Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 14:12
bah wenn man vor wut schnell schreibt kann man sich ja auch verschreiben,
aber es tut mir leid ich werde zu satan beten
und ihn um verzeiung bitten


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 14:13
@raz & hamster


Ei Ei Ei, man merkt schon wieder das hier Teeny - Gören am Werk sind:

Man kann weiblich & männlich nicht in intelligent und minder intelligent kategorisieren, da diese beiden Auswahlen bevölktert sind von Individuen. Das heißt: Es gibt auf beiden Seiten dumm und schlau (Nur das ihr beide das versteht). Nicht mal so kann man das einteilen, da jeder Mensch seine dummen und hochintelligenten Momente hat. Aber mit den letzteren Momenten seid ihr beide anscheinend wenig gesegnet.

Mensch ihr habt Ferien, könnt ihr nichts gescheites fabrizieren?


P.S. Und die Ausrede mit dem Dialekt, zeigt nur wie weit es her ist mit deiner Argumentation. Liefer mir doch mal bitte den wissenschaftlichen Beweis, der juckt mich schon gewaltig.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 14:13
Frauen ist das inteligentere geschlecht.
und Männer hat den längeren Penis.... hehe :)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 14:13
nein,dschungatrischer zwerghamster.
und ich beiße,das ist spammerei und zwar ganz schön arg,was ihr hier macht.
wie wärs zurück zum thema zukommen?
nur dass ich net weiß,was ich noch sagen soll,reefa du bist der letzte abschaum.
das hat nun prima zum thema gepasst...

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 14:15
bah wenn man vor wut schnell schreibt kann

So, jetzt haben wir bald alle Ausreden durch. Kommt noch was?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 14:15
lol ich bin abschaum

du bist das abgas das aus meinem after kommt, von zeit zu zeit


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 14:17
ja,ich denke ,dass razis kram net ernst war,sondern dummes rumgespamme (sorry raz).
wenn man versucht was zu fabrizieren,dann kommt irgendein hinterwäldler wie reefa und will nen schwanzvergleich,da hab ich keinen bock mehr drauf.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 14:17
dies war keine ausrede,
aber du kannst es sehen wie du willst,
ich mein es kann ja nicht jeder so toll und klug sein wie du!!

bah




melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 14:18
Naja Reefa hat nur den Bedarf weil er endlich jemanden finden möchte der ihn unterbietet. Nicht draus machen, so sind halt Minderwertigkeitskomplexe.

Aber wenn man dich so leicht provozieren kann, dann weiß ich nicht ob du hier so gut aufgehoben bist.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 14:20
@raz

Das hat zur Abwechslung mal nix mit Intelligenz zu tun, wenn man klugscheißen will, dann bitte richtig. Und nicht mit solchen Beiträgen, wo sich sofort das Alter des Verfasser herauskristallisiert.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 14:21
schwanzvergleich? mit dir? LoooL du hast ja nichtma einen.... höhö

Ne wegen Thema jetzt: Ich habe gesagt das SEX denselben vorgan im gehirn auslöst wie CRACK rauchen und du hast dich lächerlich gemacht! Und weil du wahrscheinlich weisst das ich recht habe, beleidigst du mich, du bist wohl jünger und dü*mer als ich dachte! @kleiner goldhamster


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 14:22
word, oder prahl im bravoforum mit deinen wissenschaftlichen erkenntnissen, aber hier wirst du sowas nicht einfach behaupten können, ohne das jemand nen beweis fordert oder alles in frage stellt.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 14:23
war @raziella

~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 14:23
ok,ich werd nun meinen mund zu dem thema halten.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 14:24
"Naja Reefa hat nur den Bedarf weil er endlich jemanden finden möchte der ihn unterbietet. Nicht draus machen, so sind halt Minderwertigkeitskomplexe."

> der ihn unterbietet <

LoL meinst du das wirklich so?? Kompliment?


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 14:24
Was wird denn das jetzt hier? Kampf der Geschlechter auf Mittesser - Ebene?

Geht raus in die Welt, und haut Bushaltestellen kaputt, das ist nicht gar so kontraproduktiv.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 14:26
@reefa

Hinweis: Bitte solange lesen bis du es verstehst. Bei deinem Fähigkeiten kann das durchaus so 9 - 12 x dauern, aber ein Kompliment war das sicherlich nicht.

Achja noch eine Hilfe: Ein Kompliment wärs gewesen wenn ich "überbieten" geschrieben hätte.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 14:27
@uni


loooooooooooooooooooooool

ich kann nicht mehr.......^^

;-)


~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
kab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 14:28
was macht dieser Thread hier?
was unterscheidet ihn von "bewerte den über dir mit schulnoten" oder "sabbelt einander so weit wie möglich off topic zu"

sig2

junge, junge, was geht hier manchmal ab...
"Der, welcher Kenntnisse erlangt, erlangt auch Sorgen."



melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 14:29
@kab

Naja, das eine Diskussion hin und wieder gewisse Auswüchse gebährt ist ja an sich nichts neues.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden