Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 17:59
@derDULoriginal

wahre Worte! Die katholische Kirche ist in meinen Augen die schande für die Christen!!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 18:02
Hallo? Wie seid ihr denn jetzt vom Thema abgekommen... Also ich bin 15. Und ich bin mir sicher, dass meine Meinung bis ins hohe Alter halten wird!

"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt [...]"
Römer 8,28



melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 18:04
@derDULoriginal
Es ist nicht verboten, nach dem man verwittwet wird, wieder zu heiraten! Es wird im 1. Brief an die Korinther sogar ausdrücklich erlaubt!

"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt [...]"
Römer 8,28



melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 18:04
Ich verneige mich vor duloriginal und cortex!
Ihr spricht mir aus dem munde....

Der wahre Wissende ist der, der weiß, das er nichts weiß(Sokrates)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 18:16
@beautysleep
deine Meinung zu haben ist das Vorrecht deiner Jugend und keine Schande.

Aber glaub mir, Du denkst heute anders über viele Dinge als noch vor 5 Jahren. Und du wirst in weiteren 15 Jahren wieder anders denken als heute.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 18:17
@Schlafschön
Kannst du mir noch bitte kurz auf meine Frage antworten, inwiefern es sich "schuldig" macht, wenn ein Pärchen Sex vor der Ehe möchte und ihn auch genießt?
Und dabei bitte nicht vergessen: es soll Leute geben, die pfeifen auf den Katholizismus!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 18:18
ein wahres wort:)

wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 18:18
@beautysleep
ach so, wenn ich verwidwet bin, darf ich wieder heiraten? Aber wenn ich geschieden bin nicht?
Dann sollten wir uns von unserer "Alten" also beseer nicht scheiden, sondern sie lieber gleich umbringen?


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 18:20
tötet sie .........

wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 18:33
Habe ICH gewsagt, dass man nicht wieder heiraten darf, wenn man geschieden ist? Ich denke nicht... Nun... Um sich zu scheiden braucht man einen trifftigen Grund. Z. B. eben, wenn der Ehepartner einen Seitenspring hatte, kann oder sollte oder muss (eins von den dreien :D) die Scheidung eingereicht weerden... Aber sich scheiden zu lassen, weil einem die Marnieren des anderen auf die Nerven gehen oder so, ist falsch... Bevor wieder Proteste kommen: Wenn die Frau misshandelt wird, nimmt es ihr natürlich niemand übel, wenn sie sich scheiden lässt! Auch ohne, dass der Mann sie betrügt!

@spartakus
Wen meinst du denn?

"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt [...]"
Römer 8,28



melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 18:34
Tiefstes Mittelalter überzieht die Forderung: kein Sex vor der Ehe. Besser ist doch vor der Ehe Sex und in der Ehe noch mehr Sex? Was sind das eigentlich fürAussagen, die soetwas von eigentlich aufgeklärten Menschen fordern? Oder eben auch verklemmten? Der Sex dient eben nicht nur der Fortpflanzung. Aber was nützt es gegen eine Wand zu reden?...

Unkeusche Grüße von

Dr.Bondi [bin gleich wieder im Labor und experimentiere mit dem Thema noch mehr Sex vor der Ehe]





[...] "Ich bin Wissenschaftler. Oh mein Gott, was haben sie mit meinen Händen gemacht? Ich bin Wissenschaftler..." (aus Darkman)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 18:37
Ach ja... Wenn nun aber die Scheidung doch aus so einem "blöden" Grund eingereicht wurde, darf man wirklich nciht wieder heiraten...

Matthäus 5, 31-32
"Ferner ist gesagt worden: Wer seine Frau aus der Ehe entlässt, muss ihr eine Scheidungsurkunde geben. Ich aber sage euch: Wer seine Frau entlässt, obwohl kein Fall von Unzucht vorliegt, liefert sie dem Ehebruch aus; und wer eine Frau heiratet, die aus der Ehe entlassen worden ist, begeht Ehebruch."

"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt [...]"
Römer 8,28



melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 18:38
@Dr. Bondi
"Dr.Bondi [bin gleich wieder im Labor und experimentiere mit dem Thema noch mehr Sex vor der Ehe]"
Aus welchem Kindergarten bist du eigentlich entsprungen?


"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt [...]"
Römer 8,28



melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 18:43
@beautysleep
War Moses auch ein Ehebrecher?
Er hat den Scheidebrief eingeführt - er hat ihn aber auch als erster benutzt


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 18:44
@beautysleep

Aus dem Garten der Seele, mein lieber hitziger Freund!

Grüsse von Dr.Bondi



[...] "Ich bin Wissenschaftler. Oh mein Gott, was haben sie mit meinen Händen gemacht? Ich bin Wissenschaftler..." (aus Darkman)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 18:44
he beauty da muss nen übersetzungsfehler vorliegen. Was kann denn eine Frau dafür wenn der Ehemann Sie nicht mehr atraktiev findet und er sich schon nach anderen Frauen umschaut??

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 18:46
@beautysleep

Warum bist Du so bös, so zynisch?

Gruss von Dr.Bondi

[...] "Ich bin Wissenschaftler. Oh mein Gott, was haben sie mit meinen Händen gemacht? Ich bin Wissenschaftler..." (aus Darkman)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 18:49
Und eine Ehe hat in unserem Staat nunmal finanzielle Forteile!!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 18:53
@beautysleep

An Deinem soeben erstellten Banner sehe ich, dass Du dem Vatikan zugeneigt bist. Gut, gut.

Die Hülle der Form ist nur das Gefäß für etwas neues, nicht derart egoistisch böses! Die Seelen schreien nicht ewig aus der nassen feuchten Erde ihren Peinigern zu...

Dr.Bondi (Kämpfer von IHVH)





[...] "Ich bin Wissenschaftler. Oh mein Gott, was haben sie mit meinen Händen gemacht? Ich bin Wissenschaftler..." (aus Darkman)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 18:54
Huhu, Beautysleep! Ich warte immer noch auf eine erklärende Antwort! ;)
Daran ändert auch die Vatikan-Flagge als Avatar nichts!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden