Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

1.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grüne, Homophobie, Baden-würtemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:29
@_Themis_

Wir sind Tiere.

Anzeige
melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:29
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Wenn die Aufnahme von verwaisten Kindern der "Sinn" von Homos sein soll, dann muss es auch für die Babyzeit gelten, sonst macht es überhaupt keinen Sinn mehr.
Ich mag Diskussionen um "Sinn" nicht. Weil Sinn ist immer nur etwas, was die Menschen den Gegebenheiten zuschreiben. Sie sagen zum Beispiel, ein Messer hat den Sinn, Brot zu schneiden. Aber man kann mit einem Messer auch andere Dinge tun, zum Beispiel Schrauben rausdrehen.

Die "Aufnahme von verwaisten Kindern" ist prinzipiell möglich, das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass genau das der "Sinn" von Homos ist!
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Homo ist eine Mutation. Das gibt es keinen natürlichen Sinn oder Zweck.
Nur weil du nicht in der Lage bist, Homosexualität einen Sinn zuzuschreiben, bedeutet das nicht, dass sie keinen Sinn hat!


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:33
einige Kommentare auf der seite von der Petition sind echt verblendet und dumm. versteh nich dass es solch nen leute immer noch gibt.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:33
@KillingTime

Im Prinzip der Natur ist alles möglich, weißt du doch. Da heiratet der Schwan eine Plastikfigur, der Hund besteigt ein Schaf, die Schnecke frisst ihre Toten, gefickt wird generell sobald etwas irgendwie nur geschlechtsreif ist,.... Da geht alles, aber ob man nun ständig tierrisches Verhalten als Begründung für menschliches nehmen sollte....ich weiß ja nicht


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:33
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:versteh nich dass es solch nen leute immer noch gibt.
Die Ausrottung klappte bisher nur bedingt, man sollte zu rabiateren und effektiveren Methoden greifen^^


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:34
@_Themis_

Hatten wir uns nicht drauf geeinigt dass Natur eigentlich kein Argument ist weil wir als Menschen uns ueber diese Erheben koennen?


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:34
@_Themis_

Wird aber doch absichtlich von Gegnern versucht.
Wer erzählt Homosexualität sei unnatürlich , der muss schon einsehen, dass es das im Tierreich gibt.

Es gibt Homosexuelle in allen Gesellschaften, ob dort sowas mit dem Tode bestraft, oder ob es sogar unterstützt wird.

Da von Unnatürlichkeit sprechen zu wollen ist Unsinn.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:36
@shionoro

Ich sagte niemals dass es unnatürlich ist. Ich finde nur diese Tiervergleiche immer sehr belustigend...diese Tiere.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:37
@_Themis_

Aber wieso?
Mit Natürlichkeit fängt doch immer nur die Gegenseite an, das andere ist doch nur eine Erwiderung.

@shinn

Und wieder ne neue sperre.

Kommst du dir nicht langsam selbst lächerlich vor?


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:37
@_Themis_

Der Grund für den Vergleich zum Tierreich ist doch offensichtlich. Es wird von Homo-Gegnern doch gerne so argumentiert das man Homosexualität als unnatürlich und abnorm darstellt. Tatsächlich hat man sich bis noch vor kurzem auch davor gescheut Homosexualität im Tierreich zu dokumentieren und der Öffentlichkeit zu zeigen. Es ist einfach und durchaus überzeugendes Argument um dieses 'nicht normal' Geschwaffel zu entkräften. Es ist eben doch normal, es kommt über vor, und die Natur hat und braucht auch keine 'Ziele' oder sonstwelche menschlichen Ideen um so zu sein wie sie ist.

Als nimm's einfach hin, Männer treiben's mit Männern und keiner zwingt sie dazu. Sie tun es obwohl sie von beschränkten Hinterwäldern dafür ständig durch den Dreck gezogen werden. Wieso? Weil es für sie einfach normal und natürlich ist, mit dem *Partner*, den sie *lieben*, auch Geschlechtsverkehr zu haben. Und daran ist einfach nichts verkehrt.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:39
@shionoro
@zidane

Ich höre so gut wie nie von den gegner dass es unnatürlich sei, sondern vielmehr dass es unnormal sei.
2 völlig verschiedene Dinge.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:40
@shinn

Lol, der einzige der hier ständig seine Kinder in die Diskussion schmeißt bist ja wohl du. Wenn man mit seinen Aggressionen nicht zurecht kommt, sollte man sich von womöglich kontroversen Diskussionen fern halten. Im übrigen bestätigst du mit diesem deinen Post nur das was dich so sehr auf die Palme gebracht hat. Wie auch immer, schönen Abend dir auch noch.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:40
@_Themis_

DAnn erklär mir mal, warum man aus unnormalitätsgründen ein Gegner sein kann.

das kann man nur aus unnatürlichkeitsgründen.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:41
@_Themis_

Könntest du uns bitte erklären wie genau du den Unterschied fest machst? Würde mich mal interessieren.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:43
@zidane
ich könnte mir sogar vorstellen, dass es eine epigenetische alternative zu der normalen familienstruktur sein könnte, weil die population damit geregelt werden wollte, oder sowas

solche phänomene (dass sich individuen an gesellschaftliche strukturen anpassen) gibt es innerhalb der genetik tatsächlich


2x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:43
@zidane

Also wenn ich dir den Unterschied zwischen Natur und Norm erklären muss, dann hat auch die Erklärung keinen Sinn mehr.

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:DAnn erklär mir mal, warum man aus unnormalitätsgründen ein Gegner sein kann.
Frage die, die so argumentieren. Ich mache es ja nicht


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:44
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:weil die population damit geregelt werden wollte, oder sowas
Mein Tipp: Sozialsysteme einstellen und Entwicklungshilfe sein lassen. Das würde der Natur in dem von dir benannten Bereich wesentlich mehr natürliche Geltung verschaffen ;)


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:46
@_Themis_

Du musst mir doch nicht den grundsätzlichen Unterschied erklären, sondern nur auf diese Thematik hier bezogen. 'Die', die was gegen Homosexualität haben argumentieren also nicht dagegen weil es widernatürlich sei sondern nicht normal, sprich weil es die Mehrheit nicht praktiziert? Ich wollte nur eine genauere Umschreibung, das ist alles.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:46
@_Themis_
endlich eine Person die handelt und nicht nur redet :'D


ne aber was is denn falsch daran kindern zu vermitteln dass auch homosexuelle/bisexuelle/transsexuelle etc. auch akzeptiert werden sollten ? find da so reaktion wie: " mein kind wird da ja noch schwul!" absolut unreif und verblendet.


Anzeige

melden