weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 18:14
"also das möchte ich jetzt doch wissen. warum findest du sex vor derehe
schwachsinnig??@Silberblume"
- Weil sie gläubig ist und das muss manrespektieren.

Sonst gibt es nämlich keinen Grund. Sex ist normal - auch vor derEhe, weil es zum
Menschsein dazugehört.


"mein lehrer sagte einmal dassder, der keinen sex
hat, nicht normal ist."
- Ja das stimmt auch, weil dann stimmtder Sexualtrieb des
Menschen nicht, also is er gewissermaßen... ach keine Ahnung. Esist auf jeden Fall net
normal...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:12
danke lightbringer :) find ich auch @ respektieren;)

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~


melden
lilliput
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:14
http://www.freenet.de/freenet/spass/bilder/sexgesetze/01.html

lol

dasis echt mal krass was die Politiker für so wichtig empfinden, dass sie n Gesetz drausmachen müssen!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:16
Jeder das seine ... wer Sex will, soll Ihn machen. Es steht keinen dazu im Recht anderezu kritisieren wie sie sind und vorallem wie sie leben ...



a) Meinungsäußerungen sind niemals als persönlicher Angriff zu werten.
b) Es gibt 6 Mrd. Menschen und keine zwei, die sich 100% identisch sind.
c) Satzzeichen sind auch im Forum kostenlos und dürfen verwendet werden.
d) Ich mag keine chronischen Erstbeitragsüberleser!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:16
@ Silberblume

Man soll also keinen Sex vor der Ehe haben, damit man nichtvergleichen kann ?!

Wieso soll man denn nicht vergleichen dürfen ? Und vorallem: Wieso nur in dieser einen Sache nicht ?


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:20
Jeder das seine ... wer Sex will, soll Ihn machen. Es steht keinen dazu im Rechtandere zu kritisieren wie sie sind und vorallem wie sie leben ...

stimmt.aber seine meinunbg frei äußern darf man ;)




Man soll alsokeinen Sex vor der Ehe haben, damit man nicht vergleichen kann ?!

Wieso sollman denn nicht vergleichen dürfen ? Und vor allem: Wieso nur in dieser einen Sache nicht?



das ist ja nur meine meinung... und wie gesagt jeder sollte eineeigene dazu ahben...
und cih denke eben dabei zu vergleichen ist schlecht, weil amnsonst vll zu hohe anforderunegn stellt? weil man sonst einfcah vll sogar an anderemenschen dnekt beim sex... weiß nciht... ist eben was ich glaube und fertisch...

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:23
"wieso gibt es religionen die sex VOR der ehe für schlecht halten, wo doch sex völlignormal ist..? "

weil damit die jeweiligen Kirchen ganz dick den Drücker auf demwichtigsten
^^
menschlichen Trieb haben undweil sie dann ihre triebgestörten weil keuschen Anhänger wunderbar für alle Schweinereienmissbrauchen können.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:24
@ Silberblume

Deine Meinung möchte doch niemand kritisieren.

Wie's dannin Wirklichkeit abläuft, wirst Du schon noch herausfinden...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:26
Wer sagt den das man vergleichen muss ? Es gibt Paare die Entjungfern sich gegenseitigund sind seit dem glücklich.

Es gibt Menschen die suchen Ihr leben langerfolglos nach dem einen Partner.

Andere dagegen finden Ihn sofort ...



Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:30
Niemand hier sagte, dass man vergleichen MUSS, es war lediglich davon die Rede, dass mannicht vergleichen SOLL.

Wer glaubt, dass man schlechten Sex nicht erkennt, nurweil man keine Vergleiche hat, der irrt gewaltig.
Es ist ebenso ein Irrtum, dass mandie eigenen Neigungen nicht erkennen könnte dann, oder dass man einfach jeden Sex gutfindet, nur weil man seinen Sexualpartner liebt etc.

Das sind alles Irrtümer,aber trotzdem ist es selbstverständlich JEDEM selbst überlassen, ob er vor, während, nacheiner Ehe Sex hat mit weiß der Himmel wem.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:32
@Jeara
Solange er/sie die Sicherheitsbestimmungen kennt und erfüllt !!! OPTIMUM !!!

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:33
kein sex vor der ehe...?


Schwachsinn, wer ist schon eine Nonne ?

Profil in der bearbeitung


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:39
MekkaCola... nur weil amn keinen sex vor der ehe hat ist amn keine nonne.. nonnen habennämlich garkeinen sex... glaub ich^^ weiß cnih genau

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:46
@mekkacola
Müssen nicht Moslemin Jungfrauen bleiben ? Wegen der Ehre des Mannes undso ?

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:47
@Prometheus

Willst du mich verarschen oder was man ?

Profil in der bearbeitung


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:48
ja im koran steht man soll als jungfrau in die eher gehn :D

abers gibt auchchristen die meinne sex vor der ehe ist ok... hmm.. alles sehr merkwürdig

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:48
@mekkacola
Sagen nicht immer die Vertreter des Islam das ?
Meine die IslamischeWelt ... das in Europa sowas kaum gibt ist mir klar "!"

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:49
Das ich ein Kafur bin weis doch so langsam jeder, am besten fragt ihr mal den Lightstorm,der wird euch drüber ein Lied singen können.

Profil in der bearbeitung


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:50
Was ist ein Kafur ? Man sollte den Westen aufklären was Ihr alles sein könnt.
Verboteund Regel natürlich auch ...

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!


melden
Anzeige
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:51
@Prometheus

Ungläubiger

Profil in der bearbeitung


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden