of Thrones - Thread

:trollking:


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.07.2016 um 23:38
@Nerok

Jetzt fehlt noch eine gescheite Laterne und ein Seil, und alles wird gut.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.07.2016 um 23:39
@robert-capa

Das vermute ich auch..

Ich warte auf offizielle Erklärungen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.07.2016 um 23:39
Erdogan ruft Volk auf die Straßen

23.33 Uhr: Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat das Volk zu öffentlichen Versammlungen gegen den Militärputsch aufgerufen. In einem live übertragenen Telefonanruf beim Sender CNN Türk sagte Erdogan am Freitagabend: "Ich rufe unser Volk auf, sich auf den Plätzen und am Flughafen zu versammeln. Sollen sie (die Putschisten) mit ihren Panzern und ihren Kanonen machen, was sie wollen."
http://www.focus.de/politik/ausland/bericht-schuesse-in-ankara-militaer-jets-fliegen-ueber-stadt_id_5734822.html

...mit ihren Panzern und Kanonen machen, was sie wollen.... es trifft dann aber die Anhängerschaft, rsp. das Volk. Das kann doch nicht der Ernst Erdogans sein...


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.07.2016 um 23:39
@Gwyddion
der will das blut fließt


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.07.2016 um 23:40
@Xtralarge
welche Muslime? welches Muslimische Land hat ihren eigenen Staastmann gewählt?
nur wenige.. und was wurde mit ihm gemacht?
entweder geputscht oder ermordet..

wieso hat dein "guter" Präsident Gauck den Putschisten in seinem Amt empfangen?
wegen Demokraatie?
lasst erstmal die Muslime in ihren Ländern inRuhe, dann wird auch kaum einer hier hin kommen !!!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.07.2016 um 23:40
@Gwyddion
Hab ich schon vor über ner halben stunde reingeschrieben das das einer von der AKP gesagt hat. Die meinen das ernst. ICh hoffe das das Volk da nicht mitmacht...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.07.2016 um 23:40
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich rufe unser Volk auf, sich auf den Plätzen und am Flughafen zu versammeln. Sollen sie (die Putschisten) mit ihren Panzern und ihren Kanonen machen, was sie wollen."
Scheint mir eher eine Verzweiflungstat zu sein...da ja Ausgangssperre herrscht.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.07.2016 um 23:40
@robert-capa

Verständlich, ein weitgehend gewaltfreier Putsch mit anschließenden Wahlen wäre ja das Schlimmste, was ihm passieren könnte.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.07.2016 um 23:40
TRT ist nicht mehr auf "Sendung"?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.07.2016 um 23:40
@interrobang

Das hoffe ich auch. Denn dann wäre ein Bürgerkrieg wahrscheinlich. Und das braucht es nun wirklich nicht.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.07.2016 um 23:42
jetzt kommt drauf an welche seite mehr polizisten und militär für sich mobilisieren kann.

das erdogan die bevölkerung aufruft auf die straße zu gehn bedeutet entweder das ein großteil des militärs hinter den putschisten steht oder das erdogan einfach absolut skrupellos ist


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.07.2016 um 23:42
Was Du denkst ist mir egal! Ich sage nicht das wir die Guten sind. Aber Islam Gläubige sind es dann schon mal gar nicht. Muslime haben ein anderes Verständnis dafür, miteinander zu leben. Sie passen nicht in die westliche, christliche Kultur. Sie mögen bitte in Ihre Heimat gehen und Ihre Probleme zu Hause lösen! Und wenn Sie nicht freiwillig nach Hause gehen, dann muss eine Möglichkeit gefunden werden, sie nach Hause zu bringen! Du siehst doch aktuell, wie Muslime ihre Probleme lösen oder gehst Du mit verschlossenen Augen durch's Leben
Ich verstehe nicht mal ansatzweise, wie man ein Ereignis in der Türkei zu so billiger Hetze gegen hier lebende Türken missbrauchen kann. Ich bin da bei Nerok - verzapf Deinen Nazischeiss woanders.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.07.2016 um 23:42
Wird sich Assad und die Syrer freuen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.07.2016 um 23:43
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das erdogan die bevölkerung aufruft auf die straße zu gehn bedeutet entweder das ein großteil des militärs hinter den putschisten steht oder das erdogan einfach absolut skrupellos ist
laut erdogan war es ja nur ein "kleiner Teil" des militärs...wenn ich mir aber ansehe mit was für militärgerät sie auffahren und wie reibungslos das alles ging..glaube ich das nicht so ganz.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.07.2016 um 23:44
Türkischer Bekannter meint, dass der Geheimdienst dahinter steckt und das schon Monate im Vorraus geplant hat und es auch ein Zusammenhang mit den Anschlägen am Flughafen in Istanbul gibt!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.07.2016 um 23:44
Ich hoffe das es Wahlen gibt. Die AKP hâtte mind. 60%.

Nur zu ihr Heuchler amüsiert euch am Umstand, Heute feiert ihr, aber Morgen das VOLK!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.07.2016 um 23:44
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:cheint mir eher eine Verzweiflungstat zu sein...da ja Ausgangssperre herrscht.
eher sind eure Kommentare verzweifelte Aussagen eures Hasses gegen Türken und Muslime!

Wen ihr wollt dass die Türken in der Türkei bleiben und die meisten zurückkehren, dann solltet ihr Erdogan unterstützen!!
das ist FAKT
und die Anzah derer, die seit Erdogan an der Macht ist, die zurückgekehrt sind, ist jedes Jahr höher, als die Zahl die nach DE einzieht!!!



Anzeige

4x zitiertmelden