weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Atomwaffen als bekannt in Deutschland

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Atomwaffen

Mehr Atomwaffen als bekannt in Deutschland

27.11.2006 um 20:19
@xy
>>>Das welthöchste Gericht, der Internationale Gerichtshof in DenHaag
hat bereits im Juli 1996 eindeutig entschieden: Sowohl die Drohung mit als auchder
Einsatz von A-Waffen verstößt gegen das Völkerrecht.<<<

Und dawir alle
wissen, welchen großen Respekt der Internationale Gerichtshof in Den Haagseit
Jahrzehnten bei der US-Regierung genießt, sind wir nun alle sehr beruhigt. :-(


Fairerweise muss man sagen, beim Rumprotzen mit der A-Bombe sind sie nichtdie
einzigen, die einen Dreck auf internationale Gremien und Verträge geben.
:-(:-( :-(


CU m.o.m.n.


melden
Anzeige

Mehr Atomwaffen als bekannt in Deutschland

27.11.2006 um 20:45
Mir ist wirklich schleierhaft , wie die Lagerung von Atombomben in Deutschlandgerechtfertigt werden kann ; zu Schutz gegen Aliens , oder was?
Weder ein Boykottnoch ein Embargo gegen atomwaffenproduzierende Länder könnten -Dank der fortschreitendenGlobalisierung - ausgesprochen werden , ohne uns selbst wirtschaftlich zu schaden.
Das wir insgesamt mehr als 1000 Mal bereits unsere Erde zerstören können , reicht dengrößenwahnsinnigen Ami nicht , er produziert seine Atomwaffen seit wenigen Jahren munterweiter.


melden

Mehr Atomwaffen als bekannt in Deutschland

27.11.2006 um 21:35
@xy

<<< reicht den größenwahnsinnigen Ami nicht <<<

in Europa bedrohen nicht nur die A-Waffen der amerikaner. Auch England, Frankreich,Russland und wer noch? der ehemaligen Ostblockes verfügen über Atomwaffen.

Unddie ehemals russischen sind die gefährlichsten, da am wenigsten zu kontrollieren.


melden

Mehr Atomwaffen als bekannt in Deutschland

28.11.2006 um 01:24
Ja sicher , aber gerade der einzig verbliebenen Weltmacht schiebe ich die Verantwortungder Vorbildfunktion zu.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Atomwaffen als bekannt in Deutschland

28.11.2006 um 14:12
Die US Regierung ist total Scheinheilig und Falsch

Sie reden davon das derIran/Irak Atomwaffen hat aber Produzieren sie selber in Massen.

Mehr muss mandazu^^nicht mehr Sagen.Den rest kann man sich Zusammenreimen.

Und Atomwaffen derUSA in Deutschland:Na schöne Scheiße!!!!!

Wenn jetzt z.b die USA krieg mit einLand in der Nähe von Deutschland hat dann Schiessen sie die Waffen bestimmt vonDeutschland ab.
Das andere Land lässt sich das bestimmt nicht gefallen und wenn wirPech haben Schiessen sie dann ihre Atomwaffen auf Deutschland.Halt da von wo die Bombenvon den USA herkammen...........

Die US Regierung spielt sich total in der Weltauf und benutzt dabei noch die anderen Länder.

Was haben die für ein Problem


melden

Mehr Atomwaffen als bekannt in Deutschland

28.11.2006 um 14:47
boah, ganz schön heftig!

wie man sich doch irren kann,
oder besser gesagtwie man den leuten die was zu sagen haben doch trauen kann.


melden

Mehr Atomwaffen als bekannt in Deutschland

28.11.2006 um 17:49
Für mich sagt das eindeutig aus, das Jan van Helsing recht hat --> Verschwörung mitdem Ziel der Inszenierung eines dritten Weltkrieges zur Vernichtung der Menschheit.
------------------------------------------------------------------------------------

Sicher , nimm deine Tabletten und lies mal infos die nicht von einem VerwirrtenAntisemiten kommen.



Anbei zeigt das nur das die wenigsten Leute hier,wirklich mal Recherchiert haben. Für sie gibt es Amerika scheinbar erst sein MichealMoore und dem Irak Krieg.


Die Atomwaffen die hier lagern sind lediglichReste des Nato Arsenals. De facto US hergestellt, aber kompatibel zu F 104 Starfighternund Tornados.

Wikipedia: B61_nuclear_bomb




Insgesamt befanden sich 120 Pershing-II-Raketen in der Bundesrepublik Deutschland.


Übersicht Varianten der MGM-31 Pershing [Bearbeiten]NATO-Code MGM-31APershing 1 MGM-31B Pershing 2
Länge 10,50 m 10,61 m
Rumpfdurchmesser 1.002 mm1.036 mm
Gewicht 4.600 kg 7.400 kg
Sprengkopf 1 RV mit 60 oder 400 kT 1 MaRVmit 0,3, 50, 80 oder 100 kT
Einsatzreichweite 740 km 1.770 km
SteuerungTrägheitsnavigationsplattform Trägheitsnavigationsplattform plus aktive Radarzielsuche

Treffergenauigkeit (CEP) 150-300 m 50-100 m

Dann gab es noch einenSchwung Leichter Nuklearköpfe für SAM Systeme

http://waffen-der-welt.alices-world.de/missiles/sam/index.html

http://www.relikte.com/nds_flarak/nike/index.htm

Und noch ein paar TaktischeGefechtköpfe für Artilleriesystem

Wikipedia: M110_(Waffe)

http://waffen-der-welt.alices-world.de/artillerie/art-muni/index.html


melden

Mehr Atomwaffen als bekannt in Deutschland

28.11.2006 um 18:06
Finde das ganze ehrlich gesagt nur halb so wild.

