weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:33
@Lighstorm

Was geht es dich an, was andere Menschen im Bett machen. DU kannst doch leben wie ein Mönch, wenn du Bock drauf hast, also lass anderen doch auch die Freiheit.

Oscar Wilde hat gesagt;

"Moral ist etwas für Menschen die zu hässlich sind, um zu sündigen."

;)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:34
@ifrit

Ich weiß, dass man zwar im Islam sündigt, wenn man vor der Ehe Sex hat (und je mehr ich darüber nachdenke, desto bescheurt finde ich das), aber soweit ich weiß, wird man deswegen noch lange kein "Kafir"


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:34
und die Titrationen wirst du nicht brechen konnten und die werten noch 1000 jahre bestehen kleiben obs dir passt oder nicht......

das haben schon die Engländer versucht...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:36
Als wenn alle Gläubigen sich an die Regeln halten würden, die jeder für sich interpretiert ;)


Eigentlich ist das ein absolutes Armutszeugnis, anderen Menschen mit so einer Gewalt zu begegnen, nur weil sie nicht sind wie man sie haben will.

Und die, die den Finger heben und Urteilen, sind meist nicht mal besser und wenn es nur in anderen Lebensmomenten sei.

Das Leben besteht aus vielen Abschnitten und die Ehe muss nicht sein, eine Partnerschaft kann nämlich auch ohne Papier bestehen.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:37
Pallas

bei uns wird man zu kafir,,

das ist ja auch der grund das diese Frauen bei uns denn freitot wählen weil es die grüsste schade ist überhabt..

und ienr der grössten sünden im islam, in iran hängt man dafür eienen


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:37
Ich brauch sie nicht zu brechen, das machen die Menschen dort ganz von selbst. Indien wird man schon in 50 Jahren kaum wiedererkennen.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:37
Ach ne, Traditionen werden an vieler Orts verändert... das ist der normale Wandel der Zeit und das wirst du nicht ändern können. Bei manchen dauert es länger, bei manchen geht es eben schneller ;)


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:40
@ifrit786
Ich möchte dass du ein Lied singst. JETZT. und es rein stellst.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:40
das ist ja auch der grund das diese Frauen bei uns denn freitot wählen weil es die grüsste schade ist überhabt..

Oder weil "ihr" ihnen diesen Schwachsinn einredet und dieser Tod dann auch kein "Freitod" ist... -,-

Eigentlich ist das ein absolutes Armutszeugnis, anderen Menschen mit so einer Gewalt zu begegnen, nur weil sie nicht sind wie man sie haben will.

Word. Manche sollten wirklich mal vor ihrer eigenen Türe kehren.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:41
Man sieht es schon heute in Ägypten, wo es private Krankenhäuser und Praxen gibt, die nichts anderes tun, als operativ die Jungfräulichkeit von Frauen wiederherzustellen, damit sie heiraten können. Jeder weiß, was vor sich geht. Stellt sich nur die Frage, ob das der richtige Weg ist, nur um zwanghaft ein überholtes Bild aufrechtzuerhalten.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:41
Im Iran... im Iran. Zerschneidet man da nicht auch kleinen Mädchen die Scheide?


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:44
@ifrit786
Man wird nicht zu kafir wenn man sex hatte. Man hat ne grosse suende begangen wenn schon.
Man wird zu kafir wenn man shirk begeht. Shirk st die einzige suende die nicht von gott vergeben wird.
Bei den anderen Suenden sollte man immer aufrichtig um Vergebung bitten und die Suende nicht wiederholen.

Aus islamischer sicht.
Wenn man nicht daran glaubt ist es euer problem. Wenn man daran glaubt dann sollte man das machen was ich geschrieben habe.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:45
Hätte, würde, sollte, könnte...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:46
und die Titrationen wirst du nicht brechen konnten und die werten noch 1000 jahre bestehen kleiben obs dir passt oder nicht......

Ich weiß zwar nicht was "Titrationen" sein sollen, aber manche Traditionen sind echt sch***e.

Im Iran... im Iran. Zerschneidet man da nicht auch kleinen Mädchen die Scheide?

Ich glaube, du meinst wohl den Sudan.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:47
leute Egypten und und wo anders haben eine ganz andere Mentalität als Paschtunen oder Inder...

die haben eine höhere Moral Vorstellung als Orientale und ehr ein stolzes stammes denken ,,,

und haben eine ganz andere art als europäische süd lander, man merkt auch das sich diese Leute selbst von anderen Ausländern distanzieren in deutschland und unter sich leben...

denn nebebn denn islam haben wir noch das paschtunwala ,das älter ist als 5000 jahren ;)

und die Hindus ihre Bücher wo moral hoch geschrieben steht, und sex ohne ehe eine töt Sünde ist..


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:47
Hey, was ist eigentlich mit der Foramtierung los?


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:48
grob gesagt araber haben eine ganz andere art zu denken und andere metalität, nur der islam verbindet uns, aber wir sind anders


melden
wunjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:50
eute Egypten und und wo anders haben eine ganz andere Mentalität als Paschtunen oder Inder...

die haben eine höhere Moral Vorstellung als Orientale und ehr ein stolzes stammes denken ,,,

und haben eine ganz andere art als europäische süd lander, man merkt auch das sich diese Leute selbst von anderen Ausländern distanzieren in deutschland und unter sich leben...

denn nebebn denn islam haben wir noch das paschtunwala ,das älter ist als 5000 jahren

und die Hindus ihre Bücher wo moral hoch geschrieben steht, und sex ohne ehe eine töt Sünde ist..

---------------------------

Sehr komisch und warum seit ihr dann hier .... Ihr habt doch die Moral und so ;-) und stolz lol lach mich weg .... und sogar Steinigungen ;-) Moral ???


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:51
IamlegendQ

bei uns wird sowas nicht vergeben....


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 17:51
Iamlegend@


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt