weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

03.11.2006 um 00:31
@Lightstorm
Dein Weltbild entspricht deinen Fähigkeiten.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.11.2006 um 00:33
Wenigstens keine Diskussionsdestruktiven Fähigkeiten.


melden
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

03.11.2006 um 00:34
soviele scheidungen würd ich net vertragen ^^


melden
kolumbus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

03.11.2006 um 00:40
Der Dr. Sommer Thread...
..und das läuft unter Politik und Geschichte.

...wohin geht Allmy?

Jemand über 14 hier?

Traurig, traurig und...

Leute, kopuliert wo ihr könnt!:)


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

03.11.2006 um 00:46
@Lightstorm
Das bedeutet aber, dass du an der Meinung anderer interessiert bist.
Diesen Eindruck habe ich nicht von dir, wenn es sich um eine Meinung einesUngläubigen handelt. Da kannst du schreiben was du willst, du hast zigfach bewiesen, dassdies nicht so ist.
Deine Aussagen sind einfach nur bla bla. Bye!


melden
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

03.11.2006 um 00:46
<< 25 is ... und sex vor ehe? hahaha ... achso ernstes thema ... haha ... sorry ...hahahahahaha ....


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.11.2006 um 03:25
zu spaet.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

17.11.2008 um 20:33
Ein Gericht in Frankreich hat die Annullierung der Ehe des islamischen Ehepaars, das sich auf Betreiben des Ehemanns schon in der Hochzeitsnacht wieder trennen wollte, weil die Frau keine Jungfrau mehr war, für ungültig erklärt. (Diese Geschichte war damals in den Medien.) Jetzt müssen sich die beiden regulär scheiden lassen, weil das Gericht eine fehlende Jungfräulichkeit nicht als Grund für eine Annullierung anerkennt. Gute Entscheidung, westliche Regeln für Leute, die im Westen leben wollen, keine islamische Extrawurst :)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

17.11.2008 um 20:44
Kein Sex vor der Ehe?

Finde ich schwachsinnig. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack! Ich stelle mir vor, ich wuerde heiraten und dann den ersten Sex in der Hochzeitsnacht haben und der Mann funktioniert nicht. Das waere schlimm! Und ich kann den nicht umtauschen, keine Garantie. Ich kann ja schlecht am naechsten Morgen zum Standesamt und den Mann zurueck geben, weil er nicht funktioniert! Nein, ich moechte schon vorher testen, bevor ich mich fuer einen Geschaeftsabschluss entscheide. Wenn ich in einem Laden ein Geraet kaufe, das ich nicht kenne, lasse ich mir das ja auch vorher vorfuehren und habe trotzdem 24 Monate Garantie.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

17.11.2008 um 20:48
Wenn beide Jungfrau sind, finde ich es durchaus ok und sinnvoll. Das Gejammer über fehlende Kompatibilität in dieser Hinsicht gibt es ja nur deshalb, weil die Leute vorher schon Erfahrungen gemacht haben und deshalb "vorbelastet" sind und vergleichen etc.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

17.11.2008 um 20:50
@Cathryn

Es kommt auf die Prioritäten an, Milliarden von Menschen haben in der Regel Sex ab der Ehe und ich glaube nicht das dort alles voller unglücklicher Menschen ist weil ihr Sexleben so langweilig ist.

Du schreibst so als ob du vom Warenkauf spichst, so als ob du die Beziehung auf seine Sexualität reduzierst. Nicht das Sexualität in der Beziehung einem egal zu sein hat, aber das von dir klingt etwas arm.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

17.11.2008 um 20:57
Naja, ich kann Cathryn durchaus verstehen, das war schließlich nur eine etwas überspitzte Darstellung ;-)
Also ich will auch wissen was mich erwartet. Sex gehört nunmal zu einer Partnerschaft dazu. Schließlich möchte ich so viel über den Partner wissen bevor ich mich möglicherweise ewig binde.

Du unterhälst dich doch auch vorher mit deinem Partner um ihn näher kennen zu lernen und sagst nicht "schweig still, wir reden erst nach der Heirat" ^^

Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ich könnte es jedenfalls nicht.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

17.11.2008 um 20:58
@Lightstorm

Wenn ich mit dem Sex bis zur Ehe warte, dann habe ich gewisse Erwartungen und moechte dann mit meinem Partner, an den ich durch die Ehe ja gebunden bin (das bedeutet Ehe fuer mich, dass man aneinander gebunden und verbunden ist und auch zusammen bleibt), eine schoene Erfahrung machen und wenn das nicht funktioniert und meine Erwartungen werden enttaeuscht, es einfach nicht klappt, dann kann das eine Beziehung schon gewaltig stoeren. Und die Ehe riskieren.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

17.11.2008 um 20:59
Ist jedem seine eigene Sache. Problematisch wird das ganze nur wenn man anfängt zu glauben das man aufgrund dieser Einstellung irgendwie edeler ist als sein gegenüber... es ist nur Sex! Und kein Mordkomplott...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

17.11.2008 um 21:01
@The.Secret

Sehe ich auch so. Fuer mich gehoert Sex zum Leben wie essen, trinken und atmen. Und auf keines der drei letzteren woellte ich bis zur Hochzeitsnacht verzichten.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

17.11.2008 um 21:03
Und war es nicht Britney Spears, die damals als Jungfrau galt und um ihrem Image nicht zu schaden Hals ueber Kopf heiratete, damit sie vor ihren Fans den Sex mit ihrem (dann) Ehemann rechtfertigen konnte? Wurde die Ehe nicht hinterher ganz schnell aufgehoben? (Ist schon laenger her, erinnere mich nur noch dunkel.)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

17.11.2008 um 21:04
@Cathryn

Angenommen du lernst einen sehr symphatischen Menschen kennen mit dem du eigentlich eine feste Beziehung eingehen würdest, dann aber merkst du der Sex mit ihm ist im Vergleich zu vorherigen Erfahrungen nicht so gut, suchst du dir aus diesem Grund einen anderen?

Ich finde das irgendwie grausam ^^ und abwertend. Mal davon abgesehen das sexuelles Verhalten nicht angeboren ist und man durch offene Kommunikation vieles verändern kann.

Für mich hat die Persönlichkeit einen höheren Rang als ihr Körper und ihr Sex, weswegen ich es nicht einfach damit vergleichen kann.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

17.11.2008 um 21:04
Jeder wie er möchte. Man soll aber von niemanden verlangen, dass er (oder sie) bis zur Ehe unberührt bleibt.

Außerdem egal ob man wartet oder nicht: Man wird dadurch auch kein schlechterer Mensch, oder so.

Aber Secret, wieso kommst du auf Mordkomplott? ^^


melden

Kein Sex vor der Ehe?

17.11.2008 um 21:05
Ich glaube sie war einfach nur besoffen ^^
Das mit der Jungfrau war nur ein Image, sie hatte doch vorher schon mit Timbelake ihren Spaß gehabt,...
erzählt man jedenfalls *gg*


melden

Kein Sex vor der Ehe?

17.11.2008 um 21:06
@Lightstorm

Wenn es sich nicht loesen laesst, das Matratzenproblem, wird das auch Probleme in der Beziehung geben, beide wuerden unbefriedigt sein und feststellen, dass sie eben nicht zusammen passen.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt