Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

1.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grüne, Homophobie, Baden-würtemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:37
@slyredfox

Manchmal nehme ich es mir heraus, ein wenig unprofessionell zu sein - hängt von der Vehemenz und Uneinsichtigkeit der vorgebrachten Standpunkte ab.

Anzeige
melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:38
@Rho-ny-theta

Dein persönlicher Standpunkt interessiert mich genau so viel, wie dich mein persönlicher Stanpunkt interessiert.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:38
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Was das bringen soll, ist so schleierhaft wie fraglich.
Vielleicht kann man religiös verblendete Personen irgendwie überzeugen... Obwohl, ich weiß nicht. Manchmal denke ich, es ist eh alles sinnlos. Was soll man da irgendwem irgendwas erzählen. Die meisten Leute sind doch total borniert und würden gar nicht von ihrer Meinung abweichen. Manchmal habe ich echt keine Lust mehr...


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:39
@_Themis_

Er interessiert mich schon - primitive Kulturen sind immer faszinierend. Ich teile ihn nur nicht.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:39
@_Themis_

Darf ich mal fragen wie alt du bist und wann deine Pubertät, so wie die ersten Beziehungen angefangen haben?


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:40
@Rho-ny-theta

Klar sind primitive Kulturen interessant, von daher auchg mein Interesse an den ganzen LSBTTIG und so weiter Kulturen....


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:41
@Rho-ny-theta

dann werd ich in zukunft versuchen, bei deinen beiträgen zwischen den zeilen zu lesen.

@KillingTime

wenn du bei einer diskussion auf einen gott verweist, der sämtliche von menschen geschaffenen arguemente, inklusive logik und kausalität oder sonstige beweise, auf einen schlag wegwischt, kannst du nicht erwarten religiöse personen von irgendwas zu überzeugen. was die nicht schon selber glauben.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:44
@slyredfox

Ich habe manchmal keine Lust mehr, hier jemanden aufzuklären. Das ist teils wie Perlen vor die Säue zu werfen. Entweder wird dann getrollt oder man zeigt sich uneinsichtig... Im Moment habe ich gerade wieder so eine Phase...


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:47
Ich kann auch beim besten Willen nichts schlimmes daran finden Jugendlichen mehr Einfuehlungsvermoegen mitzugeben, dass sie nicht nur an sich denken sondern auch wie sich das Gegenueber fuehlt. Ich wette Jesus faend das voll groovy :)


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2014 um 21:47
@KillingTime

das ist doch genau das was ich meine. man kann mit ungläubigen über glauben reden und meinungen austauschen. zb religionsgeschichtliche standpunkte vergleichen. aber mit gläubigen eher nicht, denn die einzige wahrheit steht ja geschrieben, da kann es keine zwei meinungen geben...im prinzip nur ja und amen ;)


Anzeige

melden