Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.08.2016 um 17:39
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:2x Lebenslang + 1.900 Jahre
Die gehen aber auf Nummer sicher :) Bei guter Führung ist er dann in ca 1500 Jahren draußen, pünktlich zur Ansiedlung des Planeten Keppler2912A3

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.08.2016 um 17:40
@insideman
Sowas ähnliches haben die Kurden vor ein paar Tagen beim WDR gemacht. http://www.wz.de/mobile/lokales/duesseldorf/kurden-besetzen-wdr-landesstudio-1.2251236


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.08.2016 um 17:43
Weuss eugentlich jemand ob das türkische Strafgesetz solche hohen Strafen zulässt ?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.08.2016 um 18:49
@Samsaraa
Meinst du du könntest dich evtl. auch artikulieren wie in der zivilisierten Welt üblich?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.08.2016 um 19:13
Vorhin im Radio in den Nachrichten gehört (1live): Die Türkei soll als festen Bestandteil ihrer Aussenpolitik islamistische Gruppen wie Hamas et. al. unterstützen.


1x zitiertmelden
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.08.2016 um 19:45
@LDS

Jeden Tag kommen Meldungen hinzu, die es immer unmöglicher machen, der türkischen Regierung auch nur irgendetwas zu Gute zu halten, etwas Positives zu finden.....und im gleichen Atemzug wirken diejenigen, die das alles verteidigen oder versuchen, es zu rechtfertigen oder zu begründen, immer lächerlicher.

Ich für meinen Teil,kann NIEMANDEN, der Erdogan oder die türkische Regierung und deren Vorgehen verteidigt, in keinster Weise mehr Ernst nehmen, im Gegenteil, ich sehe sie zunehmndermaßen als Propaganda-geblendet und oder aktiv Propaganda-verbreitend.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.08.2016 um 21:11
@CurtisNewton
leider halten sich Despoten nur an der Macht, weil die Mehrheit der Menschen dumm, naiv und damit verführbar und manipulierbar ist.
von daher trifft es derzeit die Türkei.
andere Staaten hat es vor ihnen getroffen, wird es nach ihnen treffen.

schlimm nur, dass dieses Land für einen EU Beitritt kandidiert , Visafreiheit für seine Bürger begehrt und gelegentlich keinerlei Grenzkontrollen durchführt. Wären diese drei Punkte nicht, man könnte die Türkei gedanklich für diie nächsten 25 Jahre abschreiben.


lol, 1900 Jahre Haft für Gülen? das trifft sich gut.

ich schlage vor, dass wir mit den Beitrittsverhandlungen und der Visafreiheit ebenso lang warten.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.08.2016 um 21:49
Zitat von lawinelawine schrieb:r halten sich Despoten nur an der Macht, weil die Mehrheit der Menschen dumm, naiv und damit verführbar und manipulierbar ist.
von daher trifft es derzeit die Türkei
Steile und gewagte These ,impliziert es doch das die türken generell dumm &naiv sind was man ohne weiteres als türkenfeindlich bezeichnen kann . Diesen dummen quasi keine visafreiheit gewähren sollte nicht unerwähnt bleiben .
Wie erwähnt ,für Christen ungewohnt das Religion *gelebt* wird .


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.08.2016 um 21:49
@Juvenile

wusste das dieser Einwand kommt, sobald man irgendwie sich nicht mehr raus reden kann, kommt die Sarkasmus Karte, ich warte erstmal lawines Meinung ab ob es Sarkasmus war, wenn ja, dann kann es sein dass meine Kommentare diesbzüglich aus Sakrkamus waren ? wartet ab, dann sehr ihrs :D ab jetzt mach ich es mir auch Bequem wie ihr, immer wenn es einem in dem Kram, passt: "war doch nur spaß." Wenn ihr die sarkasmus Karte ziehen könnten kann ich das auch.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.08.2016 um 21:52
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Steile und gewagte These ,impliziert es doch das die türken generell dumm &naiv sind was man ohne weiteres als türkenfeindlich bezeichnen kann .
war bestimmt auch nur Sarkasmus.. -.- (wers glaubt..)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.08.2016 um 21:54
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Vorhin im Radio in den Nachrichten gehört (1live): Die Türkei soll als festen Bestandteil ihrer Aussenpolitik islamistische Gruppen wie Hamas et. al. unterstützen.
Ja, das steht in der Antwort des Innenministeriums auf eine Anfrage der Linksfraktion ...

