Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minister übernachten mietfrei in ihrem Amtssitz

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Minister, Amtssitz, Mietfrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minister übernachten mietfrei in ihrem Amtssitz

18.02.2014 um 08:23
@slider
Das mit den bezahlten Schreibern glaub ich nicht. Und ich denke schon, dass sehr viele - vermutlich sogar knapp 50 % denken: Frechheit. Mietfrei übernachten dürfen diese ... auch noch?

Anzeige
melden

Minister übernachten mietfrei in ihrem Amtssitz

18.02.2014 um 08:34
Das sieht (aus österreichischer Perspektive) nach einem aufgebauschten Pseudoskandal aus.
Die Kosten für den Steuerzahler sind geringer, als bei anderen Lösungen, ich habe nichts von goldenen Kloschüsseln gelesen und es sieht insgesamt mehr nach pragmatischem Kämmerchen als nach ungerechtfertigten Privilegien aus. Also offenbar billiges Bashing - das auf den betreffenden "Journalisten" zurückfallen sollte.


melden

Minister übernachten mietfrei in ihrem Amtssitz

18.02.2014 um 08:45
@Derleise
Schön wäre es, wenn die Deutschen auch die Wahrheit erkennen würden. Aber wir lassen nicht auch nur die kleinste Gelegenheit aus, auf unsere Politiker einzuprügeln. Und seien die Vorwürfe noch so absurd.


melden

Minister übernachten mietfrei in ihrem Amtssitz

18.02.2014 um 09:36
Mir fallen viele Gründe ein, auf die unterschiedlichsten Politiker einzuprügeln - aber "in einem Kammerl neben dem Büro zu übernachten" ist kein guter Grund.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minister übernachten mietfrei in ihrem Amtssitz

22.02.2014 um 09:05
@voodoobal schrieb:
Für das Zimmer von 7 qm gibt die Ministerin bei der Steuer einen geldwerten Vorteil von etwas über 200 Euro an. Polizei und Personenschutz bei einer eigenen Wohnung würden tausende Euro pro Monat kosten. Als Steuerzahler müsste ich mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn ich die günstigere Lösung mit dem Dienstzimmer im Ministerium kritisieren würde.
So sehe ich das auch, was meint Ihr
ja, ich würde noch vorschlagen die männlichen Minister im Christlichen Heim Junger Männer unterzubringen und dafür zu sorgen, daß diese ihre Selbstverteidigung selber tragen müssen, egal ob materiell oder physisch... :)


melden

Minister übernachten mietfrei in ihrem Amtssitz

22.02.2014 um 18:43
Ist mir wurscht ob sie im Büro,in ner Wohnung,einer Scheune oder unter der Brücke wohnen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Politik, 378 Beiträge, am 03.10.2017 von tHEbLOb
Delon am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 03.10.2017 »
Politik: Minister und ihre Ressorts
Politik, 8 Beiträge, am 15.12.2013 von 1ostS0ul
Negev am 15.12.2013
8
am 15.12.2013 »
Politik: Minster Niebel`s Diener vom BND und der fliegende Teppich
Politik, 15 Beiträge, am 27.06.2012 von kleines-monsta
pyramiden am 10.06.2012
15
am 27.06.2012 »
Politik: Unsere Minister wechseln fröhlich die Ämter
Politik, 30 Beiträge, am 05.11.2011 von insideman
BlauerDragoner am 03.11.2011, Seite: 1 2
30
am 05.11.2011 »
Politik: Ein Minister und der Vorgang um den Verdacht einer Straftat...???
Politik, 45 Beiträge, am 23.09.2010 von tingplatz
hagener am 23.09.2010, Seite: 1 2 3
45
am 23.09.2010 »