Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Minister übernachten mietfrei in ihrem Amtssitz

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Minister, Mietfrei, Amtssitz
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minister übernachten mietfrei in ihrem Amtssitz

18.02.2014 um 08:23
@slider
Das mit den bezahlten Schreibern glaub ich nicht. Und ich denke schon, dass sehr viele - vermutlich sogar knapp 50 % denken: Frechheit. Mietfrei übernachten dürfen diese ... auch noch?


melden
Anzeige

Minister übernachten mietfrei in ihrem Amtssitz

18.02.2014 um 08:34
Das sieht (aus österreichischer Perspektive) nach einem aufgebauschten Pseudoskandal aus.
Die Kosten für den Steuerzahler sind geringer, als bei anderen Lösungen, ich habe nichts von goldenen Kloschüsseln gelesen und es sieht insgesamt mehr nach pragmatischem Kämmerchen als nach ungerechtfertigten Privilegien aus. Also offenbar billiges Bashing - das auf den betreffenden "Journalisten" zurückfallen sollte.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minister übernachten mietfrei in ihrem Amtssitz

18.02.2014 um 08:45
@Derleise
Schön wäre es, wenn die Deutschen auch die Wahrheit erkennen würden. Aber wir lassen nicht auch nur die kleinste Gelegenheit aus, auf unsere Politiker einzuprügeln. Und seien die Vorwürfe noch so absurd.


melden

Minister übernachten mietfrei in ihrem Amtssitz

18.02.2014 um 09:36
Mir fallen viele Gründe ein, auf die unterschiedlichsten Politiker einzuprügeln - aber "in einem Kammerl neben dem Büro zu übernachten" ist kein guter Grund.


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minister übernachten mietfrei in ihrem Amtssitz

22.02.2014 um 09:05
@voodoobal schrieb:
Für das Zimmer von 7 qm gibt die Ministerin bei der Steuer einen geldwerten Vorteil von etwas über 200 Euro an. Polizei und Personenschutz bei einer eigenen Wohnung würden tausende Euro pro Monat kosten. Als Steuerzahler müsste ich mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn ich die günstigere Lösung mit dem Dienstzimmer im Ministerium kritisieren würde.
So sehe ich das auch, was meint Ihr
ja, ich würde noch vorschlagen die männlichen Minister im Christlichen Heim Junger Männer unterzubringen und dafür zu sorgen, daß diese ihre Selbstverteidigung selber tragen müssen, egal ob materiell oder physisch... :)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minister übernachten mietfrei in ihrem Amtssitz

22.02.2014 um 18:43
Ist mir wurscht ob sie im Büro,in ner Wohnung,einer Scheune oder unter der Brücke wohnen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt