Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:34
Keine Ehe vor dem Sex.
Wer kauft denn schon die Katze im sack :-)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:36
@1984

Diesen Satz durfte ich auch schon hier mal lesen :)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:36
@pendulum

Ja ich habs verstanden. Man kann auch sagen, ich würde wow sagen beimeiner Frau die ich geheiratet hätte und trotzdem gibt es sicher welche bei den hätte ichein größeses wow gemacht.

ABER, ich verstehe diese Leistungsargumentationinsofern nicht das in einer Beziehung Sex doch nicht die wichtigste Rolle spielt.

Wenn ich einen Menschen liebe und heirate dann denk ich mir doch nicht ach mist ichhätte mit anderen besseren Sex, das ist völlig absurd für mich, ich würde sie lieben undauch der Sex wäre kein Problem, wobei ich auch nicht verklemmt bin und über alles offenreden kann.


Also wozu soll ein Mensch Erfahrungen in der Sexualität machen?Um es als ein Faktor zu benutzen eine gute Beziehung zu führen?
Ne so wichtig ist derFaktor der Sexualität sicher nicht, man kann wenn man sich liebt und offen spricht dieSexualität in der Ehe verbessern wenn man denn so viel daran zu leiden hat.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:39
@Pallas

Du wirst selbst feststellen, wenn es soweit ist:

RomantischeTräume können in der Realität zu mechanischen Handlungen verkommen...aber letztlich gilt:Alle Erfahrungen kann muss immer jeder selbst machen.

"Wo leise Worte nichtgenügen, helfen auch keine bösen Hiebe."


Gruß pendulum


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:43
Wer sagt den, dass ich romantische Träume habe?

Wenn man zum ersten Mal miteinem Mann schläft, den man wirklich liebt, dann kann dieses Erlebnis nur gut sein.

Und Liebe misst sich nicht an Wäre ein anderer besser? oder so.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:44
@Lightstorm

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts.

Natürlich gibt es wichtigeres; für mich sowieso. Aber gerade, weil auch du anderesfür wichtiger hältst, verstehe ich nicht, warum du die Jungfräulichkeit des Partners fürso wichtig hältst.

Letzten Endes ist es so: Eine gute Beziehung sollte sichniemals über guten oder schlechten Sex definieren. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aberwenn du am Ende enttäuscht bist, wird auch die Beziehung nicht funktionieren.


Gruß pendulum


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:46
@Lightstorm

lol

@Pallas

:) das war ne Falle. Ich hätte meineA. darauf verwettet, dass Lightstorm mit seinen blinden Glauben es missversteht.

Abhängig ist es, wenn die Motivation verschoben ist und die Liste ist lang.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:46
@Pallas

"Wenn man zum ersten Mal mit einem Mann schläft, den man wirklich liebt,dann kann dieses Erlebnis nur gut sein."

Leider gaanz falsch...mehr kann ich dirdazu leider auch nicht sagen, da wir über Dinge sprechen, in denen du eben noch keineErfahrungen hast.


Gruß pendulum


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:46
Wie sprach der Heilige. "Der Herr gab Euch die Geschlechtsorgane, um sie Zu nutzen! Undnicht, um über sie zu Reden ^^


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:49
>Leider gaanz falsch...mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen, da wir über Dingesprechen, in denen du eben noch keine Erfahrungen hast.<

Dann erkläre mir malbitte für mich naives Dummchen genau, was daran so falsch sein soll. :)


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.11.2006 um 23:58
Wenn zwei Menschen die sich lieben und den Wunsch zur Einheit haben, dann haben sie dierichtigen Motivationen zum Sex, ob die nun verheiratet sind oder nicht. Wenn zweiverheiratete die sich nicht lieben Sex haben, ist dies Sünde in den Energien.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.11.2006 um 00:00
@pendulum

Naja für mich ist die Priorität des guten Sex nicht so hoch das ich esfür gut halte wenn man möglichst viele Erfahrungen damit macht.

Es ist nichtverwerflich eine Frau zu heiraten bzw. sich in eine Frau zu verlieben die keine Jungfraumehr ist, sowas hab ich ja nicht gesagt. Im Islam kann man sich ja auch scheiden undgeschiedene können wieder heiraten und sind da auch keine Jungfrauen mehr, also auchislamisch gesehen kein Mackel. Geht nur darum das Sex als etwas gesehen werden muss dasnur zwei Menschen haben sollten die eine feste Beziehung haben, ich kann da ja nochverstehen wenn es Sex in einer sehr ernsthaften und festen Beziehung gibt aber idel halteich dennoch die Ehe dafür.
Was Qualität angeht was du angesprochen hast so hat esauch etwas mit Qualität zu tun wenn man eine Jungfrau heiratet finde ich, vor allem wennman auch selber noch kein Sex hatte so ist doch die Vorstellung positiv das man weiß manwird auch ganz neu erst Erfahrungen machen und das kann man schon als positiveEigenschaft werten beim anderen.

Für mich ist eine Jungfrau einfach idealer,reiner, keuscher und vor allem für mich passender. Sind so moralische Vorstellungen dieich für wichtig halte.


@midnightman

Bring lieber Argumente anstatthingekritzelte Sätze zu schreiben von wegen eine abhängige Sexualität ist shit.
Ichhasse es wenn man solche Sätze von sich gibt aber sich nicht darüber im klaren ist wassie letzendlich bedeuten wenn man es genau nimmt.


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

03.11.2006 um 00:01
@Lightstorm
:P


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.11.2006 um 00:02
>>>Wenn zwei Menschen die sich lieben und den Wunsch zur Einheit haben, dann haben siedie richtigen Motivationen zum Sex<<<

- So einfach sehe ich das nicht. Was duals richtige Motivation bezeichnet kann man auch als Unverantwortlich bezeichnen wenn manes genau nimmt.
Wobei ich es loben kann das Liebe zu Voraussetzung gemacht wird, alsobist doch nicht so gegen abhänige Sexualität :D
Das ist immer noch besser als dieVorstellung von liebelosem spontanem Sex.


melden
kolumbus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

03.11.2006 um 00:11
...Nimm die Finger in die Hand und spritz es einfach an die Wand (kam der schon mal?):)


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

03.11.2006 um 00:14
Der Sinn der Abhängigkeit scheint dir nicht ganz klar zu sein. Liebe fällt nichtdarunter, aber darüber kannst du dich ja mal mit Allah unterhalten ;).
und auchdarüber, dass die Liebe unverantwortlich ist.

big lol, ich will das Thema mitdir nicht weiter diskutieren, danke.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.11.2006 um 00:16
@midnightman

Dann fick dich doch selber in deiner sexuellen unabhängigkeit :)
Gute Nacht.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.11.2006 um 00:19
Liebe ist auch etwas wozu Verantwortung gehört, Liebe = Sex ok kann nicht gelten,verlieben tun sich manche in 20min oder mit 13. Daher kann ich eine derartige Formelnicht für richtig halten.


melden
kolumbus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

03.11.2006 um 00:22
... ist es schön ein Swinger zu sein....


melden
kolumbus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

03.11.2006 um 00:24
... das rät Dr. Sommer!


melden
74 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt