weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:02
@slogi

sollte das ironie darstellen?
wie auch immer,traubes beitrag ist wohl nichts mehr zuzufügen.....

@Palin

stimmt alles.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:09
Ich verglich nicht Mord und Sex sondern Mord und unehelichen Sex.
Beide sind vor Gott die schwersten Sünden.
Natürlich lebst du so wie du es willst, aber dass du dir über sowas keine
Gedanken machst das finde ich traurig.


sag mal,bist du noch ganz klar im kopf?
was ist dein gott nur für ein elendiges dreckstück,dass er den menschen erschafft,ihm die möglichkeit gibt,sex zu haben und dies,frei nach bedarf,dann jedoch geschlechtlichen umgang VOR der ehe als totsünde vermerkt.
noch ein grund mehr,sich damit zu beeilen...
du findest das traurig?
dann heul doch du mimose,leute wie du,leute mit deiner einstellung machen aus sex etwas unnatürliches.
schau mal ausm fenster,schau dir mal die tiere an!
lies mal die satanische bibel,du schwachkopf,dann weißt du wie man mit diesem thema umzugehen hat!
ich bin empört!
dein gott ist ein verdammtes arschloch,er sollte mal unehelich gefic*t werden und danach umgebracht!


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:10
>"Natürlich lebst du so wie du es willst, aber dass du dir über sowas keine
Gedanken machst das finde ich traurig."<


und ich finde es gerade zu erschreckend DAS du dir über sowas gedanken machst und unehelichen sex mit einem mord vergleichst.....
oh man bin ich froh das ich atheist bin.
ach ja, vergibt euer gott nicht alle sünden ??

sorry aber das ist für mich eine hirnlose einstellung. kannst doch nicht sex mit mord vergleichen.

*kopfschüttel*




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:10
hamster2
@slogi

Ein Mörder denkt genauso ich habe gemordet und habe nicht vor mich zu bessern und fühle mich blendend.

woher weißt denn du,wie ein mörder denkt?
und was hat das mit sex (vor der ehe) zu tun?
------------------------------------------------------------
Wenn du den vorangegangenen Beitrag von Kokain gelesen hättest dann würdest du wissen worum es geht.
---------------------------------------------------------------------
Ob einer auf der erde für bestimmte Sachen bestraft wird ist nur eine Sache wie ein bestimmtes Land ihr gesetz festgelegt hat. Aber das ist nicht das Wesentliche. Was Gott davon hält das ist das worüber du dir sorgen machen solltest.


uiui,wie schön,wieder das alte thema.....so,wieso sollte ein "gott" dem menschen sexualität und den freien willen geben,mit eben dieser so umzugehen,wie er es für richtig befindet?
damit er ihn dann schön bestrafen kann?
ein ganz schöner sadist,dein gott.
---------------------------------------------------------------------------------
wenn du die Beschränkung auf eine Frau (oder Mann) nicht hinnehmen
willst und es sogar als Qual oder Strafe ansiehst dann hast du womöglich ein
Problem. Versteh mich richtig ,mich stört nicht das dass du das nicht hinnehmen willst sondern dass du allem Anschein nach nicht auf der Suche nach DEM Partner fürs Leben bist sondern nur deinen Trieb ausleben willst.
Und dann behauptest du dass Gott ein Sadist sei nur weil etwas dagegen hat?
Also ich weiß nicht...
-

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:12
Kokain
ach ja, vergibt euer gott nicht alle sünden ??

sorry aber das ist für mich eine hirnlose einstellung. kannst doch nicht sex mit mord vergleichen.
-------------------------------------------------
sicher vergibt er alle Sünden ,aber du mußt ihn schon darum bitten

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:14
>"sicher vergibt er alle Sünden ,aber du mußt ihn schon darum bitten"<


das ist ja gerade der springende punkt. ich muss mich bei niemandem entschuldigen weil ich sex habe, ich vögel freudig durch die gegend ohne schlechtes gewissen.
oh man bin ich froh das ich atheist bin.....



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:19
Man wie verkommt dieser Thgread eigentlich, jeder greift jeden an,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:20
hamster
sag mal,bist du noch ganz klar im kopf?
was ist dein gott nur für ein elendiges dreckstück,dass er den menschen erschafft,ihm die möglichkeit gibt,sex zu haben und dies,frei nach bedarf,dann jedoch geschlechtlichen umgang VOR der ehe als totsünde vermerkt.
noch ein grund mehr,sich damit zu beeilen...
du findest das traurig?
dann heul doch du mimose,leute wie du,leute mit deiner einstellung machen aus sex etwas unnatürliches.
schau mal ausm fenster,schau dir mal die tiere an!
lies mal die satanische bibel,du schwachkopf,dann weißt du wie man mit diesem thema umzugehen hat!
ich bin empört!
dein gott ist ein verdammtes arschloch,er sollte mal unehelich gefic*t werden und danach umgebracht!
------------------------------------------------------------------
Was willst du eigentlich mit persönlichen Angriffen bewirken?
Du bist empört? Du liest Satanische Bibel und dann schreibst du dass du empört bist? Kein Wunder dass du Mensch und Tier auf das gleiche Stufe stellst. ich mache Sex nicht zu einer unnatürlichen Sache dass hasst du dir aus den fingern gesaugt. Du meinst dass ich ein Schwachkopf bin nur weil ich die Bibel lese und nicht diesen Dreck was du als Satanische Bibel bezeichnest.
Junge, junge ich glaube bei dir sind wirklich ein paar Schrauben locker.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:22
Hamster
Ach noch ein Gotthasser davon haben wir hier ein paar. Sind meistens primitive Spezies die nicht auf eine vernünftige Art und Weise kommunizieren können.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
van-artica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:24
Ihr scheis Christen habt schon die Welt so scheise gemacht wie es geht !!!!!


Ich fang schon an satanist zu werden, ich bin lieber Satanist als jesus Christus kind wie du....

bin zwaar kein Satanist aber christentum ist lüge und ihr werdet nie regieren...nie..

___________________________________________________________________________________________________


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:24
kokain
das ist ja gerade der springende punkt. ich muss mich bei niemandem entschuldigen weil ich sex habe
-----------------------------------------------------------
Nein du musst dich entschuldigen weil du Gottes Gesetz brichst...

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:25
muhahaha,ok,mag sein,scheißegal.
ich lese die bibel auch...zumindest habe ich gerade damit angefangen.
dreck?
die satanische bibel ist ein buch und kein dreck.
es würde dir nützen,sie zu lesen,wobei du schon fast auf rasputin niveau bist,da könnte dir nichteinmal solch ein meisterwerk wieder zu füßen helfen.
mensch und tier vergleiche ich nicht.
vollkommener schwachsinn,ich vergleiche schließlich auchnicht biene und insekt.
menschen SIND tiere,aber nein,ich vergaß,du bist ja ein mensch.
ja,die krönung der schößfung....wuhahaha


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
van-artica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:26
Ihr Christen betet lieber zu Gott damit iht nicht mal in unsere næhe kommt....

___________________________________________________________________________________________________


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:27
Van Artica
Ihr scheis Christen habt schon die Welt so scheise gemacht wie es geht !!!!!


Ich fang schon an satanist zu werden, ich bin lieber Satanist als jesus Christus kind wie du....

bin zwaar kein Satanist aber christentum ist lüge und ihr werdet nie regieren...nie..
----------------------------------------------------------------------------
Nein du irrst dich , dein Herr Satan hat sie so schlecht gemacht und nicht wir christen, vor seinem Eingreifen war die Welt perfekt.
Und ich habe auch keine Lust diese Welt zu regieren wie kommst du darauf?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:28
slogi2000
Nicht umsonst, trennt sich die Spreu v. Weizen...dann wird resch!

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden
van-artica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:28
hehehee....

Schon ein Gebot vom Satanistmus gehørt oder??

Du sollst kein anderen schaden der die nicht gescahden hat, aber wenn dir jemand schadet sollst ihn 10 mal mehr schaden..

Wisst ihr wie viel ihr schon leute geschadet habt..ihr habt's nøtig:P

___________________________________________________________________________________________________


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:28
Van Artica
über mein Leben hast nicht du zu entscheiden , sie ist in gottes Hand

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:29
kokain
das ist ja gerade der springende punkt. ich muss mich bei niemandem entschuldigen weil ich sex habe
-----------------------------------------------------------
Nein du musst dich entschuldigen weil du Gottes Gesetz brichst...


bei wem ist hier ne schraube locker?
christen generell sind kein problem...aber wenn sie dann lästig werden....
feinfein was bewirkt es denn,gottes gesetz nicht zu brechen?
komm ich dann ins paradis und darf nackich mit zwei krüppel flügeln harfe spielen?
ich greife dich übrigens persöhnlich an,weil ich menschen,mit so einer einstellung nicht respektieren kann.
das wird dein gott mir hoffentlich über nehmen,damit ich meine ruhe vor ihm habe.....

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:30
>"Nein du musst dich entschuldigen weil du Gottes Gesetz brichst...">


muss ich nicht, da ich nicht an deinen gott glaube und auch nicht an seine gesetze.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:30
Van artica
schon ein Gebot von jesus gehört
Du sollst deinen nächsten lieben wie dich selbst?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wählen ab 16?73 Beiträge