weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:01
>Vielleicht hast du ja schlechte Erfahrungen gemacht<

Ich binelhamdullilah
froh, dass ich hierbei noch keine Erfahrungen gemacht habe. :)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:05
@pendulum

Komm mal von deinem Leistungsdenken runter, wenn man die Beziehung zuseinem geliebten an gutem Sex misst dann kann man einem echt leid tun. So was von nehohle Beziehung wäre das!

Fakt ist in der Ehe kann man an allem arbeiten, es seidenn einer von beiden oder beide finden die Schönheit des anderne nicht dolle, dann wäredas eine negative Oberflächlichkeit an den man lieber arbeiten sollte.

Man mussnicht in allem Erfahrungen machen, und schon gar nicht so früh wie möglich. Erfahrungenmacht man immer nach wenn die Voraussetungen erfüllt sind. Ich kann auch nicht morgenmich zum Arzt erklären weil ich Erfahrungen machen will und mich bessenr will :D

Wenn die Voraussetzungen erfüllt sind kann man seine Erfahrungen machen.


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:05
Die Ehe scheint in der Vielzahl eher ein Garant für Sex marginaler Qualität zu sein. DieErfahrungen die du nicht machst kannst du auch nicht verwenden.

n_n


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:07
>Die Erfahrungen die du nicht machst kannst du auch nicht verwenden.<

Aber ichkann mir doch so einiges vorstellen ;)


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:10
Man kann sich auch vorstellen ein Flugzeug zu fliegen (und das ist einfacher als guten,erfüllenden Sex zu praktizieren), kann man es dadurch?

n_n


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:11
@Pallas

Hmm...ok...das muss natürlich nichts schlechtes sein.
Aber ichdenke, du solltest den "Wert" vom Sex nicht überbewerten. Sonst könntest du am Endevielleicht arg enttäuscht sein...denn dazu gehören immer zwei. Aber das wirst du letzlicherst feststellen, wenn es soweit ist.

Kleines (vielleicht dummes) Beispiel:

Wenn du ein Auto hast und es plötzlich kaputt ist:
Wem würdest du es eher zurReparatur anvertrauen? Dem, der schon hundert gleiche Autos repariert hat oder dem, deres das erste Mal macht? ...


Gruß pendulum


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:11
Kommt immer auf die Ansichten an. Bei mir kann eine Frau es nicht als positiveEigenschaft zeigen das sie so viele Erfahrungen in Sex gesammelt hat, das wäre bei fürmich eine riesiege negative Eigenschaft bei der Frau.

Halte ich für blödsinnig,man macht seine Erfahrungen in der Ehe, es sei denn man ist halt doof und hat keineahnung, was soll man sonst sagen :D


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:14
>Wenn du ein Auto hast und es plötzlich kaputt ist:
Wem würdest du es eher zurReparatur anvertrauen? Dem, der schon hundert gleiche Autos repariert hat oder dem, deres das erste Mal macht? ...<

Das kann man doch damit nicht vergleichen!

Das wirkt mal wieder so, als würde es nur auf die Leistung ausgehen.


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:14
Romantisiert mal weiter, die Ernüchterung kommt noch früh genug.

n_n


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:16
@nicht_nett

Schlechte Erfahrungen gemacht? ;)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:17
@Lightstorm

Ich habe weder von "Leistungsdenken" noch davon gesprochen, dass manjede Erfahrung so früh wie möglich machen soll.

Und...(meinetwegen auchaber)...von welchen Vorraussetzungen sprichst du?

Die Ehe ist ganz sicher keineVorraussetzung für sexuelle Erfahrungen. Das ist nur für die, die sich eng an ihrejeweiligen Glaubensdoktrinen halten.

Aber ich will natürlich niemanden zu etwas"überreden"...wie immer:
Jeder entscheidet für sich selbst!
Wie immer gebe ichnur (m)eine Meinung kund und nicht mehr.


Gruß pendulum


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:22
@pendulum

Hat auch nix mit Glaubensdoktrin zu tun sondern etwas damit was manfür richtig und falsch hält und das hilt auch für soziale Verhaltensweisen was wiegemacht wird und was nicht gemacht werden auch das soziale ist ein System wo man Dingefalsch und richtig machen kann, aber ok man kann darüber viel streiten wie es richtigist.

Mein Beitrag ging ja an diese deiner Worte:
>>>Wenn beide unberührt indie Ehe gehen, wird die Qualität nicht viel besser sein als die, welche du so treffendbeschrieben hast...^^
Deine romantischen Träume in allen Ehren...aber die Realitätist eine andere.
Nur was man kann, kann man auch gut!
Vielleicht hast du jaschlechte Erfahrungen gemacht, aber die Ehe ist ganz sicher keine Garantie für Liebe,Zärtlichkeit und "guten" Sex.<<<

Qualität der Sexualität ist ne sehr relativeSache. Für mich ist Sex zum ersten mal in der Ehe von sehr hoher "Qualität" und vonextrem niederer wenn die Frau mit zig Männern schon Sex hatte vor der Ehe.

Daswollte ich sagen, was die Qualität angeht die du ansprichst so wird diese im laufe derEhe besser werden wenn beide über ihre Sexualität offen sprechen können.


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:24
Nein eher frühe und ich bin froh darüber. Allerdings gibt es in meinem Bekanntenkreis"Aufhebexemplare" und eine wusste gar nicht wie ihr geschieht als sie nach verkorksterEhe mal an den Richtigen kam. Wir haben uns mal lange darüber unterhalten und diebedauerte es sehr, früher nicht offener gewesen zu sein.

n_n


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:25
>und von extrem niederer wenn die Frau mit zig Männern schon Sex hatte vor der Ehe.<

oder auch wenn der Mann mit zig Frauen schon vor der Ehe Sex hatte ...


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:26
Eine abhängige Sexualität ist in jeder Hinsicht shit!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:27
@midnightman

Ausschweifungen machen eher depressiv als glücklich.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:30
@Lightstorm

Ok, dass lass ich gelten als Argument. Auch wenn wir in derBeziehung komplett verschiedene Denkweisen haben, was die Definition des BegriffesQualität angeht.

Da für die die Unberührheit das entscheidende Qualtitätsmerkmalzu sein scheint, werden wir argumentativ sicher nicht zusammenkommen.

Lass esmich so sagen: Qualität kann man doch eigentlich erst definieren, wenn man verschiedenesprobiert hat. Weiß nicht warum, aber schon wieder Autos...:

Stell dir vor, dusitzt das erste Mal in deinem Leben in einem Auto. Zufällig ist es ein Trabi. Du wirstsagen: WOW! Wie geil. Bequem und schnell!

Wenn du aber verschiedene andereModelle ausprobiert hast, wirst du feststellen, dass der Trabi eigentlich nur einmittelalterlicher Anchronismus ist...

Verstanden? Ich hoffe...und wollte deinemDenken auch nicht zu nahe treten... :)


Gruß pendulum


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:30
>Eine abhängige Sexualität ist in jeder Hinsicht shit!<

Was ist für dich eineabhängige Sexualität?


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:33
@Pallas

Was für den einen gilt, gilt selbstredend auch für den anderen.^^
Ich habe auch eher nicht die Quantität gemeint, sondern die Qualität!


Gruß pendulum


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:34
@pendulum

Warum immer dieser Vergleich mit Autos? Das klingt so, als wäre derMensch eine Maschine und kein Lebewesen.
Lightstorm hat Recht, man sollte sich dabeinicht mit Oberflächlichkeiten befassen und solche Vergleiche halte ich sorry füroberflächlich.


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt