weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 18:56
@yoyo

Das ist schon richtig. Ich bin nicht gegen Sex vor der Ehe aber ich bin gegen Zügelosigkeit der Sexualität, irgendwer muss ja widersprechen ;D


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 18:59
Sex bei Minderjährigen führe ich auf mangelnde Geborgenheit und liebe bei den Eltern zurück.

Bei 16-18jährigen würde ichs eher als natürlichen Trieb und nicht als psychologisches Problem sehen......oder is jetz der größte Teil der Deutschen verhaltensgestört?^^


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 19:05
@GilbMLRS

es ist schon richtig das es genau dem alter entspricht wo die Triebe sich vollends entfalten
.
Das aber sehr viele Deutsche Jugendliche auch ihren trieben folgen, liegt meiner Meinung nach daran das der Häusliche geschützte Rahmen verloren gegangen ist. Die Eltern haben entweder nicht mehr genug Zeit für Ihre Kinder oder nicht mehr genügend Geduld für Erziehung.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 19:05
Die Jugendlichen von heute haben halt auch keine Angst mehr vor den Erwachsenen. Früher konnten solche und andere Verbote auch nur durch Unterdrückung (oft mit Gewalt) durchgesetzt werden. Denn gerade dort, wo es solche Verbote bezüglich Sexualität gibt, ist sie zugleich oft tabu, weshalb die Gründe für ein solches Gebot den jungen Leuten gar nicht vernünftig dargelegt werden können. Wie so oft, wenn man Ge- und Verbote hinterfragt, heißt es dann einfach 'ist halt so' etc.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 19:08
ach komm @Menschenkind

Ich kenn einige, die sind vollkommen normal, haben ein Elternhaus um das ich die beneide und trotzdem schon mit 15 oder 16 angefangen rumzuvögeln.....ich denk mal es kommt auf den Freundeskreis an und der is denk ich mal eher unabhängig von den Eltern.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 19:09
@yoyo

das finde ich zu verallgemeinernd.
Erziehung wenn gut und richtig gemacht hat nicht immer mit Verboten und Unterdrückung zu tun.
Liebe zu den Kindern schafft ein Vertrauen und die Kinder wissen dass sie Ihren Eltern vertrauen können und diese es gut meinen und wissen was gut ist für das Kind.

Komischer weise ist es oft zu beobachten das Kinder aus Ärmeren Verhältnissen oft sehr Jung schwanger werden.


melden
coglione
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 19:10
es gibt auch noch Sex nach der Ehe


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 19:10
bei uns hat der vater in der famile zu sagen, und wenn er was sagt dann muss ich es machen......


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 19:12
@ifrit

Solange es kein Unsinn ist wäre es schön auf die Eltern zu hören.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 19:13
Lightstorm@

stimmt, die Eltern wolle nur das beste von ihren kindern...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 19:14
@Menschenkind

Kinder schon, aber Jugendliche sind grundsätzlich schwieriger. Sie wollen ja absichtlich Dinge tun, die der Ansicht der Eltern widersprechen, um sich von ihnen langsam aber sicher abzunabeln. Und das ist völlig normal.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 19:15
@ifrit

Ja natürlich wollen sie das, aber bedenke auch Eltern machen Fehler und in einigen Fällen kann es für die Entwicklung des Kindes auch fatal werden wenn es nicht zu Unabhängigkeit ausbricht.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 19:17
das ist ja der Grund das in Pakistan sowas geschah und sowas passiert dort häufig in indien genau so ,,,


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 19:19
"stimmt, die Eltern wolle nur das beste von ihren kindern..."

Von oder Für?
Zugleich ist das schlicht nicht immer der Fall. Denk nur an all die Kinderschänder, was ja auch oft die eigenen Väter sind.
Viele Eltern haben zudem eine seltsame Vorstellung vom Sinn eines Kindes, sie wollen eher eine Art Klon von sich selbst heranzüchten, weil sie sich für ach so toll halten. Einige haben gar kein Interesse am Wohl des Kindes, sondern an ihrem eigenen.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 19:22
In Indien gelten Kinder immer sehr oft als Altersvorsorge, viele Eltern drillen ihre Kinder auf ganze Tag lernen für die Schule.
Das Burnout-Syndrom und vermehrte Selbstmorde von Schülern nimmt daher dort seit dem Wirtschaftswachstum deutlich zu.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 19:23
Zugleich ist das schlicht nicht immer der Fall. Denk nur an all die Kinderschänder, was ja auch oft die eigenen Väter sind.
-------------------------------------------------------

sowas Passiert wenn die Gesellschaft verdorben ist, so wie die jugend heute, und freier sex Gedanke und freier sex, das sind die Geister die dadurch gerufen werden...



denn dieser moral vorstelung gibt es in jeder kultur ....

ausgenommen in dieser neo kapitalistische Gesellschaft...

wo sex zu ware wird, und die Wichtigkeit der ehe nicht kennt

die welt wird untergehn wenn ihr so weiter macht....


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 19:25
In Indien gelten Kinder immer sehr oft als Altersvorsorge, viele Eltern drillen ihre Kinder auf ganze Tag lernen für die Schule.
---------------------------------------------------------------------------

die wollen das ihre kinder was lernen und was gescheides werden wie anwahlt oder arzt...

denn wenn du keine schul bildung hast ,wirst du dort wie dreck behandelt oder musst ein guter Geschäftsmann sein und reich werden....


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 19:26
Das Burnout-Syndrom und vermehrte Selbstmorde von Schülern nimmt daher dort seit dem Wirtschaftswachstum deutlich zu.
------------------------------------------------------------------

das ist der preis des Erfolgs, von der 3 welt ins raumfahrtland...

indien hat einen Satelliten um denn Mond geschossen und wird denn mond in zufunkt erobern...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 19:28
@ifrit

Ja eben, es teilweise auch lobenswert, nur wird eben oft übertrieben und das ist nicht gut für das Kind, wenn du psychisch krank wirst wird dich auch ein toller Beruf und mehr Geld nicht wirklich glücklich machen, die Eltern aber wohl, die bekommen dann paar hundert monatlich als Unterstützung von ihrem Sohn bzw. ihrer Tochter.


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

18.11.2008 um 19:29
Die Gesellschaft ist im Westen sicher nicht ideal, aber auch nicht verdorben. Es ist eben viel einfacher, Kinder in der Wüste in Schach zu halten als in einer modernen Großstadt mit all ihrer Anonymität.
Zudem gibt es Probleme wie Kindesmissbrauch, häusliche Gewalt etc. ja auch in fast allen anderen Kulturkreisen.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden