Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

1.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grüne, Homophobie, Baden-würtemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:55
@KillingTime

wir haben vor allem rausgefunden, dass sie sich mit 11 nichtmehr für lego interessiert hat...aber dem rumspielen nicht abgeneigt war. was haben wir für augen gemacht =D

Anzeige
melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:58
@vincent

Ich glaube es begann hier:
Beitrag von _Themis_ (Seite 53)


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:58
DER FILM!! es wär lustig, wenns nicht so traurig wär!!


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:58
@KillingTime

Weiß nicht was ekliger ist. Homophobe oder der Friedmann. Naja, ob Homo oder Hetero, am Ende zählt ja nur:

Youtube: Hans Söllner - Aba olle sama Wixa [HD]
Hans Söllner - Aba olle sama Wixa [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 23:41
Ich verstehe auch nicht, was an dem Fragebogen so schlimm sein soll. Für mich ist es einfach ein "in die Lage der anderen versetzen". Sowas gab es bei uns auch manchmal.

Damit sie verstehen, wie andere sich fühlen, wenn sie sich STÄNDIG für ihre Sexualität rechtfertigen müssen. Das die Gegner das gerne verhindert haben möchten ist mir irgendwie klar...
Könnte ja sein, dass Homosexuelle als normal angesehen werden. *rolleyes*

Die Gegner wollen einfach (wie ich den Eindruck habe), dass alles so bleibt wie es ist und weiter munter die Menschen im dunklen gelassen werden.

Ich verstehe diese Panik nicht, davon geht die Welt nicht unter.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

24.02.2014 um 17:03
Neue Aktionen von Stängle & Co.
Bildungsplan-Gegner kämpfen weiter


Aufklärungsgegner Stängle produziert ein Youtube-Filmchen, die "Initiative Familienschutz" bietet vorformulierte eMails an Landtagsabgeordnete. Ministerpräsident Kretschmann kündigt Änderungen an.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=21094 (Archiv-Version vom 23.02.2017)

:X


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

25.02.2014 um 02:08
Erinnert ihr euch an das Schicksal von Sodom und Gomorrha? So wird es auch Deutschland ergehen.
Gott lässt seiner nicht spotten.


2x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

25.02.2014 um 02:28
@fabricius

Das mag dann halt für dich und deinen Glauben zutreffen.

Wir anderen leben gemütlich weiter im hier und jetzt. :P:


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

25.02.2014 um 03:02
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Erinnert ihr euch an das Schicksal von Sodom und Gomorrha? So wird es auch Deutschland ergehen.
Gott lässt seiner nicht spotten.
gott ist nichtmal nen legendäres pokemen, wieso sollte man vor dem angst haben? ich hab die ganze box voller rattfratz, die machen den locker platt.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

25.02.2014 um 07:41
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Gott lässt seiner nicht spotten.
Genau, wenn wir hier aufeinmal anfangen mit 'Liebe deinen Naechsten' und so, dann is aber Schluss mit lustig... Unfassbar diese Heuchelei von Pseudo-Christen, die allen Ernstes die Kernbotschaft der gesamten Religion ins Gegenteil uminterpretieren.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

26.02.2014 um 02:28
auch unfassbar diese heuchelei wie man das phänomen "trollen" nach belieben dehnt, um user mit umliebsamen meinungen loszuwerden. mir persönlich ist früh-sexualisierung bzw. frühreife auch schon immer ein graus gewesen und ich bin dafür, kinder so lange kinder sein lassen zu dürfen, wie es für sie irgends möglich ist. es spricht ganz im gegenteil eben eher eine störung, wenn das kind sich vor der pubertät aufführt wie die großen, aber der wahn der "tainted love" macht nun nicht mal mehr vor der letzten hürde halt. http://www.express.co.uk/expressyourself/247535/Truth-about-the-beauty-queen-kids
hier wird - mit vorgeblicher unterdrückung zum vorwand - ein gruppenzwang installiert - warum wollen so viele nicht auch diese seite der medaille registrieren? ich kann mir das nur durch eine etwaige liebe zum zwang erklären, aus frust geborene autoritätskomplexe? zuviel poppers zwischen den synapsen kleben geblieben?
"schöne neue welt" hat genau vor den folgen derartiger "erziehungs"-ansätze gewarnt.
es gibt andere mittel, das wort "schwul" als schimpfwort aus der welt zu tilgen. besagter fragebogen ist eine radikale methode mit vielen unbedachten möglichen nebenwirkungen, die wörtlich danach schreit, nach hinten loszugehen. aber anscheinend wünschen sich das ja manche.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