Jetzt rudert man wieder leicht zurück, dass man es nicht so deutlich formulieren wollte. Diplomaten eben ... ;)


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.08.2016 um 21:56
@Jedimindtricks

ich könnte schreiben, dass die Deutschen ihrem Hitler aufgesessen sind - aus den selben Gründen:
Dummheit, Naivität , verführbar, manipulierbar
oder die Amerikaner, die für Trump stimmen

oder die Spanier unter Franco, die Russen Stalin, der OStblock dem Kommunismus. die weißen Südafrikaner der Appartheit.....

du kannst die Liste nach Belieben verlängern.
vielleicht sollte ich es noch deutlicher machen:
der-mensch-ist-leider-nicht-naiv-der-mensch-ist-leider-primitiv
MMW.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.08.2016 um 21:59
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Jetzt rudert man wieder leicht zurück, dass man es nicht so deutlich formulieren wollte. Diplomaten eben ... ;)
Das war ja auch nur ein Büroversehen... :D


www.ardmediathek.de/tv/Aktuelle-Stunde/Islamistischer-Terror-durch-T%C3%BCrkei-unter/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=7293524&documentId=37176746


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.08.2016 um 22:06
@Jedimindtricks
@cheroks
"Wenn Erdogan sagt, ich soll vom Dach springen, dann springe ich"
16.08.16 – 01:55 min

Die Türkei soll zu einem islamisch-konservatives Land werden, so die Mission von Recep Tayyip Erdogan. Glühende Anhänger seiner Idee findet der Präsident in dem Istanbuler Bezirk, in dem er aufgewachsen ist. Oft aber schlägt die Begeisterung der Unterstützer in Fanatismus um, dann wird es gefährlich, wie n-tv zu spüren bekommt
und Filmchen anschauen.....
Zitat von lawinelawine schrieb:der-mensch-ist-leider-nicht-naiv-der-mensch-ist-leider-primitiv
erst wenn Zurückrudern einst olympische Disziplin wird, rudere ich bei Naivität (vielleicht)) zurück, denn diesbezüglich bin ich mit Marius nicht de acord


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.08.2016 um 22:28
@lawine

zur Naivität der Menschen einem "Führer" zu folgen empfehle ich das Buch "Die Welle"

Wikipedia: Die Welle (Roman)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.08.2016 um 22:50
jetzt reichen die vielen pauschalen Sanktionsbekundungen, aller sanktioniert alle türken der Türkei nicht mehr, jetzt will man ein ganzes Land pauschal in Sippenhaft nehmen unzwar für 1900 JAHRE :D

etliche Generationen die nocht nicht geboren sind dürfen dran glauben, pauschal versteht sich ;)


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.08.2016 um 22:53
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:etliche Generationen die nocht nicht geboren sind dürfen dran glauben, pauschal versteht sich
Bedank Dich bei Erdogan!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.08.2016 um 22:57
@cheroks

naj, schon klar wer gegen Erdi und sein Unrechtsregime ist , muss ja Türkenhasser sein.....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.08.2016 um 23:00
@querdenkerSZ

glaubst du, dass Erdi noch in 1900 Jahren am leben ist ? :D

merkst du was ? :D

es soll ja nicht Erdi bestraft werden sondern etliche etliche noch ungeboren Generationen die nach Erdi kommen, so 1900 Jahre lang hahah

in 1900 Jahren wird dann eien Mutetr seine Oshn mal ungefährt so eine Geschichte erzählen: es war einmal ein Erdie, so 1900 Jahre vorher versteht sich :D und dieser Erdie hatte es gewagt eine andere Meinung und Sichtweise als Deutschland zu haben, so hat Papa deutschlan sich entschieden den Erdi, ehhh sorry, die Türkei für 1900 Jahre zu bestrafen :D

hahahaha


Anzeige

1x zitiertmelden