Versteht mich nicht falsch -ich verabscheue Waffen jeglicher Art, insbesondere Atombomben. Aber ob die nun inDeutschland oder wasweißichwo gelagert sind, ist doch nebensächlich. Mal ganz abgesehendavon, dass amerikanische Militärbasen rein rechtlich gesehen eh kein deutschesStaatsgebiet sind.

Seid bitte nicht so naiv zu glauben, dass atomare Abrüstungmit einem Fingerschnipsen passiert. Das ist ein langsamer und sehr fragiler Prozess. Undinternationale Militäreinrichtungen in Deutschland stärken immerhin die internationaleZusammenarbeit.


melden

Mehr Atomwaffen als bekannt in Deutschland

28.11.2006 um 18:10
Ich glaube, ich wähle bei den nächsten Wahlen eine Partei, die sich für den vollständigenAbzug aller amerikanischen Streitkräfte aus Deutschland einsetzt.

Langsam reichtes.


melden

Mehr Atomwaffen als bekannt in Deutschland

28.11.2006 um 18:22
Klar wähle was Icke Hellsing wählt, NPD oder dergleichen

Leute wie du sollteman dorthin wo noch nie ein Ami oder anderer Europäer sein Fuß gesetzt hat, damit du mallernst wie andere Drauf sind.

Ohne die Carepakete der US Bürger, ect, derUnterstützung für Berlin, der Anwesenheit von knapp !million Nato Soldaten, während deskalten Krieges, könntest du sehen wo du wärst.

Nur wegen der Bush Aminstrationoder dem Golf-Krieg, verteufel ich keine 60 Jahre Bündnisspolitik.


melden

Mehr Atomwaffen als bekannt in Deutschland

28.11.2006 um 18:29
Die U.S.A. sind in meinen Augen ein Teufel.

Die haben hunderttausendeunschuldige deutsche Zivilisten - Frauen, Kinder und alte Menschen - auf dem Gewissen,als sie im 2. WK deutsche Städte bombardierten.

Kannst du das verstehen?

Oder nicht?!?


melden

Mehr Atomwaffen als bekannt in Deutschland

28.11.2006 um 18:35
Jaja ein Teufel der dich beschützt. 2WK ah die Russen wollten nur befreien.
Die Judenkönnten sich heute noch an ein paar Händen abzählen wenn die Amis nicht wären.


melden

Mehr Atomwaffen als bekannt in Deutschland

28.11.2006 um 19:01
Die Juden machen heute Terror in Palästina. Auch nicht viel besser, würde ich sagen...


melden

Mehr Atomwaffen als bekannt in Deutschland

28.11.2006 um 19:05
Ah dann häten die Deutschen ein paar KZ mehr bauen sollen? Zum Glück bist du eineinzelgänger sonst müsste ich direkt Angst haben.


melden

Mehr Atomwaffen als bekannt in Deutschland

28.11.2006 um 19:22
@sexorzist

Warte einfach mal, bis du in der Schule Geschichtsunterricht habenwirst. Vielleicht wirst du dann verstehen, was für einen Blödsinn du hier von dir gibst.


melden

Mehr Atomwaffen als bekannt in Deutschland

28.11.2006 um 23:02
"Ich glaube, ich wähle bei den nächsten Wahlen eine Partei, die sich für denvollständigen Abzug aller amerikanischen Streitkräfte aus Deutschland einsetzt."

Die Partei muß noch gegründet werden , Joschi als Außenminister hatte seine Chancen ,auch Schröder , der sich gegen den Irakkrieg stellte , hätte einen Vorstoß wagen können.
Merkel wird beim Wildschweinbratenessen in MeckPom auch nicht auf die Idee gekommensein , Mr.Bush um die Entsorgung der Atomwaffen zu bitten , die FDP , die schon oft denAußenministerposten Inne hatte , übte sich bislang im Nichtausrutschen auf derSchleimspur Richtung USA.
Wir haben definitiv keine wählbare Partei , deren Interessees ist , den Amerikaner samt seiner Waffen aus unserem Land zu verbannen.


melden

Mehr Atomwaffen als bekannt in Deutschland

29.11.2006 um 17:20
Die haben hunderttausende unschuldige deutsche Zivilisten - Frauen, Kinder und alteMenschen - auf dem Gewissen, als sie im 2. WK deutsche Städte bombardierten.

Kannst du das verstehen?

Oder nicht?!?




Na dagegenwar die Deutsche Besatzungepolitik, und die Luftschlacht um England ja dasSchlaraffenland.

Merkst du es eigentlich noch.


melden

Mehr Atomwaffen als bekannt in Deutschland

29.11.2006 um 17:22
Wir haben definitiv keine wählbare Partei , deren Interesse es ist , den Amerikaner samtseiner Waffen aus unserem Land zu verbannen.



WÜrde unserem Land auchnicht guttun. Amerika zu verbannen.

Schau erstmal in deinen Rechner, woher deinBetriebssystem kommt.


melden

Mehr Atomwaffen als bekannt in Deutschland

29.11.2006 um 18:54
Was hat jetzt microsoft mit den den stationierten US Soldaten und deren Atomwaffen zu tun?


melden
Anzeige

Mehr Atomwaffen als bekannt in Deutschland

29.11.2006 um 19:00
Es ging um die Verbannung Amerikas aus Deutschland.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Arm / Reich99 Beiträge
Anzeigen ausblenden