26.02.2014 um 02:35
@matraze106

Der Fragebogen ist nicht die Ursache. Die Kinder kommen auch so mit Homosexualität in Berührung. Der Fragebogen hilft eher beim einordnen und verstehen. Sexualität ist für Kinder in dem Alter nichts unbekanntes mehr und hält sie aber auch nicht davon ab noch kinder zu sein sondern gehört eh schon dazu.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

26.02.2014 um 02:47
@aseria23
aha, du weisst also, wie ALLE kinder in dem alter sind. mich hättest du mit 12 mit so einer gequirteln **** ziemlich vergrämt und noch viel mehr abneigung, ja hass auf die "sexualisierten" provoziert als ohnehin schon da ist.
es sind eben die frühreifen, auf die diese kampagne abzielen sollte. nun werden dank der pedanterie kollateralschäden heraufbeschworen, deren echo sich mit aller brutalität gegen eben diese pedanterie wenden wird - aus rache für den zwang zur sexualität und eine zu früh zerstörte kindheit.
was den frühreifen und pedanten von heute noch wie halbgare unkenrufe vorkommt, wird sich alsbald zu einem kollektiven ausbruch des hasses auf die zwänge der gesellschaft entwickeln, der es auf allen müßiggang und alle pedanterie abgesehen hat. schon die bloße erwägung dieses hinrrissigen planes trifft genau diesen nerv. wenn er erst umgesetzt wird, dann haben die homosexuellen und pedanten vielleicht kurz ihren frieden gefunden. aber auf kosten eines unberechenbaren types, dem sexualität eben nicht das allerallerallerhöchste gut auf erden ist und der sich eben für diesen geniestreich dessen, was er als primitive triebigkeit ansieht, bitterböse an der gesamten menschheit rächen wird.
genau dieser sturm wartet hinter dem horizont dieser entscheidung. schade, dass gerade hier nur so kurzsichtig gedacht wird.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

26.02.2014 um 02:52
@matraze106

Ich gaube du misst diesem fragebogen viel zu viel wert bei ;)! Ausserdem wird er eh überarbeitet. Warten wirs erst mal ab. http://m.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.broschuere-zum-thema-homosexualitaet-gew-ueberarbeitet-umstrittenen-fragebogen.fb80287a-8bd0-4ba8-89c4-e57c63ae2e94.html


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

26.02.2014 um 02:53
@aseria23
ich erwarte ehrlich gesagt nix gutes aus der spießer-hauptstadt.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

26.02.2014 um 03:23
@matraze106 es geht darum den kindern zu zeigen das ihre eltern idioten sind.
die lernen in ihren Hinterwäldlerfamilien das homosexualität etwas negatives ist, der staat greift nur ein um das zu kompensieren.
bawü und bayern sind nunmal vorallem von weltbildungsfernen kleinbürgern bevölkert. deswegen wählen die csu, cdu und grüne, der staat muss eingreifen und dennen beibringen wie sich ordentliche menschen zu verhalten haben.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

26.02.2014 um 03:25
@25h.nox
oha. dass von dir mal das argument kommt, man müsse konservativität mit konservativität beikommen, hätt ich nicht erwartet...

und überhaupt: was denkt er überhaupt, wer er ist, dieser staat... :D


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

26.02.2014 um 03:29
@matraze106 ??? was ist an diesem bildungsplan konservativ? natürlich ist frühe sexualisierung nicht wünschenswert, aber das passiert von ganz alleine durch medien und familie, der staat greift da nur ein und versucht was kaputt ist zu reparieren. die beste methode wäre das unterstellen von bawü und bayern unter berliner bürokraten bis die halbwegs auf das bildungsniveau der rest republik gekommen sind, aber dazu wird es nunmal nicht kommen.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

26.02.2014 um 03:30
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:hier wird - mit vorgeblicher unterdrückung zum vorwand - ein gruppenzwang installiert
Welcher Gruppenzwang denn?

Und was haben "beauty queen kids" mit dem Thema zu tun?
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:zuviel poppers zwischen den synapsen kleben geblieben?
Weil alle Homos Poppers nehmen oder meinst du die Leute welche den Bildungsplan ausgearbeitet haben waren alle samt Schwul und schnüffelten Poppers? Was hast du nur für ein verzerrtes Bild von Homosexuellen? Bildungs-TV lässt grüßen.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:es gibt andere mittel, das wort "schwul" als schimpfwort aus der welt zu tilgen.
Na dann mach mal ne Ansage.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:besagter fragebogen ist eine radikale methode mit vielen unbedachten möglichen nebenwirkungen, die wörtlich danach schreit, nach hinten loszugehen. aber anscheinend wünschen sich das ja manche.
Meinst du den Fragebogen der Heterosexuellen aufzeigen soll wie sich Homosexuelle fühlen, wenn sie mit gewissen Fragen Bombardiert werden?
Den gibt es schon viele Jahre und hat scheinbar bisher keinem geschadet.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:mich hättest du mit 12 mit so einer gequirteln **** ziemlich vergrämt und noch viel mehr abneigung, ja hass auf die "sexualisierten" provoziert als ohnehin schon da ist.
Warum dieser Hass, was sind denn "die sexualisierten" sind das Homosexuelle und co.?
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:nun werden dank der pedanterie kollateralschäden heraufbeschworen, deren echo sich mit aller brutalität gegen eben diese pedanterie wenden wird - aus rache für den zwang zur sexualität und eine zu früh zerstörte kindheit.
Völliger Bullshit. Selbst im Kindergarten gibt es Freundschaften zwischen Jungs und Mädels die schon etwas mehr sind als nur Freundschaft. Das war jedenfalls damals bei mir im Kindergarten schon so. DDR-Zeit-Wende

Auch haben selbst Grundschüler schon ihre ersten Freundinen. Und man lernt weit schneller von anderen wo Kinder her kommen, als es sich die meißten Eltern vorstellen können.
Die Kindheit kommt da nicht zu kurz.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:bitterböse an der gesamten menschheit rächen wird.
genau dieser sturm wartet hinter dem horizont dieser entscheidung. schade, dass gerade hier nur so kurzsichtig gedacht wird.
Beschwörst du gerade die Hölle auf Erden herauf? Sry aber wie verblendet muss man sein? :D


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

26.02.2014 um 03:37
@25h.nox
das mit berlin seh ich ähnlich. mit "konservativ" mein ich: der staat muss eingreifen.
aber das betrifft die stetigen beurteilungen/wertungen wie es die personal-dienstleister vormachen und ist ein anderes, größeres problem. dazu sei nur der kandidat für den ultimativen deutschen brainwash-song erwähnt: "ich&ich: dienen"
alles was mit zwang in petto kommt, mit normen, gemeinschaftlichen wertvorstellungen, von denen alle zu überzeugen zu seien, halte ich für konservativ und ein relikt aus der zeit, in der der lehrer die kinder noch schlug. "es ist was es ist, sagt die liebe". wir sollten schlauer sein, als so einen forschen fragebogen zu erstellen: die lausbuben, denen man damit das "schwule sau" austreiben will, an denen geht das eh vorbei. der plan wird so nicht funktionieren.
ich versteh schon das vorbild, aber selbst das war 1000x raffinierter.
https://www.youtube.com/watch?v=VeK759FF84s
so plump, wie es hier gerade dargelegt wird, wird die gesamte aktion ein reinfall. mehr noch.


Anzeige

1x zitiertmelden