weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
wizardofoz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:54
der soll schön wegbleiben, der kleine schleimer

Worschtsupp mag isch net!!!

-=üRveR=-


melden
Anzeige
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:54
der ist kuhl !
Er hatte mir meine ersten Spam Tips gegeben :'(

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
-=ebay=-


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:55
am besten du bleibst weg.

war so kuhl als du noch nich da warst

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

15.04.2006 um 00:32
ich setzte mich dafür ein, kein sex vor der rente!

Der Mensch hat die Atombome gebaut. Aber welche Maus würde eine Mausefalle bauen???


melden

Kein Sex vor der Ehe?

15.04.2006 um 14:00
Leider zu spät...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.10.2006 um 10:04
wieso gibt es religionen die sex VOR der ehe für schlecht halten, wo doch sex völlignormal ist..?

wieso dürfen katholische männer kein kondom verwenden...?

ein leben OHNE sex könnt ihr euch daß vorstellen..?

oder hätten wir danngenau soviel zu lachen wie die afghanen in zeiten der taliban...

was haltet ihrvon ...SEX...?


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.10.2006 um 10:06
Warum kann man mal nicht sagen : "Keine Drogen vor der ersten Ehe"


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.10.2006 um 10:22
Das gehört definitiv nicht in diesen Bereich!
Aber ist ja auch schon alt das Thema!

!MG!


melden
corn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.10.2006 um 10:59
1.) Sex ist jedem nur zu raten, es sei denn, der Akt wird zur Fortpflanzung mißbraucht!

2.) Es kommt drauf an, welcher zeitliche Rahmen mit "vor der Ehe" gemeint ist -wären die Hochzeitsgäste und der Pfarrer bereits anwesend?

3.) Das Thema ist imPolitik-Bereich absolut fehl am Platz und für tolerante Menschen auch ohnehin absolutunineressant.


melden
g0ldjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.10.2006 um 11:02
Hi. Ich bin neu hier

Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher über das Thema,
ist einerseits schon schön, wenn man eine Jungfrau heiratet


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.10.2006 um 22:59
Da bleiben die Leute Jahre lang clean... und kaum haben sie geheiratet, poppen sie, bissie wund werden. lol

Irgendwie erbärmlich...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.10.2006 um 23:03
Die dürfen ja auch erst in der Ehe - also heiraten die auch schon recht früh...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.10.2006 um 23:20
Sie heiraten nur, damit sie Sex haben dürfen... ich lache mich schlapp.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.10.2006 um 23:34
Ja, so ist das.

Was sollen sie auch anderes machen, wenn sie einer solchenReligionsgemeinschaft angehören, sich lieben und Sex haben/machen wollen...?

Dulachst darüber, aber für die ist das ne ernste Sache...

LG


melden
cebrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

31.10.2006 um 06:26
Ich frage mich wie man sich anmaßen über andere Denkensweisen zu urteilen.

Eshängt doch davon ab, dass nicht jeder Mensch oder jede Gemeinschaft die selbenErwartungen vom leben hat und es geht nicht um bessere oder schlechtere Erwartungen,sonder einfach darum, dass sie verschieden sind.

Ich kann doch jetzt nicht, weilich ständig Fussball spiele, sagen:" Oh man wie kann man nur ohne Fussball auskommen".
Und desweiteren diese Haltung noch dazu als erbärmlich bezeichnen.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

31.10.2006 um 06:58
Eigentlich sollten Muslime in der Regel früh heiraten!
Eigentlich ...
In derRealität ist es zum Beispiel in den meisten arabischen Großstädten (außer Golfstaaten,aber auch da fängt es schon an) schwierig, vor 25 zu heiraten, viele müssen warten, bissie jenseits des 30. Lebensjahr sind, weil die Durchschnittslöhne der jungen Männer (wennvorhanden) nicht für eine eigene Wohnung bzw. reichen
Und teure Mieten ohneSicherheit geht auch nicht
Zuhause kann ein junges Ehepaar auch schlecht auf Dauerwohnen ...

Da haben wir es hier schon leichter, ich sehe auch dass viele jungeTürken und araber diese Möglichkeit wahrnehmen und schon ind en frühen 20ern heiraten


melden
budun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

31.10.2006 um 10:53
Was ist das denn für ein Strang hier??

115 SEX-Seiten!!

Heftigdieses Rumpubertieren...

wie bei Beate Uhse ;)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.10.2006 um 10:55
ich dachte in der Ehe keinen Sex mehr lol


melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.10.2006 um 11:40
Ja, das ist dann die westliche Variante.

Die einen heiraten, um Sex haben zukönnen.

Die anderen heiraten, um keinen Sex mehr machen zu müssen... ;-)


melden
Anzeige
walterbär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 16:50
Also ich bin absolut dafür, vor der Ehe Sex zu haben


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden