Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 19:56
wenns einen glücklich macht soll er/sie doch sex haben. solangs net schadet passts. ich will nicht darauf verzichten.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 20:30
dann wirst du aber angeblich ein problem mit gott und dem jüngsten gericht haben...
:-))

vielleicht hätt´ich besser geschrieben: kein sex nach der ehe...

denn, wenn sex nur aufrichtig sein soll, und nur mit dem partner den man liebt=heiratet machen darf, dann ist´s im falle einer scheidung vorbei mit lustig...

deshalb bin ich dafür, dass man vergnügt sein sollte, solange man am leben ist...immerhin haben wir ja nur das eine, und das ist recht kurz....




Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 21:35
ein ehepaar sitzt am 30ten hochzeitstag am frühstückstisch.
nach dem gegenseitigen:"guten morgen" haut sie ihm eine kräftige ohrfeige runter.

als er wieder zu sich kommt fragt er: "für was war den die..?"
darauf sie:" "für dreissig jahre schlechten sex..!"

der man steht auf und gibt ihr ebenfalls eine kräftige ohrfeige.als sie wieder zu sich kommt fragt sie:" und für was war die..?"

darauf er:" woher kennst du den unterschied...?"

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 01:41
@AcidU: das ist es nämlich, was ich scheinheilig finde an dieser sache. ich hab häufig das gefühl, dass mich moslems nur für ne typische deutsche scglampe halten.
und diese billigen stecher wollen am ende "ungebrauchte" ware, am liebsten frisch und jung. jaaaa pauschalisierung, aber ich habe es zur hölle alles schon gesehen und erlebt.

@maxetten: thailand, cuba? sextourismus ist etwas höchst verwerfliches, das weißt du, ja?

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 01:47
Du erzählst das hier als obs ein obst markst wär

(Gebraucht geht auch)

Spam gehört in jedes Forum


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 08:48
ja, moralisch im höchsten maße verwerflich....

... aber schön wars trotzdem..:-))

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 10:58
@ningit

Ich glaube es geht weniger darum das sie deutsche Frauen als Schlamoe
sehen, sondern Frauen allgemein als "gebrauchsgegestand, als Besitztum".
Aber das würde jetzt zu sehr in den Bereich "Der Islam und die Frauen"
rutschen.

Sextourismus, Puff, Strassenstrich.....wer glücklich dabei wird, meinetwegen.
Ich stehe nicht drauf für anonymen Sex auch noch Geld zu bezahlen.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 12:22
"solange man am leben ist...immerhin haben wir ja nur das eine"

schlimm, wie die menschen in dieser zeit denken^^ ;)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 12:28
diese denkweise ist das problem auf was ich die ganze zeit hinweisen wollte ;
das von jedem kommende meinet wegen ..

"Sextourismus, Puff, Strassenstrich.....wer glücklich dabei wird, meinetwegen.
Ich stehe nicht drauf für anonymen Sex auch noch Geld zu bezahlen. "

das ist falsch und genau diese denkweise wird halt durch demoralisierung kommerzialisierung von sex erreicht.
Natürlich ist egal ob man vor der ehe sex hat aber diese regel hat halt die moral immer und immer gestärkt !!
und nun ist sie völlig ausserkontrolle !!

liebe grüße
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 12:30
@kilic: so fühlt man sich aber auch. nur dass das obst sich eben nicht von jedem dahergelaufenen gröhler knacken lässt.

@acidU. ich kann hiuer nur von meinen erfahrungen reden mit einer kultur die dieses gebot noch ernst nimmt. aber bitte nur die frauen! mich stört das! und es färbt eben auf den umgang mit einigen moslems ab, wenn man jedesmal billig angebaggert wird und weiß, was dahinter steckt.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 12:33
@antgravitation:
stell dir vor ich habe ein problem mit den erwähnten dingen (also puff etc.) und dennoch sex vor der ehe. natürlich hat diese regel irgendwo ihren sinn gehabt, aber sie sperrt die ein, die aus liebe sex haben und dennoch nicht unbedingt gleich heiraten wollen. nun haben wir genau das andere extrem. wie ich schon immer sagte: extreme sind immer schlecht -> der mittelweg ist das richtige.

der mittelweg heißt für mich in diesem falle, sex vor der ehe nicht zu verbieten, aber den leuten auch ruhig ins gewissen reden, das sex mehr als nur körperflüssigkeiten austauschen bedeutet...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 12:36
du hast recht extreme sind imme schlecht aber wenn es etwas besonderes schützt ist es wichtig -- und ich sage dir wenn es gesetz wäre wäre es eher eine moralischer schutz vor der demoralisierung und man könnte natürlich weiterhin mit der freundin schlafen das kann ja keiner kontrollieren ! Es geht mir hier eigentlich nur um das prinzip !
Ich selbst würde natürlich auch vor der ehe mit meiner freundin schlafen !!
ich hoffe du hast mich verstanden !!

grüße antigra


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 12:37
@AcidU: die jungen mädchen in thailand leiden ziemlich unter diesem geschäft. wenn man sich darüber informiert, findet man grausiges heraus. deine einstellung scheint mir daher etwas unangebracht tolerant. man muss wirklich nicht immer alles tolerieren, das kommt gleichgültigkeit nahe. ich hoffe mal, das liegt daran, dass du nicht genügend über das elend weißt, das durch all diese sachen hervorgerufen wird.

@antigravi:
prostitution gibt es seit die menschen güter und dienstleistungen tauschen. auch zu zeiten härtester moralischer eingrenzungen.
etliche kirchenoberhäupter haben sich ihr zöllibat damit versüßt.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 12:43
@antigravitation:
ein gesetz ruft das brechen daraus hervor. das ist eine typische trotzreaktion des menschen. es würde garnichts ändern. die einzigen die daran etwas ändern können sind das gewissen und wohl gewählte worte ;). so habe auch ich einen freund überzeugen können und heute sieht er vieles anders. er ist inzwischen treusorgender vater ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 12:45
@antigravi: ich finde, jeder soll sex haben wie er will dsolange es keinem schadet. und das ist weder bei der prostitution der fall, weil die frauen im besten fall unter abnutzungserscheinungen zu leiden haben, psychisch, noch wenn man sex hat, weil man sonst für nicht begehrenswert oder so gehalten wird und eigentlich keinen braucht.

ich kenn viele die haben zu früh angefangen und leiden darunter. aber viele sind, jetzt mit 18, unglücklich weil ihr körper paarungswillig ist und sie frustriert sind weil sie keinen sex kriegen. warum auch immer.
das ist vielleicht heute schlimmer als früher, weil heutzutage offener dazu gestanden wird, dass die meisten sich eben nehmen was sie wollen und die jungfräulichen sich dann verloren vorkommen und ausgestoßen. ohne dass vielleicht die umwelt sie so behandelt. das war auch der grund warum ne ehemalige freundin von mir die freundschaft kaputt gemacht hat.
sie war neidisch weil ich jemanden hatte und sie nicht und sie dachte, ich würde auf sie herabsehn.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 13:05
du hast im grunde genommen recht ningit aber ich sehe das problem nicht beim sex den das ist eine absolut normale sache sondern wie du auch schon gesagt hast bei der kommerzialiesirung von sex !!
Und leider wird halt die haltung in unser zeit gegenüber sex, wie du schon erwähnt hast , von derJugend als sehr wichtig angesehen und leider ist es dies was die macht-elite immer wollte!! So kann die entwicklung er jugend empfindlich gestört werden.Du hast ja einiges schon erwähnt.Ich will damit um gottes willen nicht sagen man sollte nur heiraten und keine beziehung eingehen nein -- liebe ist etwas sehr schönes aber leider wird dies zur kontrolle ausgenützt.Du denkst dir sicher wie das kontrolliert -- es kontrolliert indirekt - indem ich jemdanden in einen psychisch labilen zustand versetze nehme ich ihm normales denken weg er sucht nach hilfe und bekommt oft als hilfe die von den medien suggerierte verlogene demorlisierung ! Und genau das ist das werk der macht-elite !

liebe grüße
antigrav


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 13:16
@ningit

Jetzt hast Du mich unterschätzt. Ich kenne mich da glaube ich ganz gut aus.
Gerade auch was den Mädchenhandel in Europa angeht. Sextourismus ist von
hier aus gerade mal 1 1/2 Stunden entfernt, direkt hinter der Grenze. Ich weiß
was das für ein Geschäft mit den Mädchen und Frauen ist. Aber da kann ich
genauso wenig dran ändern wie an der Klimaveränderung. Alles was ich
machen kann ist es nicht zu unterstützen. Und genau das mache ich, es NICHT
unterstützen. Ich versuche auch jedem den ich kenne meine Meinung darüber
zu sagen. Aber letztendlich kann ich nur sagen das ich es nicht mache.
Diejenigen die es machen wollen, tun es so oder so.

@antigrav

Das Gewerbe der käuflichen Liebe ist älter als die Bibel. also ist es nicht erst
unsere Gesellschaft die so etwas hervorgebracht hat. Ich glaube sogar das
unsere heutige Gesellschaft viel weniger anrüchig ist als es die Zeit im
Mittelalter war, als es noch Sachen wie Primae Noctae gab. Oder Anfang des
20 Jahrhunderts als es gerade im prüden Preussen viele Mägde gab die Kinder
von ihren Herren erwartet haben. Unsere Gesellschaft geht nur freier mit dem
Thema Sex um. Aber das heißt nicht das wir heute Soddom und Gomorra
haben.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 13:23
klar ist die käufliche liebe schon sehr alt aber zu entscheiden was schlimmer war kann man nicht ! beides ist schlimm !!bzw war schlimm !

grüße antigrav


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 13:25
@AcidU: du hast dich eben sehr gleichgültig gezeigt. das ist für mich nicht meinung sagen, wenn du meinst, wens halt glücklich macht, der solls tun.

ich hab dich überhaupt nicht eingeschätzt, ich habe nur gehofft, dass du das aus unwissenheit so desinteressiert formulierst, weil ich dich für einen der wenigen vernünftigen hier halte.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 13:26
@antigravitation:
was verstehst du unter kommerzialisierung? auch erotik-shops udn die damit verbundene ware oder "nur" den käuflichen sex?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden