weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe

Kein Sex vor der Ehe?

27.03.2005 um 18:33
nun wollte ich hinzufügen das wenn die kinder in einem instabilen Umfeld aufwachsen leichter von der mainstream-fernsehen gehirngewaschen werden können !
so das sollte eigentlich alles sein !
und das ist das ziel diese macht-elite totale kontrolle der individuen !!

gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

27.03.2005 um 20:09
kein sex vor der ehe?...tja dann bin ich wohl hier falsch^^....son schwach sinn....glaub ma das wurde so proklamiert...damit es weniger bastarde (ausserehliche Kinder) gibt...kA

rth

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.03.2005 um 20:37
@antigravitation

Falsch!Gerade Menschen,die zur Enthaltsamkeit gezwungen werden,lassen sich leicht kontrollieren,denn ihre sexuelle Frustration kann auf andere Ziele gelenkt werden.

Gerade solche Gesellschaften waren in der Vergangenehit IMMER totalitär. Denk nur an das Mittelalter,an das Zeitalter des Absolutismus.
Wann immer eine Regierung moralische Reinheit forderte wurde daraus eine Diktatur.

Sex macht frei!

Und das Sex,Liebe und Freundschaften zerstört,deckt sich nicht mit meiner Erfahrung. Du redest da von etwas,von dem du keine Ahnung hast.Ich hatte Sex vor der Ehe und ich weiß trotzdem was Liebe ist.

Früher als Promiskuität noch als Tabu galt,waren Ehen eben nicht glücklich und häufig nur arrangiert,weil man dadrurch materiellen Gewinn erhoffte

Du lebst in einer mittelalterlichen Traumwelt.

WACH AUF




Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.03.2005 um 21:19
teils hast du recht aber das Problem ist sehr komplex und deine Erfahrung zeigt das du in einem gutem Umfeld aufgewachsen bist ! Aber ich rede hier über die masse der Bevölkerung -- sex ist aber etwas was nicht so verherrlich werden sollte das kinder schon mit 13 jahren die ersten erfahrungen machen !

das meinte ich!!

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.03.2005 um 21:37
@antigravitation

Da liegt das grundlegene Problem aber nicht bei der Promiskuität an sich,sondern an dem Umfeld. Wenn Mädchen mit 13 schon Sex haben oder gar schon schwanger werden,hat das Elternhaus einen Fehler gemacht.

Das gesellschaftliche Sein bestimmt das Denken und nicht umgekehrt. Wenn wir also zunehmende Inflation von Sex und Liebe bekämpfen wollen,müssen wir nicht den Sex bekämpfen,sondern das Umfeld der Menschen dahingehend gestalten,das Vernunft und ein gesunder Umgang mit den eigenen Bedürfnissen
gefördert wird.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.03.2005 um 21:49
ich auch dafür,keinen sex vor der eheh zu haben..........deshalb hab ich auch schon mit 12 geheiratet.

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.03.2005 um 21:58
ja ich denke ragnarök ich schließe mich deiner meinung an werde mich von meiner meinung distanzieren.
Jedenfalls was dies anbelangt!
cool das wir beide nun einen wellenlänge gefunden haben !

liebe grüße
antigravitation

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.03.2005 um 22:01
@antigravition

Schön das ich dich überzeugen konnte:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.03.2005 um 22:12
Hallo antigravitation

Menschen sollen also heiraten, um Sex haben zu können, wenn es nach Dir geht ?

Und da nach Deinem Willen dann eine Strafe auf das Ausbrechen aus der Ehe steht, werden wir zu einer total kaputten Gesellschaft, die voller unglücklicher Ehen ist.

Du tust beinahe so, als würde der Mensch sich ohne Kontrolle und Strafe exzessiv durch's Leben vögeln. Verzeih mir diesen Ausdruck...

Jeder Mensch hat eine natürliche Grenze bzgl. seiner Sexualität, und da muss NICHTS kontrolliert werden!

Durch Kontrolle und Manipulation entstehen die ganzen Probleme doch erst.

Jede Form der Manipulation von natürlichen Grundbedürfnissen zerstört die natürliche Selbstverständlichkeit dieser Bedürfnisse und führt dadurch zu gesellschaftlichen Problemen.

Seitdem z.B. das Essen permanent durch überall angepriesene Diäten etc. manipuliert wird, gibt es verstärkt essgestörte Menschen - meistens betrifft das die Damen. Durch ein falsches Selbstbild haben diese Damen manchmal schon im Kindesalter größte Probleme mit ihrem Körper - und damit auch mit ihrer Sexualität.

Umgekehrt führt das andauernde und prenetante Aufzwingen von Sexualität an jeder Ecke dazu, dass Menschen sich mit den halbnackten Damen identifizieren und ein falsches Selbstbild bekommen und dadurch eine Essstörung entwickeln usw.

Du siehst, dass jede Manipulation in einen ungesunden Kreislauf führt, der vermeidbar ist, wenn jeder Mensch mit einer natürlichen Selbstverständlichkeit, ohne Zwänge, höchstens mit liebervoller Begleitung, mit seinen Bedürfnissen umgehen darf.

Wir brauchen keine Sexkontrolle.

Jeara


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.03.2005 um 22:19
ich habe schon gesagt das ich da recht gebe - ich habe falsch geurteilt !
tut mir leid nur ich habe die sache etwas hart gesehen nachdem eine freundin von mir erzählt wie krass ausgenutzt sie wurde und das alle männer nur sex wollen und eine partnerschaft ehe verschmähen -- das hat mich dazu verleitet -- da ich leider manchmal radikal durchgreifen will -- das ich diese von mir gab -- nochmals
ich habe es nun eingesehen ich gebe euch recht !
Nur finde sollte man schon aufpassen wie sich kinder im bezug auf sexualität entwickeln und da hat rägnarök recht !

liebe grüße
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.03.2005 um 22:25
Ich hatte Deinen vorherigen Beitrag zu spät gesehen, tut mir leid, antigravitation...

Ich bin ansonsten auch absolut Eurer Meinung.

Was wir monentan unseren Kindern beibringen, hätte längst gestoppt werden sollen. Du kannst keinem Heranwachsenden Vernunft in Sachen Sexualität predigen, während gleichzeitig das Land überschwemmt wird von niveaulosen Angeboten...


melden
adeptus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.03.2005 um 22:36
Die Kirche wollte auch die Gleich berechtigung der Frau so unterbinden weil sie ja die Kinde bekamm.


melden
thorantheone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.03.2005 um 22:38
@ antigravitation

@ all

Welche engstirniges Verhalten !!!!!!!!!
Soetwas "geistig" "eingeklemmtes" hab ich lange nicht mehr gelesen !!!

Die Gesellschaft der westlichen Welt ist doch an fragwürdiger Moral kaum noch zu überbieten !!!!

Die Gesellschaft verkommt auf Grund mangelnder Allgeimbildung nicht etwa durch das erforschen von sexuellen Naturen zweier Geschlechter !
Kinder denen ordentlich und Sachgemäss fragen zu Sex erklärt werden gehen bewusst mit diesem Aspekt um , als das man es mit "Bienen & Blüten " oder etwa die Geschichte mit dem "Klapperstorch" erreicht !!!!

Zu einem nicht unerheblichen Teil tragen die Eltern der Kinder nicht eben Förderlich zu einer Sachgemässen Aufklärung bei , weil es offenbar zu peinlich erscheint oder sie ihren Kindern schlichtweg absprechen es zuverstehen !!!
Wenn Kinder fragen in dieser Art stellen werden diese nicht so beantwortet wie es angebracht ist !!

Zum anderen ist die Schule wohl auch nicht wirklich in dem Mass mit entsprechenden Lehrerinnen bzw Lehrern sowie Blidungsvermögen ausgestattet um dem gegenüber Rechnung zutragen !!



unbefangen sind kinder deren offener geist kein geheimnis verschlossen bleibt


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.03.2005 um 22:48
@thorantheone

Na,der Antigravitation hat es doch schon eingesehen...du rennst also offene Türen mit deinem Post ein...auch wenn er in der Sache richtig ist.

@Jeara

Ja das ist es...das meine ich mit Inflation von Liebe und Sex.

Wie so oft ist es die goldene Mitte;)


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.03.2005 um 00:17
Man lebt nur einmal...........

Gruß


melden
adeptus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.03.2005 um 01:48
sEX 4ever and every time


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.03.2005 um 03:13
Würde mich wirklich interessieren, wieviel der Postenden hier prozentual dem topic nachkommen oder nicht? 00000291

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.03.2005 um 03:16
Ganz zu schweigen von der eigenen Selbstverschwendung ... zählt dies eigentlich zum topic? Beate Uhse Puppe und so ...??? Wenn's denn unbedingt sein muss ???

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.03.2005 um 09:02
Why don't we do it on the road?

qui tacet consentire videtur


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

28.03.2005 um 09:11
@cassiel

We don`t do it on the road, because it`s raining.... and there are to many photographers...also we don`t like to make our neighbours laughing, till they jump of their balcony....
Muahahaha :D

And now, something completly different: The Thread-Theme

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden