weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 12:43
@Poly
Ha ha

1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)


melden
Anzeige
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 13:44
@ sisterhyde

Wieso lasse ich außer Acht, dass die Pubertät immer früher kommt?
Die Pubertät ist nunmal der Eingang in die Geschlechtsreife.
Ob das Alter den (bisherigen) gesellschaftlichen Normen entspricht, ist Mutter Natur herzlich egal.

Und ich möchte nur mal sagen:

Ich bin nicht der Meinung, "Vögelt sobald ihr könnt!", bei weitem nicht!
Im Gegenteil! Ich lege jedem ans Herzen sich nicht von übereifrigen Handlungen verführen zu lassen und schon garnicht aus Gruppenzwang!

Aber man muss die ganze Sache einfach realistisch sehen, so wie es ist. Man kann die jungen Menschen zwar entmündigen, aber nicht geschlechtslos schalten.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 21:07
wenn schon jemand mit 13/14 jahren meint es müsse in die kiste gehüpft werden, dann soll der/diejenige wenigstens anschließend NICHT GESTEINIGT werden.

es ist doch sache der familie sich um derartige dinge zu kümmern, und nicht sache des staates...

die eltern sollen einem kind erklären das man mit dem sex wenigstens ein paar jahre zu warten hat...

und wenn schon sex, dann bitte geschützt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 21:09
und was ist wenn ich sex vor der Ehe hab?????

kommt dann jemand vorbei und holt mich hab????

oder was ist wenn ich kein Sex in der Ehe hab ????

denk jemand ernsthaft das er sagen wir mal 12 Jahre seines lebens ohne Sex sein möchte 13 J bis 25.



1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 21:13
"denk jemand ernsthaft das er sagen wir mal 12 Jahre seines lebens ohne Sex sein möchte 13 J bis 25."

Solche Leute gibt es und genauso wenig, wie man Leute die früh und häufig Geschlechtsverkehr haben dafür beschimpft oder verlacht, sollte man so nicht mit keuschen Leute verfahren...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 21:17
@ Forke,

bitte nochmals lesen wie ich geschrieben habe ! *g*

Mein Post war als deine Aussage bejahend gemeint !

Sis


melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 21:27
Link: www.science-explorer.de (extern)

@polyprion
was sollte das ich habe nie gesagt man sollte medizinische versuche machen !
Das war nähmlich T.Durden ! Und weißt es ist ein Armutszeugnis von dir das du das nicht bemerkt hast ! Und das du auf den falschen Weg bist scheinst nicht zu merken und greifst mich auf übelster art und weise an.Du und alle anderen die so denken sind gehirngewaschen und werden es dann merken wenn sie es bereits zu spät ist ! Ich will erreichen das die Menschheit meine Rasse überlebt und nicht zerstört wird !Ich will das die millionen von kinder die hungern und alle anderen die wegen uns hungern müssen ein menschliches leben führen können! Aber das wird durch den kapitalismus und dem neoliberalismus zerstört! Denn all die sachen wie sex etc. in der weise in der sie eine rolle spielen in unserem leben lenken von den wahren problemen ab ,solange diese nicht beseitigt sind kann man nicht so verschwenderisch und rücksichtslos leben.Solche wie du begehen Hochverrat an ihrer eigenen Rasse und natürlich Landesverrat in ihrem Land !
Um aber schnell sich umzustellen müssen besondere Regeln gelten und auch nacher muss verhindert werden das die Geselschaft niveau mäßig sinkt ! Schau doch unsere Geselschaft an sie stirbt langsam dahin -- !!
Wenn du nicht merkst das du von einer Organisation in den Ruin getrieben wirst nur deshalb weil du schon sehr abgelenkt bist und dich auf andere sachen konzentrierst!

Zu deiner bezunahme zu meiner meinung gegenüber ausserirdische :
Als zukünftiger Wissenschaftler muss ich das auf wissenschaftlicher ebene spekulativ sehen und aber eine meinung darf ich haben !!!
Und durch Hinweise und eigene Beobachtungen und Gesprächen mit Bob-lazar ähnlichen leuten wie meinem rußischen Wissenschaftler-freund kann ich wenn auch nur durch zusammenreihen des puzzels sehen wie die sachen stehen ,auch wenn ich es wissenschaftlich fundiert nicht beweisen kann!
Und noch auf bezu nahme einer verschwörung-- gilt das gleiche!
Und zuletzt an dich und an alle die so glauben wie du dieser link :


grüße
anitgrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 21:33
"was sollte das ich habe nie gesagt man sollte medizinische versuche machen !
Das war nähmlich T.Durden !"

Ich möchte dies nochmal aufgreifen, denn so falsch liegt Mr. Durden dabei nicht. Denn wenn jemand dadurch, dass er als "Versuchskaninchen" dient, hilft einen Impfstoff oder ein Heilmittel zu testen und somit bei der Erschaffung mithilft, dann zahlt er seine Schuld an der Menschheit zurück, die er durch Mord, Vergewaltigung oder Kinderschändung auf sich geladen hat.
Man könnte ihn daher vor die Wahl stellen, entweder 25-50 Jahre im Gefängnis zu arbeiten oder für 5 Jahre bei Versuchen als Testperson herzuhalten.
Klingt zwar utopisch, sollte man aber dennoch nicht außer Acht lassen.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“


melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 21:55
na das hat euch die sprache verschlagen -- ich weiß die wahrheit tut immer weh !

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 22:20
na ich kann es kaum erwarten das polyprion mein freund wieder da ist !!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 22:42
@ sisterhyde

Du hast recht, ich entschuldige mich.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden
stoeny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 23:43
Würden die Jungens und Mädels ihre Schnidels und Muschis in der Hose halten, würde es nicht so viele Abtreibungen geben, oder alleinerziehende Mütter.
Ganz einfach!
Es ist auch bewiesen das Leute die häufiger ihre partner wechseln, nicht in der Lage sind eine längere und glückliche Beziehung zu führen.

Auserdem wozu dann noch Standesämter.

Ich habe mit 21 geheiratet bin jetzt 26 und freue mich darüber eine Frau zu haben
die Meine Meinung geteilt hat.KEIN SEX VOR DER EHE.
Und das ist auch gut so.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 23:46
@stoeny

Du hast die Problematik sehr genau erfasst, denn das Thema "Abtreibungen" und "kein sex vor der ehe...?" sind eng miteinander verbunden und sollten eigentlich nicht getrennt diskutiert werden.
Man muss den Leuten vor allem den jungen auch mal gute Beispiele zeigen.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.04.2005 um 03:01
@ Stoeny

Das respektiere ich zutiefst, wenn ihr das so gehandhabt habt.

Man man kann nicht einfach hergehn und sagen, "Wenn ich das kann, dann sollen das alle anderen gefälligst auch so tun".

Wenn dich das glücklich gemacht hat, dann ist das mehr als gut.
Aber die Menschen sind verschieden.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden
libelle3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.04.2005 um 03:35
@ Stoeny

Amen!

ward mal ab is noch nit lang her!

Das problem liegt doch einfach in der Gesellschaft gib doch nicht den jungs & Mädels die Schuld...!

So einfach gesagt aber selbst keine Lösung!

Meistens sind es doch die Jungs die die Mädchen drängen nicht immer! Aber meistens schon und die Mädchen verlieben sich glauben es zumindest nehmen den Jungen..meist ernst wenn er sagt das er sie liebt und dann hauen se ab oder sind einfach nur Charackterlos (ja Ausnahmen gibt es) gibt auch schlechte Mütter....aber wenn es nunmal zu Hause wirr hergeht flüchtet man und man landet schneller als man denkt in so eine Situation...mir tut die Jugend leid...aber war es jemals anders ich glaube nicht! nein!

Wenn einem das nicht geschieht und man einen Partnber findet schön dann hast du Glück gehabt, aber immer leicht gesagt!

I`m in heaven...


Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.04.2005 um 07:45
@antigrav:
du bist so lächerlich. klar uns hat es die sprache verschlagen, man denk doch mal nach, bevor du schreibst. ist dir schon mal in den sinn gekommen, das ich (ich rede jetzt nur für mich) auch ein privatleben habe, das sich nicht nur um allmy dreht.

so und nun zu deinem post. wenn mich sex von den wahren problemen dieser welt ablenkt, dann frage ich mich doch, warum ich trotz des häufigen geschlechtsverkehrs (zumindest als ich eine freundin hatte, jetzt bin ich halt keusch ;)) immer noch AKTIV mich für nichtmenschliche tiere eingesetzt habe und zwar in einem maße wo ich denke, das DU dies nicht getan hast. aber du darfst natürlich gerne schreiben, was du so alles tust.

und im übrigen ist es mir ziemlich egal, ob ich verrat an den menschen begehe, ich will sowieso nicht, das sie noch länger auf der erde verweilen. das ist auch der grund, warum ich keine kinder will.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.04.2005 um 10:55
Hallo!

@antigrav
Du hast ja ne Menge wirres Zeug geschrieben. Wenn Du hier den Aushilfsjesus spielen willst, kannst Du das gerne machen..wenn Du Dumme findest, die Dir auf den Leim gehen und Dir glauben.
Ich möchte Dich hiermit bitten, von derartig missionarischem Geseiher zukünftig abzusehen.
Wie arm bist Du eigentlich, dass Du die ganze Zeit auf deinem Fasthochschulstudium rumreiten musst ("zukünftiger Wissenschaftler"..wenn SIE dich nicht vorher holen, oder?) und spätestens 20 Minuten NACH dem unhaltbaren Unfug, den Du hier und anderswo meiner Meinung nach verbrichst, mit
"na das hat euch die sprache verschlagen -- ich weiß die wahrheit tut immer weh !"
zu kommen?
"Ätschibätschi-letztes Wort"?????

Es kann Leuten auch angesichts der unbegreiflichen Begrenztheit anderer die Sprache verschlagen...nur mal so als Tip.....


melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.04.2005 um 11:40
@ antigravitation

Es verschlägt einem wirklich die Sprache, wenn man liest, wie Du argumentierst. Falls Du Wissenschaftler werden möchtest, musst Du daran sicher noch arbeiten.
Deinen Link hab ich quergelesen, und mich gefragt, was der hier beitragen soll. Das ist ja nicht alles falsch, was darin steht, manchmal erkennt man darin entfernt auch die Wirklichkeit wieder, aber man fragt sich, worauf der Verfasser denn nun eigentlich hinauswill. Es ist aber ein ähnliches Argumentationsmuster, wie man es in Deinen Beiträgen auch findet. Motto: Alles in einen Pott, kräftig umrühren und eiskalt servieren!

qui tacet consentire videtur


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.04.2005 um 19:29
antigravitation

stimmt das war ich !!!!!

poly kannst du eigentlich nur den Frieden hier stören ?
In jedem Thread meckerst du nur rum.

ob gegen mich
antigravition
geronimo
hype

es nervt langsam !!!

1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)


melden
Anzeige
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.04.2005 um 20:34
@ t.durden

poly hat aber mit dem was er geschrieben hat recht...

wenn das alles ist was die menschheit an problemen hat, dann gute nacht...

und deshalb geht´s uns schlecht. wir sehen das wesentliche nicht mehr...es ist schlimmer sex vor der ehe zu haben als, frauen zu unterdrücken...

eine vergewaltigung und der daraus resultierende "bastard" soll am leben bleiben weil ein paar schizo´s gegen abtreibung sind...

*kopfschüttel,kopfschüttel*

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden