Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

1.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grüne, Homophobie, Baden-würtemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:16
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nein versuch es, ich denke zwar das von dir wieder nur totaler bullshit kommt(wie fast immer) aber doch versuche es.
Affenmutter von Affenbaby stirbt....schwules Affenpärchen nimmt sich Baby......das feminine Affenmännchen kann Baby nicht stillen.....Affenbaby verhungert.... Natur blöd

Anzeige
1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:17
@_Themis_

Und wenns nun 2 weibliche Tiere sind...?


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:18
@_Themis_

Und deshalb koennen wir uns auch von diesen mittelalterlichen Moralvorstellung loesen und Homosexualitaet als normal akzeptieren, jo seh ich hauch so :)


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:19
@aseria23

Dann würde es klappen
Aber bei einem schwulen Paar klappt es nicht und bei Säugern ist man halt dringend auf das weibliche angewiesen. Von daher ist der geäußerte Gedanke, dass sich Homos in der Natur entwickelt haben damit sie die Babys von verstoßenen oder verstorbenen Eltern/MÜttern aufnehmen einfach nur absurd oder besser gesagt: völlig dämlich


2x zitiertmelden
shinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:19
bone02943 schrieb:
Und wenn eines deiner Kinder Homosexuell ist wärst du dann auch froh wenn ihm eingetrichtert wird das Homosexuell zu sein nichts tolles ist, dein Kind unnormal ist und das dein Kind sich deswegen schlecht fühlen muss?
In so einer Situation müsste ich das natürlich akzeptieren dennoch würde es nichts an meiner Meinung ändern . Denn jeder Vater möchte auch mal Großvater werden . Verstoßen würde ich deshalb keinen warum auch ?


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:20
@_Themis_

Das gilt doch nicht für alle Tierarten. Es gibt auch Tiere die ihre Babys nicht mit Milch säugen. Pinguine z.B.

Natür vielleicht doch nicht blöd. Nur einige Menschen zu beschränkt zu erkennen das.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:20
@aseria23

Es muss ja auch keinen Sinn für die Natur machen dass es Homos gibt. Vieles in der Natur macht keinen wirklichen Sinn.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:21
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:wenns nun 2 weibliche Tiere sind...?
Ebenfalls fail. Ohne vorhergehende Schwangerschaft gibts auch keine Laktation.

@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Affenmutter von Affenbaby stirbt....schwules Affenpärchen nimmt sich Baby......das feminine Affenmännchen kann Baby nicht stillen.....Affenbaby verhungert.... Natur blöd
Ein ganz schlechtes Beispiel. Erstens leben Affen in Horden, und zweitens könnte das Affenbaby alt genug sein, um nicht mehr die Brust zu brauchen.
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:daher ist der geäußerte Gedanke, dass sich Homos in der Natur entwickelt haben damit sie die Babys von verstoßenen oder verstorbenen Eltern/MÜttern aufnehmen einfach nur absurd
Du unterliegst einem Trugschluss.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:21
@_Themis_

Eben doch. Es ist ja nicht so, dass alle Tiere gesäugt werden müssten.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:21
@Bone02943

Ich sprach von Säugern


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:21
@shinn

Es geht mir nicht wie du damit umgehst als Vater, sondern wie du es finden würdest, das deinem Kind erzählt werden soll das es nicht toll ist wenn es Homosexuell ist, das es unnormal ist und das dein Kind sich deswegen warscheinlich schlecht fühlen wird. Und alles weil du der Meinung bist das die Öffentlichkeit so über Homosexuelle reden soll.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:22
Erschreckend.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:22
@_Themis_

Wo genau hast du ausschließlich nur Säugetiere angesprochen? Muss ich überlesen haben.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:23
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:, und zweitens könnte das Affenbaby alt genug sein, um nicht mehr die Brust zu brauchen.
Wenn die Aufnahme von verwaisten Kindern der "Sinn" von Homos sein soll, dann muss es auch für die Babyzeit gelten, sonst macht es überhaupt keinen Sinn mehr.

Homo ist eine Mutation. Das gibt es keinen natürlichen Sinn oder Zweck. Das ist völlig zwecklos (im wahrsten Sinne)


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:23
@KillingTime

Klar geht das. Durch Stimulation. de.wikipedia.org/wiki/Induzierte_Laktation‎

Achso. Fail :D!


melden
shinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:24
Zitat von zidanezidane schrieb:Whew, da ist aber jemand etwas überempfindlich, was? Ich werde darauf verzichten zu erläutern wie ich zu dieser Feststellung kam, sonst... wie hast du's nochmal gesagt - ich will nicht gesperrt werden? Hah.

Nah wie auch immer, zum eigentlichen Thema kommt da nichts mehr?
Ich sagte dir wieso ich darauf empfindlich reagiere oder ? Wenn du nicht den Anstand hast das zu berücksichtigen und dich dafür zu entschuldigen das du indirekt meine Kinder beleidigt hast so haben wir zwei uns nichts mehr zu sagen


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:24
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wo genau hast du ausschließlich nur Säugetiere angesprochen? Muss ich überlesen haben.
Macht nichts, bin ich ja von dir gewohnt denn es scheint dir ständig zu passieren.

Also einmal sprach ich von Affen, welche automatisch Säuger sind und dann habe ich es nochmals erwähnt
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Aber bei einem schwulen Paar klappt es nicht und bei Säugern ist man halt dringend auf das weibliche angewiesen.



melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:27
@shinn

Du, deine Kinder sind mir Schnuppe und hier völlig irrelevant. Du bist nur ein Name mit 5 Buchstaben mit Avatar auf 'nem dunklen Hintergrund. Nur deine Meinung zählt hier, was mich angeht könnte ich mir genauso vorstellen das du 14 Jahre alt bist und bei Mutters im Dachgeschoss wohnst. Tut so oder so nichts zur Sache, denn das ist ja das tolle an Foren wie diesem - es geht nur um den Inhalt, und da kommt von dir nicht viel.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:27
@_Themis_

Ok danke, bleiben aber trotzdem noch andere Tierarten die eben nicht säugen.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:28
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:bleiben aber trotzdem noch andere Tierarten die eben nicht säugen.
Klar können wir Homos auch weiter vom Verhalten her ins Tierreich einordnen. Ich habe nichts dagegen aber ich würde nicht damit anfangen, das macht ihr selbst ja ständig und ihr werdet schon wissen warum^^


Anzeige

melden