weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missionare in der Türkei !

690 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Ausland, Missionare
moinmoin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 22:06
@karakan

Kenne mehr Leutz in der TR, die ebendieses Land als IHRE Heimetansehen
und gar nicht einsehen diese aus Angst vor drohungen zu verlassen. Sie stehendazu und
das ist allemal menschlicher und achtenswerter als dem Druck mieser gesellennachzugben


melden
Anzeige

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 22:10
Keine Missionare in der Türkei. Keine Moscheen in Deutschland. Keine Titten inAmerika.
...!?


melden

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 22:13
@moinmoin

Aber dir ist das mit der Pass-Geschichte bekannt gut, meine Meinungdazu es ist mir egal aber ich finde das sehr pentrant!


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 22:20
Die Menschen in Izmir und Istanbul sollen wieder zu ihrer urpsprünglichen christlichenReligion zurückkehren.


melden

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 22:26
Ja zum Islam.


melden

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 22:36
Ist doch egal zu was ... Hauptsache sie werden nicht tolerant!...sonst würde eslangweilig werden.


melden

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 22:57
deswegen soll die türkei nicht in die eu weg mit diesen verdammten missionaren weg wegweg hier laufen auch keine moslems rum und
wollen chisten bekehren oder ?hab ich nochnie gesehen oder was davon gehört.
also weg mit diesen neunmalkluge ich hasse sowas !


melden
shad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 22:58
Der Islam ist auch keine Religion, die auf Missionieren beruht. Das Christentum hingegenschon.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 22:59
@marxloh

Warum bist du gerade als Nicht-Muslim (Alevite) so gegen die Christen?


melden

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:01
Gegen Missionare zu sein heißt nicht gegen Christen zu sein, nicht Verallgemeinern danke.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:02
@karakan

In dem Fall doch. Er ist damit gegen die Christianisierung der Türkei.


melden

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:04
@haram

Denn meisten gehts doch in erster Linie wie diese "Missionare" arbeiten undihre Tricks sind schon mies, vorallem wenn sie behaupten den Menschen den "Wahren Segen"zu bringen...


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:05
@karakan

Keiner zwingt die Menschen dazu ihnen Glauben zu schenken.


melden

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:06
@haram

Geld und aussichen auf ein Leben in Europa kann die Leute abhängig machen.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:07
@karakan

Inwiefern abhängig. Müssen sie Geld für die Missionäre bezahlen? Oderwerden sie von den Missionären bezahlt?


melden

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:08
@ Haram
redest du da so ein mist aleviten sind elhamdullah moslems verstanden Hz.aliwar der zweite moslem auf der welt davon hast du ja keine ahnung alle aleviten sindmoslems ich kenne keinene andere aleviten der es anders meint.
und ich will nie wiederso eine verstandloses kommentar von dir hören typisch radikaler komunist was soll man densonst erwarten ! lass deine hirnlosen kommentare sein. alle aleviten sind moslemsverstanden ende aus .


melden
shad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:08
Hatte mal gelesen, dass die Missionare da unten auch Dollarscheine in die Bibel legen, umsie "attraktiver" zu machen..
Keine Ahnung, ob das wahr ist.


melden

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:09
aleviten sunniten shiiten =moslems ok katholiken evangelen protestanen= chisten verstanden das würde sogar ein 1erst klässer in seiner birne krigen !


melden

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:10
@haram

Siehe Shads Post.


melden
Anzeige
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

14.05.2007 um 23:12
@marxloh

Nein, die Aleviten sind keine Muslime. Das Alevitentum kann man nicht mitdem echten und puren Islam gleichsetzen. Das Alevitentum ist eine Mischreligion. Ihrhaltet euch nicht mal an die fünf Säulen des Islams. Geschweige denn könnt ihr nicht malbeten, stattdessen tanzt ihr wie Schamanen in der Runde und singt mit dem Sazirgendwelche türkischen Lieder, die nichts mit dem Islam zu tun haben.

Hz. Aliwurde in einer Moschee getötet, während er nach Namaz gebetet hat.


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Grundgesetz21 Beiträge
Anzeigen ausblenden