weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe

Kein Sex vor der Ehe?

26.07.2005 um 21:23
Gott ist tot, ich muss es wiederholen.

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

26.07.2005 um 21:43
HUREREI wird von den KATHOLIKEN und vielen achso hirnlosen Menschen falsch gedeuted. SEX ist nicht gleich HUREREI!! Aber wenn du daran glaubst was du sagst, dann wirst DU Aufgrund deiner Selbstbefriedigung nicht in den Himmel kommen... Lachhaft!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

26.07.2005 um 21:47
@Zoddy
Deine Tierliebe ist ja echt reizend :)
Aber vergiss nicht, bei den Tieren zählt das Gesetz "fressen und gefressen werden"!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
wyzzerman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

26.07.2005 um 21:48
@ cortex
Bei den Menschen nicht???

Der wahre Wissende ist der, der weiß, das er nichts weiß(Sokrates)


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

26.07.2005 um 21:52
nein wir haben andere Gesetze und ethische forstellungen, oder frisst du du gerne Menschen?. Ob wir sie einhalten oder nicht wir Unterscheiden uns von den Tieren in vielerlei Hinsicht die uns das Recht geben das wir uns über sie stellen dürfen.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

26.07.2005 um 21:55
Naja Cortex, wir fressen die Menschen nicht richtig, aber wir machen sie manchmalö fertig und töten auch, das ist doch in gewisser Hinsicht das gleiche oder?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

26.07.2005 um 21:56
@cortex:
frisst der pinguin gerne andere pinguine? übrigens ist schon seit mehrere jahren die forschung am gange, da vor allem beim elefant ethische vorstellunge vermutet werden. vieles weist jedenfalls darauf hin.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

26.07.2005 um 21:58
nachtrag:
es gibt einen tollen spruch: der mensch hat die atombombe erschaffen, aber eine maus würde nie auf die idee kommen, eine mausefalle zu bauen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

26.07.2005 um 22:18
Der Mensch ist übrigens, geschichtlich bewiesen, auch schon Kannibal gewesen, als Gessellschaftsform, muss man dabei bedenken.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
wyzzerman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

26.07.2005 um 22:33
ich seh das ein wenig anders!

Wir fressen uns nicht gegenseitig, aber welche spezies frisst schon die eigene?
Wir fressen uns gegenseitig etwas anders.
Wir beuten uns gegenseitig aus, versklaven, führen Kriege, machen Stunk und beschuldigen uns dass wir doch alle sowas von unrecht haben.
Wir sind wir die Tiere die sich alle zähnefletschend gegenübersitzen und sagen, der dritte ist meine Beute.
Ich habe eine Lunge um zu Atmen, ein Herz das schlägt, und ein Instinkt der mich leitet.
das hat jedes Tier auch. Jedes Tier ist ein Lebewesen was ein anrecht auf Leben hat. Es steht nicht über uns aber auch nicht unter uns sondern es ist ein Teil des Kreislaufs in dem du dich befindest...
Jedes Tier hat seine Waffe gegen seine Feinde und die des Menschen ist sein Verstand, eine sehr wirkungsvolle Waffe die sagt:" Meine spezies ist die Krönung über all die anderen"
Ich will nicht sagen ds wir Menschen nicht eine besondere SPezies auf diesen Planeten sind aber uns Grundsätzlich der Natur überzuordnen ist Kleingeistig.



Der wahre Wissende ist der, der weiß, das er nichts weiß(Sokrates)


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

26.07.2005 um 22:46
nein das ist nicht kleingeistig das ist aufgrund unserers Geistes,Intelekts oder was auch immer, so. Wir behaupten es nicht einfach, sondern es ist einfach so das wir mit all unersen Fähigkeiten über ihnen stehen. Das muss ja auch nicht immer nur schlimmes bedeuten! Aus der Bibel geht auch hervor das wir uns um die Natur kümmern sollen. Na warum wohl..weil nur wir das können und kein Pavian aufm Baum ;)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

26.07.2005 um 22:52
Gott liebt uns Menschen halt mehr wie die Tiere weil er uns nach seinem ebenbild geschaffen hat. Aber das wird jetzt wohl für einige zu relligiös.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

26.07.2005 um 22:56
@cortex:
tja, dann ist nur komisch, das ausgerechnet der mensch sich vollkommen entgegen der natur stellt. der pavian ist in die natur besser integriert als wir.

kommen eigentlich auch noch echte argumente, oder nur bibelstellen und aussagen "das ist halt so". was sind das denn für argumente?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

26.07.2005 um 22:57
Cortex bist du unter die Gläubigen gegangen?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

26.07.2005 um 23:09
@Palin
nein ich bin kein Christ und auch kein Atheist aber ich finde die Bibel spricht wahre Worte.


Zoddy, wenn du nicht richtig lesen kannst dann stuff dich halt mit deinem Geist und deinem Interlekt auf die Stufe eines Pavians!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
wyzzerman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

26.07.2005 um 23:11
Stimmt!! geb ich dir recht!
aufgrund unseren Intelekts können wir die Natur beeinflussen.
Wir können sie sogar verändern, nach unseren wünschen oder vorstellungen ver.- unstalten.- bessern.- schlechtern.- schönern u.s.w.
Und außerdem " Das ist einfach so" ist nun wirklich zu billig!
Nur weil wir die fähigkeit dazu haben, stellt uns das nicht über irgendetwas. Sondern es gibt uns eine Art verantwortung. Sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe, aber ich unterstelle den Menschen in der allgemeinheit einfach das sie dieser nicht gerecht werden weil sie einfach nicht verstehen wollen das sie ein Teil dessen sind und nicht irgendetwas übergeordnetes tolles, erleuchtetes.
Wir sind nicht besser, schlechter, kleiner, größer als jede ande Spezies hier. Jede versucht zu leben und überleben auf ihre Art und wir haben unsere einfach perfektioniert.
Ein Hai steht mit seinen Fähigkeiten auch über dem Hering, macht ihn das deshalb mehr Wert für dich? Bestimmt nicht denn für uns Menschen schmeckt der Hai genauso gut wie der Hering.
Du unterstellst das wir Menschen uns um die Natur kümmern sollen, nichts dagegen aber bedenke, die Natur wird sich um uns kümmern und das wirst du früh genug merken.


Der wahre Wissende ist der, der weiß, das er nichts weiß(Sokrates)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

26.07.2005 um 23:28
*Wir fressen uns nicht gegenseitig, aber welche spezies frisst schon die eigene?*

Spinnen machen sowas....

Einige Weibchen erlegen direkt nach der Paarung das wesentlich kleinere Männchen und einige Weibchen geben sich ihrer Brut zum fressen hin...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

26.07.2005 um 23:28
cortex:
oh danke für die komplimente, kommen jetzt auch argumente?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

26.07.2005 um 23:32
@ Gwyddion
nicht zu vergessen die Gottesanbeterin - die frißt den Gatten schon während der Paarung!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Kein Sex vor der Ehe?

26.07.2005 um 23:36
@ Lucia

Brutal ..... in der Art den Liebesdienst zu belohnen.....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU - Erweiterung !75 Beiträge