weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:57
Tz! Welche? ....


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:59
Lernt mal was Liebe heisst.. ist ja echt beschämend.. Ihr redet hier über Körperliche und Gesellschaftliche Dinge.. die Liebe spielt dabei keine Rolle. Was fürn tauriges Leben.. echt.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 12:01
@kore

Ich glaube er meint Frauen die aus einer Kultur kommen bei der die Jungfräulichkeit einen Wert besitzt. Diese Frauen sollten auf ihre Jungfräulichkeit acht geben und an diesen sollte man sich auch nicht zu schaffen machen, es sei denn man steckt ihn hinten rein, soweit ich das jetzt richtig verstanden habe.

Frauen aus Kulturen die auf Jungfräulichkeit keinen oder nur geringen Wert legen sind im Gegensatz dazu zum Abschuss freigegeben. An die kann man sich ranmachen und ihn reinstecken wo man will.


Hab' ich das so richtig verstanden? @deadmanwalk


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 12:01
Warum muss eigentlich im Jahre 2009 noch diskutiert werden, was eine Frau tun "darf"...

UNd warum legen das Männer fest?....


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 12:01
Ich glaube er meint Frauen die aus einer Kultur kommen bei der die Jungfräulichkeit einen hohen Wert besitzt.

Wort vergessen. :D


melden
dealer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 12:05
@deadmanwalk
deadmanwalk schrieb:überleg doch mal, wie würde zb der vater von Habibe fühlen, wenn seine Tochter sein Name verschändelt und überall rum reitet, und niemand sie heiraten will.
teile nicht deine Meinung.... Ich kenne Zahlreiche Muslimische Männer die Frauen geheiratet haben die Sex vor der Ehe hatten. Sie muss vorher reue zeigen.
Und das umgekehrt.....



@Doors
Doors schrieb:Jetzt erkläre mir bitte noch mal einer der Koran- oder Bibel-Gelehrten, was an Sex vor der Ehe schlimmer ist, als an Sex in der Ehe?
Stell dir vor, ein Mädchen fährt nach Holland zu seinen Großeltern und hört, dass da ein Party für Jugendliche gibt. Dort kennt sie ein Jungen kennen der aus England kommt und hin und her sie machen Geschlechtsverkehr miteinander. Und da beide betrunken waren vergessen sie die Nummern zu tauschen. Das Mädchen kommt nach Deutschland und erfährt nach Monaten, dass sie Schwanger ist. Und das Kind kommt auf die Welt. Er kennt weder sein Vater noch Onkel, Tante Oma Opa ( Väterlicher seits).
Und stell dir vor du bist diese geborene Kind. Hast du nicht das recht wie jeder andere dein Vater zu kennen?? Natürlich hast du es!!!

Und solche Geschichten hört man immer und immer wieder in den Talk Show.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 12:07
@dealer

Deine Erklärung passt mal überhaupt nicht zu der Frage die Doors gestellt hat. :D


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 12:08
@dealer

solche frauen sind für mich tabu..


melden
dealer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 12:08
@Bukowski

stimmt, hab nicht mit Quran oder Bibel erklärt....


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 12:08
@Bukowski

er sagt "muß"! Das ist doch mehr als eindeutig!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 12:11
deadmanwalk schrieb:dann wenn eine frau vor der ehe zur Jungfrau wird, kann es zu Problemen kommen nach der heirat, wenn der ehe gatte merkt das seine versprochene frau keine jung frau mehr ist, dann verlieren die Eltern und Familie der ehe frau ihr Gesicht...
Mal davon abgesehen, dass man nicht "zur Jungfrau werden" kann, ist es ungerecht, dass bei Frauen mehr auf "Unversehrtheit" geschaut wird, als bei Männern. Auch wenn in euren Büchern etwas anders steht. Soviel zur Gerechtigkeitsfrage.

Denn ob Sex mit oder ohne Ehe ist doch völlig egal. Ebenso ob davor oder danach.


melden
dealer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 12:11
@deadmanwalk
deadmanwalk schrieb:solche frauen sind für mich tabu..
für mich nicht,
bist du selber Jungfrau???


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 12:12
@kore

Stimmt, da wird über den Kopf der Frau hinweg entschieden ohne sie nach ihrer Meinung zu fragen.

Religion bringt schon 'n paar seltsame Auswüchse zum Vorschein. :D


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 12:13
ach so, das Wissen hier stammt teilweise aus Talk-Shows. Dann ist einiges klar.
Sollte der uneheliche oben erwähnte Vater Moslem sein, dann wird er das Kind ja gar nicht kennenwollen, da es sich ja um eine zum Abschuß freigegebene Frau handelte?!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 12:13
@deadmanwalk
<zitattsolche frauen sind für mich tabu..

Nah, für mich nicht.
Ist ja nicht so das sich die Frauen dadurch "abnutzen" oder sowas in der Art. :D


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 12:17
Pruuuust!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 12:20
@Bukowski
Bukowski schrieb:Ist ja nicht so das sich die Frauen dadurch "abnutzen" oder sowas in der Art.
Für @deadmanwalk scheint es so zu sein. :> Frage mich wie er (ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein "Er" handelt) für sich dazu steht.


melden
dealer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 12:20
@kore

Ich schau mir nicht die Talk-Shows an aber wenn man mal hinschaut sieht man ein anderes Gesicht vom gebildetem Europa.
kore schrieb:Sollte der uneheliche oben erwähnte Vater Moslem sein, dann wird er das Kind ja gar nicht kennenwollen, da es sich ja um eine zum Abschuß freigegebene Frau handelte?!
Ein Muslim heißt ja nicht sofort, dass er nicht bestraft wird.
Im Koran steht "jeder Seele wird das kosten was er an übles gemacht hat...(Ungefähre bedeutung)

Das gilt auch für Muslimischen Männer...


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 12:23
so ist es! Da sollten auch die Frauen entscheiden dürfen, weswegen und wann sie für was betraft werden können in religiöser Hinsicht und nicht die Männer!
Im öffentlichen Leben und ihrer Gesetzgebung hat das nämlich nichts zu suchen!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 12:26
@dealer

Du weißt aber schon das viele Talkshowgäste vom Sender "eingekauft" werden und das sie gar nicht die Probleme haben, von denen sie behaupten das sie sie haben, oder? ;)


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
vietnamkrieg23 Beiträge