weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 00:45
@sahne
"Lieber nicht heiraten, die Männer bemerken ihre Frau nach der Ehe nicht mehr, hab ich mir sagen lassen."

Naja, könnte ja auch dran liegen, das die Frau sich ihm zum erstenmal ohne 'Stukaturarbeit und Kriegsbemalung' gezeigt hat? :)

Wenn beide Parteien nicht aus dem Stegreif hinaus heiraten, sondern beide ihre Erwartungen an eine Ehe vorher miteinander festlegen, kann es sicher eine schöne, liebevolle und ehrliche Ehebeziehung geben.
Und wenn es bei beiden so richtig knistert, wurst ob verheiratet oder nicht, dann kann Sex zur schönsten Sache der Welt werden. Wir wurden schliesslich nicht mit Keuschheitsgürteln geboren.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 07:09
ich wüsste auch keinen grund um zu heiraten. ewige treue kann ich meiner liebsten auh so schwören. ihr meine liebe ziegn kann ich auch jederzeit. man muss so etwas nicht auf einen tag reduzieren ;). also frage ich mich: warum heiraten?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 10:28
absoluter Schwachsinn,warum sollte man keinen Sex vor der Ehe haben?
Religiöses geschwafel ist genauso dumm wie das Gesetz nachdem kath.Pfaffen nicht heiraten dürfen,was dabei rauskommt liest man ja immer wieder mal

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 12:05
genau meine meinung @skylab!

ich mein, wenn jetzt wer wirklcih kan sex vor der ehe will, kann man ihm auch nix vorwerfen, es is ja seine entscheidung und kann einem voll egal sein. aber es is a blödsinn, dass auf den glauben zu schieben, weil 1.is des biologisch und 2. wieso sollt man ned sein spaß ham dürfen? ;) und 3.:auf den glauben bezogen:was soll daran böse oder schlecht sein? tzss

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 14:09
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

da bin ich ganz Deiner Meinung!
Dennoch finde ich es komisch, daß wir fast schon mit Sex ohne Liebe bombadiert werden, besonders durch TV.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

big brother auf rtl II spiegelt nicht das wahre leben wieder,....

nur weil ich in der werbung schöne menschen zu sehen bekomme, heißt das nicht daß alle schön sind...

ich will damit sagen jeder soll den sex haben der ihm spaß macht.eine frau/genauso ein mann wird nicht zum reinen sexobjekt degradiert nur weil er/sie gerne sex hat und sich aufreizend anzieht...

ERLAUBT IST, WAS SPASS MACHT !!!!!

wenn daraus ein produkt der liebe entsteht, dann muß man(n) eh mit den konsequenzen leben...




Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 16:09
@ maxetten:

genau, dass kommt noch dazu. wenn man "reif" genug dazu ist, sex zu haben und dann was "passier" (jemand schwanger wird), dann sollt man auch die verantwortung dafür tragen.

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 18:30
Leute wenn man einen Menschen wirklich liebt dann wartet man doch bis zur Ehe oder nicht? Das nennt man dann wahre liebe. Eine Frau die meint, ihr Freund würde sie über alles Lieben, sollte mal so etwas zu ihm sagen, mal gucken wie lange er sie noch liebt wenn ihr versteht was ich meine...Die meisten würden dann abauhen, bzw irgendwelche gründe aufzählen, die er selbst garnicht verstehen kann.Wenn man seinen spass haben will kann man sich halt "rummachen" aber das bringt einem im Endeffekt doch nichts, wenn man sich es gut überlegt. Durch sex vor ehe sind auch wieviele ungewollte kinder entstanden, bzw ehen die man nie wollte. Der Kurze genuss kann einem das ganze leben zerstören wenn man nicht aufpasst....

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 18:31
dann kann man halt rummachen wollte ich sagen...

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 19:05
@Sonny-Black:
den zusammenhang zwischen wahrer liebe und sex erst in der ehe hat sich mir noch nicht ganz erkennen lassen. heißt das, das es erst wahre liebe ist, wenn man heiratet?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 19:19
wo steht das geschrieben @sonny black ?
Wenn ich nicht damit warte Liebe ich den Partner nicht oder wie?
Das ist genau das was ich mein ,es gibt super Partnerschaften die nicht verheiratet sind und trotzdem Pimpern und sich dazu abgöttisch lieben müssen die dann ständig enthaltsam sein?

Jeder so wie er es für richtig hält,meine Meinung

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 19:23
@sonny
volle zustimmung :)

@Zoddy
ehe ist eine gesellschaftliche institution. natürlich kann man sagen, dass sie nicht natürlich sei. aber das sind computer und toilettenpapier auch nicht, und dennoch benutzen wir sie :|

ich behaupte sogar mal, dass viele ehen deshalb scheitern, weil die leute vor der ehe sex hatten und somit ihre spätere frau im unterbewusstsein mit anderen vergleichen.

"heißt das, das es erst wahre liebe ist, wenn man heiratet?" eigentlich ja, denn erst wenn man sich dazu bereit erklärt, sein ganzes leben dem gegenüber zu widmen, kann man davon ausgehen, dass man es wirklich ernst meint und auch bereit ist, das opfer zu bringen, sich für all die anderen exemplare des anderen geschlechts nicht mehr zu interessieren. nicht mehr zu prüfen, ob man nicht was besseres findet.
dass viele ehen vorzeitig beendet werden, ändert ja nichts daran und hat verschiedenste gründe.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 19:30
na klasse .
Jetzt scheitern schon Ehen weil man vor der Eheschliessung Sex hatte ,nicht schlecht echt.



Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 19:33
@ yo

geht´s noch...?
liest du das zeug das du schreibst, auch bevor du auf "sofort eintragen" gehst, oder wird bei deinem computer sofort alles eingetragen..?

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

ich behaupte sogar mal, dass viele ehen deshalb scheitern, weil die leute vor der ehe sex hatten und somit ihre spätere frau im unterbewusstsein mit anderen vergleichen.

>>o.k., vielleicht tut man das..<<

"heißt das, das es erst wahre liebe ist, wenn man heiratet?" eigentlich ja, denn erst wenn man sich dazu bereit erklärt, sein ganzes leben dem gegenüber zu widmen, kann man davon ausgehen, dass man es wirklich ernst meint und auch bereit ist, das opfer zu bringen, sich für all die anderen exemplare des anderen geschlechts nicht mehr zu interessieren. nicht mehr zu prüfen, ob man nicht was besseres findet.
dass viele ehen vorzeitig beendet werden, ändert ja nichts daran und hat verschiedenste gründe.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

dass viele ehen vorzeitig beendet werden, ändert ja nichts daran und hat verschiedenste gründe.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

>>> plötzlich sind es verschiedene gründe..., ein wiederspruch in sich.....

und mit ring+trauschein+höllischer rechnung beim wirt´n ist die liebe zu meiner frau eine andere...??



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 19:37
ich verwende nie 'sofort eintragen' :)

ich sehe keinen widerspruch.

über die art der ehe habe ich keine aussagen gemacht, da das ja von kultur zu kultur sehr verschieden ist. es muss halt eine art offizielles bekenntnis sein, sodass die gesellschaft zeuge der eheschließung ist.


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 19:44
ja die gesellschaft soll zeuge sein, aber die liebe zu einer frau hängt nicht von einem zettel oder ring ab, sondern vom gefühl(!) in meinem herzen....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 19:48
welches aber sehr flüchtig sein kann...
die ehe dient ja sozusagen zur domestizierung des primitiven im menschen ;)


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 20:14
ja domestizierung ist das richtige wort, hat aber nix mit der liebe zu frauen zu tun

do|mes|ti|zie|ren <über engl. to domesticate "eine wilde Art zähmen" aus lat. domesticare>: 1. Haustiere u. Kulturpflanzen, Frauen...


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

04.03.2005 um 08:14
@yo:
ich finde das ist ein ziemlich abwertendes denken. das ist genau das was ich schon weiter oben sagte. ich brauche keinen tag um meiner partnerin zu sagen, das ich ihr ewig treu bin. ich brauche keinen tag, um ihr zu sagen, das ich sie liebe. das kann ich jeden tag machen, denn treue gehört für mich zur selbstverständlichkeit, dafür brauche ich keine ehe. wenn jemand treu ist, nur weil er verheiratet ist, ist das ein armutszeugnis.

und was zum geier geht das die gesellschaft an. die muss das nicht akzeptieren, die muss das nicht absegnen. die liebe zwischen zwei menschen geht nur die beiden menschen und vielleicht noch den engsten freunden etwas an.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

04.03.2005 um 18:26
ja aber warum schreibt einem die religion vor : heiraten und dannerst wird gef****

moslemisce männer dürfen, aber die frauen müssen bis zur hochzeitsnacht warten...!!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

06.03.2005 um 20:37
Ja.
Die sollten einführen, dass moslemische Frauen UND Männer bis zur Hochzeitsnacht warten.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Völkermord in Tibet231 Beiträge
Anzeigen ausblenden