weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missionare in der Türkei !

690 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Ausland, Missionare
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:30
@karakan

Er und seine Familie leben seinem Text zu Folge wie Muslime. Wiesonennt
er sich dann Aleviten, wenn sich von einem Sunniten dadurch nicht unterscheidet?


melden
Anzeige

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:30
@ HARAM

deswegen töten sich schiiten und sunntien ne
nachrichten lesen würdehelfen sunntien bombadieren die schiiten und die schiiten ähneln den aleviten.


melden

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:30
und wer gewinnt?

können Wetten abgeschlossen werden?


melden

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:30
Haram=Bölücü (Teiler/Spalter)

:D


melden

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:30
wir sind aleviten wer gehen auch in cem aber nicht moschee aber mein vater istfestgläubig.ich auch.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:31
alevitische missionare ?

ihr seid solche penner,
jeden thread macht ihr zueurer nationalistischen plattform,
warum sucht ihr euch nicht ein forum wo ihr euchauf arabisch unterhalten könnt ?

es geht um christliche missionare in der türkeiund nicht um stammesgeschichtliche strukturen von denen sich scheinbar noch keiner ausdiese ecke der welt befreien konnte

n.i.n.


melden

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:31
haram versucht hier zu hetzten der sollte gekickt werden!


melden

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:31
@haram

Keine Ahnung wäre aber nicht das erste mal das ich sowas höre und ichglaubs ihm ja auch.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:32
@marxloh

Trotzdem erkennen sie sich beide als ein Teil des Islams an. Und Leutedie nicht an Allah glauben können keine Sunniten oder Schiiten sein. Verwechsel denGlauben nicht mit der Ethnie, du sprichst so, als ob es ein sunnitisches oderschiitisches Volk gäbe.

Ich kenne Schiiten, als die das Semah-Tanzen in einemCem-Ev gesehen habe, haben sie sich zu Tode gelacht und sind mit dem Spruch gekommen,dass das Judentum mehr mit dem Islam zu tun hätte als das was sie sahen.

DasAlevitentum ist eine eigenständige Religiösität. Wenn du dich Alevite nennst und nach demSunna lebst, dann bist du in Wirklichkeit auch ein Sunnite.


melden

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:32
@ n.i.n

ja sorry aber dieser haram regt mich total auf der hat keine ahung vonnichts
un verbreitet lügen sorry ab hier höre ich auchauf.

alevite=moslem

ja haram sei leise und störe nicht den thread duversaust jeden thread einfach zum würgen
gute nacht.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:33
@buddel

Es gibt in jeder Diskussion kleine Abweichungen, so ist es auch im realenLeben. Aber nach kurzer Zeit wird wieder automatisch zum eigentlichen Themazurückgekehrt.


melden
shad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:34
n.i.n hat Recht..
Lasst uns wieder hier anfangen:

"Hatte mal gelesen, dass dieMissionare da unten auch Dollarscheine in die Bibel legen, um sie "attraktiver" zumachen..
Keine Ahnung, ob das wahr ist."


melden

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:34
Ok lass aber hier aufhören ok jeder hat seine eigen meinung bye


melden

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:36
@shad

Das ist wohl war, kürzlich sah ich einen Bericht in dem es darum gingkonvertierte, Pässe und Visas für Europäische Länder zu stellen, was meinst du wieplötzlich das Christentum für viele interessant wurde...


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:36
@shad

>> "Hatte mal gelesen, dass die Missionare da unten auch Dollarscheine indie Bibel legen, um sie "attraktiver" zu machen..
Keine Ahnung, ob das wahr ist."<<

Das stimmt, z.B. an irgendeinem Erdbeben (ich glaub in Istanbul) haben sie denObdachlosen Geld geschenkt und dazu eine Bibel.


melden

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:38
@haram

Siehst du das meine ich mit Abhängig und das machen sie bei weitem nichtnur mit Obdachlosen aber da fängts an...


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:41
@karakan

Ich finde das großzügig von den Missionären.


melden

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:41
Aber dass sie evt einfach blos den Weg Jesu nacheifern "Das Wort Gottes predigen undBedürftigen helfen" ist natürlich lächerlich. Wär ja noch schöner.


melden

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:43
@haram

Mach dir keine Sorgen die sind früh genug in Tunceli wenn es so weitergeht :)


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:45
geld ist absolute scheisse,
dann offenbart der verteilende missionar seinen falschenglauben.
wer darauf hereinfällt
war es nicht mal wert ein moslem zusein

n.i.n.


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Attentat von Dubai163 Beiträge
Anzeigen ausblenden