weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
artaxerxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

04.08.2005 um 03:34
keine ehe vor dem sex?


melden
Anzeige
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

04.08.2005 um 03:45
keine ehe vor dem sex?

Diese Frage zeugt von deinem Unvermögen, die Problematik auch nur im Ansatz erkennen zu wollen ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
artaxerxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

04.08.2005 um 05:40
@ autodidakt
nicht erkennen sondern anzuerkennen erstens das
und zweitens das war eine verspiegelung der frage dessen antowert jedoch die topic-frage beantwortet.
"kleine philo-trix"
was sagte ich im bezug zum tippen und denken ?
um geistiges vermögen aufzubauen braucht man erstmal erinnerungsvermögen.
zweitens braucht man vorstellungskraft.
drittens logic.
viertens geduld.
fünftens ...das sage ich dir noch nicht
aus jeden deiner provokationsversuche lernst du was; deine vorgehensweise ist klug.
aber deine signierung ist etwas zu allgemein.
Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.
wie wärs wenn du das wort "WIR" in "ICH " ersetzst und die grammatik umstellst?


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

04.08.2005 um 08:10
@ Artaxerxes

Schön, dass Du so aus Dich herauskommst. 00000296

Erinnerungvermögen und Vorstellungskraft geht mir anscheinend ab, geschweige denn Logik.

Mit Geduld habe ich meine gewisse Erfahrungen, welche, vermögen nur Insider zu erkennen.

Warum kritisierst Du die Grammatik meiner Signatur? Ob "Wir" oder "ich", daran hat bisher niemand Anstoß genommen - allerdings zeugt es von Deinem Intellekt, diesen misskreditieren zu wollen. Was denkst Du denn, woher Dein im Fall des Falles neu gewonnenes Wissen herrührt? Aus Dir selbst - oder gar aus einer Quelle, die sich Deiner Logik entzieht? Ob Singular oder Plural - meine Sig wird stets ihre Daseinsberechtigung haben, auch wenn man nicht erkennt, warum dies so ist ... 00000291

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

04.08.2005 um 10:15
@Palin:
ich kann deinen hass gut verstehen, es sind abgründe der menschheit die sich da auftun. abgründe mit denen die gesellschaft sich nicht befassen möchte. vor allem zeigt das immer wieder die reaktionen auf svv. anstatt sich mit dem menschen zu beschäftigen, werden sie lieber ausgelacht, oder ihnen wird wut entgegengeworfen. das eigene unvermögen mit solchen dingen umzugehen oder umgehen zu wollen wird wie ein bumerang auf die betroffene leute zurück geworfen. sie leiden immer mehr und mehr darunter.

ja manche haben das glück einen partner zu finden, der sie halbwegs aus diesem trott heraus bringen kann, aber es ist traurig zu sehen, das dies vielen nicht gelingt. das problem liegt nämlich darin, das solche dinge (und vor allem svv) ein absolutes tabuthema sind.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

04.08.2005 um 10:45
Na dann ahb ich es ja gut,

ich befasse mich viel mit SSV, ahb selber auch schon an meinem Körper Sachen kaputt gemacht und richte ihn imer wieder in den Bankrott, ich würde zum Beispiel erst bei einem Bruch ins Krankenhaus gehen, oder erst wenn ich mit 42 Grad im Bett liege aufhören raus zu gehen, vorallem weil ich ja dann in meinem Bett liege.

Aber manmerkt immer wieder das es ein Tabuthema ist, niemand setzt sich wirklich damit ausseinander, das meiste was man hört wenn man Leute fragt was sie davobn halten, also jedenfalls in meiner generation gibt es viele davon, die sagen:"Der hat doch einen Knall."'"Der is doch krank dem kann man auch nimmer helfen.""Soll er es doch lassen wenn es schlecht ist.""Ich habe sowas nie gemacht, ich bin normal."

Und genau dieses, was-interesierts-mich-was-die-machen-ich-bin-doch-normal-denken, das ist es was unsere gesellschaft auseinader brechen lässt. ich höre nur zu oft in meiner *Familie*:"Was sollen denn die anderen denken.""Die halte dich doch für einen Idioten.""Die denken noch du bist verrückt."

Sowas ist doch scheisse, sowas kann ich nicht gebrauchen, es kann mir doch egal sein was die anderen über mich denken, es ist mein Leben, und ich muss damit klar kommen und nicht andere, bzw hier gilt das Motto: Bevor ein anderer mit meinem Leben klar kommen kann muss ich es schaffen mit meinem Leben klarzukommen. UNd soetwas brauchen wir, wir brauchen nicht 100protzenige einsatz Bereitschaft für die gesellschaft, wir brauchen Leute die mit Ihrem Leben klarkommen und es regeln können, und davon gibt es noch viel zu wenige, weil alle die diesen lebensstil wie Zoddy, ich und noch einige andere Ihn beschreiben haben, solche Leute kommen nicht mit Ihrem Leben klar, und meistens auch nicht die Leute die das mit den Mädchen machen. Das soll jetzt aber nicht heissen das sie keine Schuld hätten, das will ich nicth sagen weil ich hasse diese Menschen wirklich, aber sie kommena uch nicht mit dem Leben zurecht und bilden sich ein wenn sie soetwas amchen dann würden sie sich etwas beweisen, Stäre oder Macht. Aber es ist eben nur eine Illusion weil diese Mädchen es ja freiwillig mit sich machen lassen, dazu gewhört keine Willensstärk.

Willensttärke und Kraft gehören dazu eine funktionierende Beziehung oder auch Ehe zu führen. Das gibt zwar keine Macht, aber es bietet etwas das sonst nicht viel bieten kann, Geborgenheit und einen Menschen der einen liebt und für einen ziemlich viel tut.

Leider sit es so das viel zu viele Ehen auch aus diesem machtgefühlswunsch gemacht werden, wenn der Mann oder auch die Frau mehr Macht über den Partner will. Es ist ales so dekadent.

Oder menschen die auch nicht mit Ihrem Leben zurecht kommen sind solche Menschen die weg schauen, sie wollen möglichst wenige Probleme haben weil sie sich dann nicht mit Ihrem Leben ausseinandersetzten müssen, es ist der Weg der Bequemlichkeit.

ich hoffe ich bin nicht zu sehr abgeschweift, musste aber mal raus, sry jednfalls, cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

04.08.2005 um 13:21
"ich vertrete die Meinung nein, und ausserdem Beleidigst du mich mit diesem Komentar das diese Frauen schlecht sind, du beleidigst meine Familie, das is alles was ich dazu sagen will."

- Das ist nunmal meine Meinung, wenn du dich beleidigt fühlst ist das nicht meine schuld! Oder soll ich mich entschuldigen, dass ich eine freie Meinung habe??

"Diese Frauen können mitunter die wundervollsten Personen sein die man sich vorstellen kann."

Könnte Möglich sein. Aber ich glaube nur, was ich auch mit eigenen Augen gesehen hab!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

04.08.2005 um 13:27
Danns chaust du aber nicht richtig hin Reefa,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

04.08.2005 um 13:32
Nein, nein, vielleicht schaust du auch falsch, vielleicht ist das sowas wie ne geistige Farbenblindheit :-)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

04.08.2005 um 13:37
Ne geistige Farbenblindheit, wenn ich ne Person ahb die mir jeden Tag das Gegenteil beweist?

Klar bin ich Farbenblind, und ich kenne die echten Schlampen und da kannst du nur noch hassen, aber die sind sich ja zu fein als das siemal einem einen blasen, manche davon waren mal wirklich gute Freundinen von mri, aber was aus Menschen werden kann is extrem sschlecht,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

04.08.2005 um 13:42
hää??? Du kennst also die echten schlampen?? Ich kenn aber auch welche!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

04.08.2005 um 13:45
Wenn du das meinst,.... was sagen die denn so wenn du mal mit Ihenen redest oder bist du zu feige als das du dir deine Meinung verbiegen lassen willst durch comments on Ihnene die du nicht erwartet hast?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

04.08.2005 um 13:56
Haha wie gehst du denn ab???
Ich bin doch nicht so minderwertig, als dass ich mit na schlampe reden würde!! Hahaha


melden

Kein Sex vor der Ehe?

04.08.2005 um 14:01
Und da hängt die ganze Sache, wie willst du dir dann bitteschön mal eine richtige Meinung bilden wenn du dich nicht einmal mit solchen Leuten unterhälst, dann kannst du nich wissen wieso und warum und das ist unerlässlich, ich kann nur uimmer wieder sagen, Hirneinschalten vor dem Posten.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

04.08.2005 um 14:13
Frag erstmal richtig nach bevor du irgendwas aus dem wald erzählst.....
Bis vor einigen Jahren war ich auch mit vielen solchen tussen rumgehangen, also weiss ich von was ich spreche. Heute will ich nichts mehr mit dummen oder schlampigen Weibern zu tun haben, die sind halt nur gut zum .......!

Aber man fühlt sich ja selbst scheiße wenn man mit nem dummen mädchen zusammen ist!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

04.08.2005 um 14:18
ich kauf doch nicht die katze im sack!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

04.08.2005 um 19:10
Reefa, du bist so ziemlich das dümmste arschloch das ich kenne hast du mal gelesen was ich von meiner verlobten halte? Hast du gelesen wie ich teilweise über dieses Mädchen geschrieben habe? Weisst du das du sowas von dumm bist? Wenn du sie sehen würdest, das würde schon reichen, würdest du dir ein Bein austreissen das du nicht an meiner Stelle bist.

Und halt ja dein Maul bevor du nochmal ein Wort über meine Familie verlierst klar?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

04.08.2005 um 20:01
Manchmal denke ich, es wäre gut - kein sex vor der Ehe, wie vor zumindest 50 jahren, es gab noch romantik, jetzt aber jeder denkt - wozu liebe, wenn du sex haben kannst, alles auf instiktiven ebene, wie in der tierwelt, was unterscheidet uns noch von denen????? Religion hatte diese sache mehr "gesetzlich" gemacht, aber jetzt keiner gibt Acht darauf.

aber wie schon "ichbinsdochnur" bemerkt hat - keiner will katze im Sack kaufen, da gebe ich auch recht, deswegen in dieser frage sollte man die entscheidung jedem Individuum selbst überlassen.

Both worlds within my compass come, but this world cannot compass me.
An omnipresent pearl I am and both worlds cannot compass me.



melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

04.08.2005 um 20:22
"jetzt aber jeder denkt - wozu liebe, wenn du sex haben kannst, alles auf instiktiven ebene"

Wieso denkt das denn "jeder"? Wie kommt man denn auf so einen Trichter? Und reicht nicht manchmal auch eine gewisse Portion Sympathie (ohne gleich an die große Liebe zu denken), um einen schönen abend mit ein bisschen Sex noch schöner ausklingen zu lassen? Gut, es mag einige geben, die es deutlich übertreiben, aber wieviele sind das gemessen an der Gesamtbevölkerung? Vielleicht fallen die nur stärker auf als die "Romantiker" und bestimmen damit solche Images?

Ach ja, ein verschüchtertes junges Ehepaar in der Hochzeitsnacht, daß ganz vorsichtig erstmal gucken muß, was am anderen so alles dran ist und was man damit so alles machen kann, find ich ehrlich gesagt alles andere als romantisch...

Hab ich eigentlich was verpaßt, oder kommt es mir nur so vor, daß momentan so eine Betroffenheits-Nostalgie-Schiene modern ist? Weil früher ja angeblich alles sooo viiiieeeel besser war...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

04.08.2005 um 20:36
Ja früher war soiel besser, erinnert mich an die Bradys, naja wo sie dann sagt als er ihr den Arm auf die Schultern legt:"He, sowas mach ich nicht das ist petting,..." ;)

Früher war ja soviel besser, au ja keier wusste wie man ein Kondom benutzt oder überhaupt verhütet hat und uneheliche Kinder wurden wie dreck behandelt, ja es war soviel besser,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden