weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe

Kein Sex vor der Ehe?

17.03.2009 um 16:40
Wie wärs mit keine Ehe vor Sex? :}


melden

Kein Sex vor der Ehe?

17.03.2009 um 17:21
"Kein Sex vor der Ehe? Bin dafür.
Selbst sollten die Ehe Leute beiderseids noch jungfräulich sein."


Ich finde ja auch, dass Piloten und Co-Piloten vor ihrem Jungfernflug noch nie ein Cockpit von innen gesehen haben sollten.

Guten Flug!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

17.03.2009 um 17:51
Lieber Sex vor keiner Ehe.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

17.03.2009 um 17:53
Pallas schrieb:Wie wärs mit keine Ehe vor Sex?
Genau. :D


melden
capamerica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

17.03.2009 um 21:15
"Wie wärs mit keine Ehe vor Sex?"

Amen


melden
kanuni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

17.03.2009 um 21:23
psyche schrieb:Kein Sex vor der Ehe? Bin dafür.
Selbst sollten die Ehe Leute beiderseids noch jungfräulich sein.
Gewisse Moralvorstellungen sind in Ordnung, man kann es aber auch übertreiben...
Als ich noch im Teenie-Alter war, hab ich alles daran gesetzt, endlich nicht mehr jungfräulich zu sein und diese Erfahrungen waren weder schlecht noch haben sie geschadet.
Sex vor der Ehe ist überhaupt kein Problem, finde ich.


melden
capamerica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

17.03.2009 um 21:25
"Als ich noch im Teenie-Alter war, hab ich alles daran gesetzt, endlich nicht mehr jungfräulich zu sein und diese Erfahrungen waren weder schlecht noch haben sie geschadet"

Kommt mir bekannt vor :D


melden
rasco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.03.2009 um 03:56
Ich finde die strengste und rigideste Moral hervorragend, dazu gehört auch

- keinen Sex vor der Ehe zu haben
- meinetwegen auch, sich dem Sex nur zur Fortplfanzung zu bedienen
- und meinetwegen auch, 14 Stunden am Tag zu Beten und Buße zu tun
- sich jedem nur denkbaren Laster abzuwenden
- sich in Schleier einzuwickeln
- sich jeden Tag zu predigen, wie klein und sündig man ist
- auf alles zu verzichten, was Lust und Spaß macht

....gar nichts dagegen zu sagen, SOLANGE solche Moralisten ihre Moral für sich selber behalten, anwenden und für sie alleine gültig sehen, und es gefälligst bleiben lassen, andere damit zu behelligen oder sie anderen gar aufdrängen zu wollen. ;) :D


melden
treykincaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.03.2009 um 04:28
Kein Sex vor der Ehe? Willkommen in Mittelalter! Allerings scheint es noch in einigen Ländern so üblich zusein, aber dort ist auch der Westen als "Land des Teufels" verpöhnt. :D


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.03.2009 um 06:34
@rasco

schon und gut was du da sagt ,aber hier in diese Kultur hier ,passt es zu machen was beide Spass macht ohne jemand zu was auf zu zwingen oder nicht..

aber nicht vergessen kenne beide Kulturen,wenn NICHT nach diesen rahmen als frau lebt bedeutet es

-aus der Gesellschaft ausgeschlossen zu sein-(dort geldet es als gröste schande unverheiratet sex zu haben)
-unverheiratet und einsam zu sterben-(da kein mensch diese personen heiraten will, weill es als schade angsehen wird)
-diskriminirt zu werden -(jeder versucht dann diese person zu meidsen, und manche denken "ahh wenn die es mit demm macht dann auch mit mir im versteckten)

denn gerade in diese Kulturen gibt es viele Ohren und Augen das sowas schnell raus kommt das man was mit jemand hatte , und dann ist es dort aus mit sein ansehen .

dann wird man dort eine art outlow

das geldet nicht nur bei muslimen in süd asien


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.03.2009 um 08:51
@deadmanwalk


Und wenn Frau Pech hat, hängt sie wegen selbstbestimmter Sexualität "schwupps!" am Baukran:

pr11148,1237362696,frauiniran


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.03.2009 um 17:16
@Doors

Oder sie wird der "Ehre" wegen von einem männlichen Familienangehörigen ermordet.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.03.2009 um 17:28
@rasco ,
warum um Himmelswillen nur solche Moralisten???
Sollte nicht !jede(r)! seine Moral egal in welcher Art und Weise für sich alleine ausleben?


Ups..jetzt hab ich aber gesündigt :D


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.03.2009 um 17:32
Ilvi@
das liegt ganz einfach daran das die eine andere Lebens Vorstellung haben, und berührte Frauen eben als unmoralisch gelden und niemand ,sie heiraten will, und dann solche Frauen eben aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.03.2009 um 17:57
@deadmanwalk

Bist du`s ifrit? Die Rechtschreibung könnte dafür sprechen.
deadmanwalk schrieb:das liegt ganz einfach daran das die eine andere Lebens Vorstellung haben, und berührte Frauen eben als unmoralisch gelden und niemand ,sie heiraten will, und dann solche Frauen eben aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden...
Das bezeichnet patriachale Zustände. Außerdem finde ich solche "Regelungen" dermaßen dämlich, tut mir Leid.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

19.03.2009 um 08:32
Ob in solchen Weltgegenden wohl auch "berührte Männer" als unmoralisch und damit wertlos gelten?


melden
kanuni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

19.03.2009 um 10:02
Sex vor der Ehe ist kein Problem und warzum soll man das nicht tun können und dürfen...hier bei uns. Allerdings finde ich es wiederum beleidigend, wenn die Moralvorstellungen, die in anderen Ländern herrschen, verurteilt, in den Dreck gezogen oder lächerlich gemacht werden.
Auch auf die Gefahr hin, mir hier 'ne Menge Feindinnen zu schaffen, schreibe ich jetzt: Die Emanzipation der Frau hat nicht nur gute Seiten. Das hat nichts damit zu tun, dass ich für Sex ohne Eheversprechen bin und Frauen wie Männern das ohne Einschränkung zusteht ... in Europa.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

19.03.2009 um 17:22
@kanuni

Was wären denn die schlechten Seiten der sogenannten "Emanzipation"?


melden
psyche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

19.03.2009 um 17:31
@Doors
Doors schrieb:Ich finde ja auch, dass Piloten und Co-Piloten vor ihrem Jungfernflug noch nie ein Cockpit von innen gesehen haben sollten.

Guten Flug!
Du bist wahrscheinlich so'ne Type die mit ihrem Mikropenis auch noch versuchen anzugeben.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

19.03.2009 um 17:35
@psyche
das Problem beim Sex ist seine einzigartige Ausnahmestellung, denn keine andere Tätigkeit kann einen Menschen so sehr stärken oder schwächen...


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
USA Trucker Streik16 Beiträge