weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe

Kein Sex vor der Ehe?

30.03.2005 um 19:57
Genau, Lehrer oder noch besser die Eltern, sollten die Kinder richtig aufklären, über alles reden und die Kinder und Jugendlichen nicht alleine lassen mit unserer heutigen Medienwelt. Deren "Gott" offenbar langsam eher "Sex" anstatt "Geld" ist...

Ach, übrigens, im Kaiserreich gab es 3 Kaiser: Wilhelm I., Friedrich III. ( der "99-Tage-Kaiser") und Wilhelm II., aber das nur am Rande.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.03.2005 um 19:59
gebe dir recht bluetaurus aber eine erziehungslager muss sein den nur harter drill kann jemanden psychisch umstimmen !
Und erfolg ist sehr gut !
grüße antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.03.2005 um 20:10
@antigrav:
sorry, ich hatte sehr früh sex und es hat mir sicher nicht geschadet. 10 jahre erziehungslager, sonst geht es dir aber noch ganz gut, oder? deine militärischen aktionen sind für die katz, das ruft erst recht eine verneinung hervor.

manche menschen lernen aus der geschichte nicht...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
kurtc.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.03.2005 um 20:22
wenn ich mir den thread so durchlese, kann ich nur sagen:
schockierend, dass es heutzutage noch diverse leute mit solch
stockkonservativen, mittelalterlichen, verstaubten, wirklichkeitsfremden ansichten gibt.
die gehören ins boot-camp und zwar lebenslänglich.
(nicht so böse gemeint, boot-camp ist ja was angenehmes)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.03.2005 um 20:39
manoman --- ich erstens habe ich gesagt 1 jahr bootcamp habe mich dort verschreiben 2. habe ich gesagt ist es ab 18 jahren jeden frei überlassen mit wem er schläft aber ich habe hinzugefügt sex ohne liebe sehe ich als falsche und zoddy
es ist einfach sehr schlimm das kinder mit 11 jahren ihre sexuellen erfahrungen machen und das alles wegen der medien -- eine aufklärung so früh wie möglich
und ein unterricht was sex überhaupt bedeute würde dies alles verhindern ! Genauso wäre angebracht Medien so krass schadende sendungen wie american pie ausstrahlen schließen !
Wir müssen natürlich ein weg finden aber kinder unter 18 jahren sind einfach für sowas geistlich nicht geeignet und das es dir nicht geschadet hat sieht man wirklich sehr gut -- im gegenteil deine meinung und dein verhalten hier im forum zeugt von einer niederen moralischen vorstellung und du folgst der main-stream wissenschaft und etc. Den schaden kannst du der das komplette Programm der illuminanten zur verderbung der Gesellschaft und zur gehirnwäsche der menschen nicht beurteilen . Den bei dir hat diese behandlung der illus sehr gut gewirkt ! Sei mir nicht böse aber ich will dir nur helfen - -aber ich akzeptiere trotzdem dein aussagen hier !

gruß antigrav

und zum boot-camp

ist eine wirksame maßnahme gegen verbrecher alles art und moralisch abtrünige !

das ist resozialisierung !!

und kurtc.
dir gilt das gleiche wie zoddy

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.03.2005 um 20:42
muharhar ok antigrav viel spaß bei deinem leben...aber hey immerhin hast du mich zum lachen gebracht ;)...

woher willst du wissen, das ich dem mainstream folgen, wo du nicht einmal weißt, welche moral ich habe und welche nicht? aber schön, das du mich in- und auswendig kennst...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.03.2005 um 20:43
aber schon kalr boot-camp. wa skommt als nächstes? kinder schlagen? zensierung bis zum umfallen, weil das ja alles schädlich sein könnte?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.03.2005 um 20:49
nein kinder dürfen nicht geschlagen werden - -- ich denke man kann jemanden anhand seiner beiträge zur moral einschätzen :
du unterstützt sex unter 16
du glaubst nicht an jesu
du denkst es gibt keine kontrolle von geheimorganisationen

jedenfalls kam das aus deinen posts raus

so kann ich dir eine abtrünige moral vorwerfen !
und das mit recht!
für dich wäre ein boot-camp sehr gut-- -- das würde dich heilen .--- aber auch ein jahr bei der bundeswehr wär schon was gutes obwohl man bei der bundeswehr nicht wirklich hart gedrillt wird aber immerhin!

gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.03.2005 um 20:54
ich bin nicht dafür, das kinde runter 16 schon sex haben, aber ich bin dagegen das mit solch martialischen maßnahmen zu behandeln.

sind alle die nicht an jesus glauben, automatisch moralisch schlecht behaftet. oh wie schön, ein zweiter gabriel. wird ja immer lustiger hier.

doch ich glaube schon daran, nur nicht so massiv wie du.

mal davon abgesehen, ist das die einzige "fehlerhafte" moral ode rkommt da noch mehr. was ist mit de rmoral gegenüber anderen lebewesen? gegenüber frauen? gegenüber kindern? gegenüber menschen? etc.pp. du vergisst leider viele facetten, da fragt man sich doch wer von uns der oberflächlichere ist.

zumal bundeswehr? ich soll also lernen wie ich menschen töte und das ist moralisch nicht verwerflich?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.03.2005 um 21:00
jeder hat das recht sein land zu verteidigen und jeder hat das recht wenn er angegriffen wird und es zur tötung kommen kann den anderen zu töten,sofern er keine andere möglichkeit hat !
Wenn ein anderes Land uns überfällt haben wir das recht auf die angreifenden soldaten zu schießen !
Aber ansonst hast du recht töten ist viel schlimmer als andere und auf mord vergewaltigun und landesverrat sollte es die todesstrafe geben !
soweit keine möglichkeit besteht den anderen durch ein 17 jahre langes boot-camp zu resozialisieren !
Damit meine ich leute wie zum bEispiel im film 8 milimeter mit Nicolas Cage !!
ich habe schon im anderen thread gesagt sorry ich habe vorschnell über dich geurteil -- war etwas aufgebracht !
schöne Grüße
antigra

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.03.2005 um 21:10
@antigrav:
und bspw. die gegnerischen soldaten stehen alle unter drogen, ahbe ich dann immer noch das recht, oder dürfte ich danach nicht in eine art depression verfallen, weil ich menschen getötet habe, die für ihre taten garnichts können. frag mal ein paar vietnamveteranen die fleißig an den "berauschenden" tests mitgemacht haben. alles unter der flagge der "verteidigung des landes"...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.03.2005 um 21:19
welche seite meinst du in vietnam !!
wenn sie unter rauschmittel stehen weißt du es als gegnerischer soldat ja nicht und bist deshalb unschuldig !!

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
kurtc.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.03.2005 um 21:45
also mal abgesehen von den teilweise radikal weltanschaulichen gegensätzen die hier zusammenprallen:

kein elternteil hat es gern, wenn seine kinder zu früh sex haben.
ab 15 ab 16? du wirst es nicht verhindern können. das leben spielt seinen part.
bestrafungen wie boot-camp sind der lezte wahnsinn überhaupt. keine symphathie für solchen scheiss.

der einfluss der medien auf das sexualverhalten junger menschen ist
mit sicherheit problematisch.

religionen dürfen uns nicht mehr beeinflussen.
sie schaffen ignoranz, intoleranz hass und abgrenzung (obwohl das natürlich
urspünglich gegenteilig gemeint waren)

und diskussionen über das kotz-miltär sind hier im falschen
thread.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.03.2005 um 21:58
proud of the Airforce --
kurtc. du hast schon recht aber die kirche gibt einen moralkodex vor auch wenn der reformiert werden sollte aber boot-camp für ein jahr tut jedem gut !! glaub mir das --
ansonst bin ich mit dir einverstanden und habe nichts dagegen wenn jemand über 18 fickt von mir aus können die den ganzen tag ficken -- was zählt ist das die leute gescheit erzogen werden und das ist nicht der fall --



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
arianka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.03.2005 um 22:52
@antigravitation
Ich finde das jeder so viel Sex haben soll wie er eben wilöl. Nungut Sex ist was schönes und natürliches das muss ich dazu sagen. Ich will sex haben wann ich will. Du kannst ja keusch leben das ist deine Sache aber zwing doch nicht anderen dein weltbild auf.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.03.2005 um 22:55
@arianka

Sex in gewissem Maß ist gesund, im Übermaß allerdings auch manchmal schädlich. Natürlich kann jeder tun und lassen was er will, aber wenn man kein Egoist ist, muss man eben manchmal aus Überzeugung zum Moralprediger werden.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.03.2005 um 22:55
versteht doch über 18 --- solange kann jeder warten -- wer nicht warten kann -- kennt keine Disziplin --es geht nicht um weltbild sonder um den schutz der jugend
gruß


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
arianka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.03.2005 um 23:02
Was ist bitte schön Disziplin? Was ist Moral? Es sind menschliche Interpredationen genauso wie gut und bösde nur sichtweisen einer Person sind. Klar Sex darf nicht auf Zwang basieren beide Partner müssen einverstanden sein.
tu was du willst solange du keinen schadest .


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.03.2005 um 23:06
es sinnlos mit liberalen zu reden -- die werden nie verstehen warum etwas so ist wie es ist !!
nur dann wenn sie sehen wie kaputt unsere kranke Geselschafft ist !
Ich kann mir gut vorstellen wie sich die macht-elite darüber amüsiert das die leute sogar dies als normal ansehen obwohl das zu ihren untergang führt.
Genauso lächerlich war es als die Beitrittsländer der Eu gefeiert haben in die Eu aufgenommen zu werden.Ich kann mir vorstellen was für ein lachkrampf einige der illuminanten bekommen haben, die feiern den anfang ihres untergangs --- aber so blöd sind halt die menschen !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.03.2005 um 23:07
@arianka

Aber wenn man jemandem schadet, aber weder man selbst noch der andere es als Schaden wahrnimmt, sollte dann nicht jemand eingreifen?
Auch das süßeste Gift kann tödlich sein...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt