Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 14:32
"SCHADTE DER GESELSCHAFFT"

Häh???

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 15:05
Okay... Das hab ich jetzt auch nciht verstanden... Warte auf die Begründung :)

Natürlich ist es ein schönes Erlebnis zwischen zwei Menschen, die sich lieben. Aber ich denke, dass es noch viel schöner und besonderer ist, wenn sie sich es aufheben... Die Hochzeitsnacht könnte die schönste des ganzen Lebens sein... Wenn man aber davor schon Sex hatte, ist es nur eine von vielen und das finde ich ziemlcih schade.

"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt [...]"
Römer 8,28



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 15:10
Du denkst das, ich nicht. (Und viele andere auch nicht)
Und soll ich drauf verzichten, nur weil ich im Moment nicht heiraten möchte?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 15:11
wenn ich jemanden liebe, dann ist es doch scheißegal ob wir verheiratet sind oder nicht wenn wir miteinander schlafen! wir werden von den konservativen verfolg!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 15:13
Wenn ihr euch so liebt, warum heiratet ihr dann nicht? Wenn ihr euch s sehr liebt, wollt ihr doch bestimmt euer ganzes leben zusammen verbringen oder? Und wenn dem nicht so ist, liebt ihr euch auch nicht genug, um miteinander zu schlafen!

"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt [...]"
Römer 8,28



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 15:18
Tja, Schönheitsschlaf, wenn das immer so einfach wäre...
Außerdem kann Sex auch dann Spaß machen, wenn sich beide zwar mögen, aber sich ebenso sicher sind, daß sie dennoch nicht für ein Leben miteinander geschaffen sind. Wenn es beide wollen, wo ist das Problem?
Die Bibel ist nun mal (glücklicherweise) nicht weltweit gültig...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 15:23
denkst du etwa nur weil man dann auf dem papier mann und frau ist, bleibt mann sein leben lang zusammen? witz komm raus, du bist umzingelt :)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 15:23
Sex ist doch viel zu wertvoll, um es einfach für solche oberflächlichen Gefühle zu verschwenden!

Und es muss nicht heißen "Wenn beide es wollen, wo ist das Problem?" sondern "Wenn beide es wollen, sind sie selber Schuld!"

"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt [...]"
Römer 8,28



melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 15:28
schon mal das wort "scheidung" gehört??? und außerdem wenn ich jemand liebe hält dies zwangsläufig net ein leben lang mit eim und demselben partner. die menschen sind nun mal nicht monogam............


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 15:29
"Und es muss nicht heißen "Wenn beide es wollen, wo ist das Problem?" sondern "Wenn beide es wollen, sind sie selber Schuld!""

Schuld? Woran? Also ist Sex dann doch in deinen Augen etwas Schlechtes?
Das müßtest du mir erklären...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 15:42
Sex ist zwar was schönes, aber es ist nicht gleichsetzbar mit der Liebe und hat mit lieber überhaupt nichts zu tuhn!!!

In der Bibel wird das ausserdem nicht ausdrücklich verboten..ich weis garnicht wo das Problem bei euch Katholiken ist. Ausserdem wird das Erstemal sicher nicht das schönste erlebnis sein, es wird immer besser :) und das erste mal in der Hochzeitsnacht wird eher eine Katastrophe :D



Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 15:44
aber beautysleep ich kann ja mit dir schonmal für deine Hochzeitsnacht üben :)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 16:13
@cortex
Auf solche billige Anmachen kann ich echt verzichten! -.-

@spartakus23
Ja.. Ich habe schon von "Scheidung" gehört... deshlab soll man ja auch nciht heiraten, wenn man sich nicht 100% sicher ist! (Genausowenig wie man Sex haben sollte, wenn man sich nicht 100% sicher ist!)

@cortex nochmal
Wenn amn sich liebt wird es bestimmt keine Katastrophe... man MUSS ja nicht in der Hochzeitsnacht miteinenander schlafen... Jeder kann sich zeit lassen, bis er/sie so weit ist... Selbst wenn es in der Hochzeitsnacht nicht klappt, ist es noch lange keine Katastrophe... Immerhin ist man doch mit jemandem zusammen, den man liebt und dem man vertraut!

"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt [...]"
Römer 8,28



melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 16:19
man kann sich im leben niemals! 100% ig sicher sein, verstehst du? es kann immer was schief gehen, und wenn man so naiv ist und glaubt, sex gehört in die ehe, dann kauft man halt die kazze im sack!!!

wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 16:37
beautysleep das du darauf nicht stehst ist mir schon klar. Ausserdem würd mir ein 1 night stand mit einer unerfahren Frau, die keinen Plan hat was Sie mit meiner Copra machen soll, kein Spass machen! Und das Risiko mit der Katze würde ich auch nicht riskieren wollen.

Aber das mit der Katze Regelt ja dann der liebe Gott?? Also ich glaube da bist du selber schuld wenn du glaubst das er das machen wird, er hat es dir ja auch schließlich nicht verboten? Selbst die Statistik der geschiedenen Leute zeigt das Christen davon nicht verschont bleiben.. nur so nebenbei! Finde so eine Einstellung halt sehr Naiv und derbe altbacken, so richtig konservatiev katholisch halt ;)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 16:42
oh mein Gott und wenn sich dann heraus stellt das der Ehepartner Prüde ist.. dann müsst man sich ne Gummipuppe zulegen, oder wie??

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 16:43
jepp, bin voll deiner meinung cortex!:)

wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 16:44
Jop wir Menner verstehen uns ;)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 16:46
beauty wie alt bist du denn, wenn man Fragen darf??

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 16:47
dann schleppst deinen ehepartner halt mit in swinger club, oder beautysleep ist des dann etwa auch verboten, ha..........

wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden