weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:03
Achja, und mich wundert es ein wenig, dass Kein Sex vor der Ehe wieder nur auf Frauen bezogen wird.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:06
im Islam geltet kein sex vor der ehe wer das doch macht ist kafir


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:08
"Kein Sex vor der Ehe?"

Als wenn eine Ehe über allem stünde.

Wie gut, dass man nicht verheiratet sein muss, um in einer glücklichen Partnerschaft mit/ohne Kinder zu leben.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:09
"im Islam geltet kein sex vor der ehe wer das doch macht ist kafir"

Es gibt ne Menge Menschen des islamischen Glaubens, die trotzdem Sex vor der Ehe haben ... auch wenn einige das ausblenden aus ihrem denken ;)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:09
Ich frage mich, wieso das überhaupt so "streng" genommen wird. Wie wir sicher wissen, dauert im Normalfall eine Hochzeit (-->Ehe) länger (was ich damit sagen will: Sie folgt halt etwas später im Leben) bzw. einige heiraten nie. Es ist und bleibt eine Sache des jeweiligen Paars.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:10
die ehe ist was wichtiges, es ist ein Lebensabschnitt, und ist absulut fars im islam....


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:14
Es gibt ne Menge Menschen des islamischen Glaubens, die trotzdem Sex vor der Ehe haben ... auch wenn einige das ausblenden aus ihrem denken
-------------------------------------------------------------------------------------

diese menschen werden dann bei uns zu midest aus der ummah gebannt oder noch schlimmers..


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:15
@Pallas
Ironie und schön, ja^^


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:15
@ifrit786

Ist ja schön, dass gläubige Menschen auf diese Weise ihre Traditionen fortsetzen wollen, aber es ist und bleibt trotzdem eine Entscheidung des Paares. Man kann und darf niemanden zu etwas zwingen.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:15
Frauen lebendig begraben
Fünf Frauen sind in den Stammesgebieten im Südwesten Pakistans lebend ins Grab geworfen worden, weil sie sich ihre Ehemänner selbst aussuchen wollten. Ein Abgeordneter verteidigte die Morde.

------------------------------------------

in pakistan und indien kann esowas passieren wenn man sex vor der ehe hat.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:17
ifrit786 schrieb:in pakistan und indien kann esowas passieren wenn man sex vor der ehe hat.
Ja, und das war alles andere als human.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:18
Das sind jahrhundertealte Traditionen, und ich werde sie weiter verteidigen“, sagte der Abgeordnete Israr Ullah Zehri. „Nur wer sich der Unmoral hingibt, muss Angst haben.“
---------------------------------------------

sowas ist schilimm aber das gieb es...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:21
@ifrit786

Es ist ja gerade schlimm, wenn durch diese Traditionen die eigene Freiheit stark eingeschränkt wird.

Außerdem wäre es gut, wenn du zu deinen Beispielen auch die jeweiligen Quellen posten würdest.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:26
@Mr.Dextar

In manchen Kulturen geht es ja auch gar nicht darum, dass jeder möglichst viel Freiheit genießt, sondern es steht das vermeintliche Wohl der Gesellschaft über allem.

Beide Extreme wären für mich keine Lösung.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:29
im Islam geltet kein sex vor der ehe wer das doch macht ist kafir

Von welchem Obermufti hast du diesen Schmarrn?

Und Frauen deswegen lebendig zu begraben, weil sie sich ihre Ehemänner selbst aussuchen wollen, ist barbarisch.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:31
Von welchem Obermufti hast du diesen Schmarrn?


steht eindeutig im quran, und jeder muslim weiss es .

in europa sieht es anders aus da kann ich mir soagr vorstellen das moschen zu disco werden und mili görisch und co eine swinnger club grunden mit hijab... :D

euroislam eben hat nicht besondern guten ruf..


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:32
Ich denke, damit will man ein Exempel statuieren, da man bestimmt mit Argwohn beobachtet, dass im benachbarten Indien und sonstwo die Frauen immer selbständiger werden. Dasselbe Problem gibt es ja auch im Iran.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:33
:D selbst standiger heist nicht das man duch die gegen reiten muss, genau so kan eine selbstädige frau kein sex vor der ehe haben...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:33
@yoyo
yoyo schrieb:Beide Extreme wären für mich keine Lösung.
Sind sie auch nicht. Wie immer gilt es, einen gewissen "Ausgleich" zu finden.

Wobei ich mehr Freiheit lieber bevorzugen würde als zu viele Einschränkungen. Aber ich denke, das würden die meisten tun. ;)


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt