Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

1.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grüne, Homophobie, Baden-würtemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

14.02.2014 um 04:29
@slyredfox

Schön geschrieben. :) :lv:

Anzeige
melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

14.02.2014 um 17:17
@slyredfox

Du bist mir zuvorgekommen und sprichst wahres Wort :)

Ich hab von diesen Populären Minderheitengedresche in der Gesellschaft sowas von die Nase voll, ich bin echt froh, das ich Einsiedler wurde.

Immer wieder werden Minderheiten und anders lebende vorgezogen, um von den wirklichen Weltproblemen abzulenken. Kriege, Hunger, Armut. Immer wieder finden es irgendwelche Deppen Geil, Ihre Sch... und Schuld, an diesen Mitmenschen aufzupinnen und diesen zuzuschieben.

Sorry, mir platzte beim durchlesen diverser Threads dieser Art eben der Kragen.

Jetzt zum Thema direkt. Meine Familie ist echt Sexualkonservativ, wenn man die Generationen so überschaut. Dennoch ist es eben passiert, das mein Bruder Schwul und ich seit 17 Jahren Asexuell geworden sind.

Unsere Familie hat dieses akzeptiert, nur meinem Vater, mußten wir es verheimlichen, eben ein Dogmat.

Homo zu sein ist das normalste, was es nur geben kann, weil eben die natürliche Ausrichtung eines Menschen, sein Wesen sein ausmacht.

Als Erwachsener, zu lieben, wen man möchte, ist weder ein Verbrechen, noch eine Sünde sondern Menschenrecht.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

15.02.2014 um 15:16
@Schrotty
Bei dem Grad der Internalisierung der Verwertungslogik wundert mich dieses "Gedresche" leider kaum. Wer (wie hier jemand sogar vor kurzem selbst schrieb) keinen "Mehrwert" produziert hat scheinbar kein Existenzrecht.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

16.02.2014 um 16:18
Früher war`s der Schwarze Man und heute ist es der schwule Giudo.
Mensch leute ist doch nur gleichschaltung der Obrichkeit wacht dochmal auf ihr Nerd´S!


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

16.02.2014 um 16:22
Zitat von Mücke68Mücke68 schrieb:Früher war`s der Schwarze Man und heute ist es der schwule Giudo.
Mensch leute ist doch nur gleichschaltung der Obrichkeit wacht dochmal auf ihr Nerd´S!
Wie meinst du das?


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

16.02.2014 um 19:11
@Bone02943
@Mücke68

Ich verstehs auch nich. Sehr kryptisch irgendwie. Dabei müsste ichs als Nerdine doch checken :ask:


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

16.02.2014 um 21:15
Da wuesst ich jetzt auch gerne mal warum gerade die Nerds aufwachen sollen und was das Apostroph da soll.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 20:49
Ich danke der Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft ausrücklich dafür, dass sie uns teilhaben lässt an den tollen geisten Ergüssen des "Arbeitskreises Lesebenpolitik des Vorstandsbereiches Frauen", damit wir mal alle sehen, was demnächst so an Fragestellungen für Kinder ab der 7. Klasse so auf dem Lehrplan stehen sollte.
Diese Fragen ermöglichen uns ein tiefes Eindringen in die Seele dieser Verbände...

Also, genießt dieses vorgeschlagene Frage-Antowrt. Spiel zwischen 12-jährigen Kindern und ihren Lehrerinnen...
Der heterosexuelle Fragebogen
1 Woher glaubst du, kommt deine Heterosexualität?

2 Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell zu sein?

3 Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?

4 Ist es möglich, dass deine Heterosexualität von einer neurotischen Angst vor Menschen des gleichen Geschlechtes kommt?

5 Wissen deine Eltern, dass du heterosexuell bist? Wissen es Deine Freundinnen und Freunde? Wie haben sie reagiert?

6 Eine ungleich starke Mehrheit der Kinderbelästiger ist heterosexuell. Kannst Du es verantworten, deine Kinder heterosexuellen Lehrer/innen auszusetzen?

7 Was machen Männer und Frauen denn eigentlich im Bett zusammen? Wie können sie wirklich wissen, wie sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch anatomisch so unterschiedlich sind?

8 Obwohl die Gesellschaft die Ehe so stark unterstützt, steigt die Scheidungsraten immer mehr. Warum gibt es so wenige langjährige, stabile Beziehungen unter Heterosexuellen?

9 Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauen wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise zu
führen und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft einzugehen?

10 In Anbetracht der Übervölkerung stellt sich folgende Frage: Wie könnte die Menschheit überleben, wenn alle heterosexuell wären?

11 Es scheint sehr wenige glückliche Heterosexuelle zu geben; aber es wurden Verfahren entwickelt, die es dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du es wirklich willst. Hast du schon einmal in Betracht gezogen, eine Elektroschocktherapie zu machen?

12 Möchtest du, dass dein Kind heterosexuell ist, obwohl du die Probleme kennst, mit denen es konfrontiert würde?
Lebsische und schwule Lebensweisen – eine Thema für die Schule (Archiv-Version vom 20.06.2012)

Du findest solche Fragen nicht gut? Na, dann wirst du wohl im besten Fall homphob sein aber eher wohl wahrscheinlich rechtspopulistisch oder sogar rechtsextrem. Deine Ablehnung lässtkaum einen anderen Schluss zu...


2x verlinktmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:14
@_Themis_

Der Fragebogen dient dazu (heterosexuellen) Jugendlichen naeherzubringen wie das ist wenn sie solche Fragen beantworten muessen und wie sie sich dabei fuehlen. Das sind naemlich genau die Fragen, die Homosexuellen immer wieder gestellt werden und diese Unterichtslektion soll klarmachen, dass solche Fragen erniedrigend und beleidigend sind, und soll die Empathie fuer das Gegenueber foerdern.

Was genau ist daran jetzt so verkehrt?


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:17
@McNeal

Laber nicht so einen Stuss, solche Frage werden niemals an Kinder gestellt. Diese kranek dämliche Seualisierung von Kleinstkindern geht mir dermaßen auf den Sack, da finde ich nichtmals mehr die passenden Worte für


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:23
@_Themis_

Empathie scheint nicht so dein Ding zu sein. "Kleinstkinder" ... is klar. Jugendliche sind keine Kleinstkinder mehr.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:23
@_Themis_

Kleinstkinder in der 7. Klasse?

Edit:
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Diese kranek dämliche Seualisierung von Kleinstkindern geht mir dermaßen auf den Sack, da finde ich nichtmals mehr die passenden Worte für
Das findet aber nicht in der Schule statt, sondern liegt an der ganzen Gesellschaft, den Eltern, dem TV allem Mitmenschen.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:27
Weil Kinder ab der 7. Klasse (11 Jahre+) auch so dermaßen an Sexualität interessiert sind.
Das ist krank, absolut krank


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:28
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Weil Kinder ab der 7. Klasse (11 Jahre+) auch so dermaßen an Sexualität interessiert sind.
Das ist krank, absolut krank
Wann, denkst du, geht die Pubertät los?


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:28
@_Themis_

Du scheinst eine kranke, eigene Position zur Sexualität zu haben.

In der 7. Klasse hat man oft schon den 3. Freund oder die 3. Freundin. Und natürlich tauscht man da schon Zärtlichkeiten aus.

Von Orgasmen will ich erst gar nicht anfangen...


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:29
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wann, denkst du, geht die Pubertät los?
Wenn du Messdiener wirst...


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:32
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn du Messdiener wirst...
Ich war nie Messdiener. Keine Ahnung, wie alt man da ist. Aber ich schätze mal, du willst auf was Anderes hinaus...


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:34
ja...als moderator ein bissl unprofessionell =/


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:34
@KillingTime

Ich will drauf raus, dass hier jemand fordert, die Erziehungsziele wieder fest in die Hand einer Organisation zu geben, die ein -sagen wir mal- durchaus ungesundes Verhältnis zur Sexualität im Allgemeinen und zur Homosexualität im Besonderen hat.

Was das bringen soll, ist so schleierhaft wie fraglich.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:35
DAS klingt schon viel professioneller^^ vielen dank


Anzeige

melden