weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 17:09
@Shakky
Ist doch weniger Handarbeit, sondern eher mündliche Interpretation.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 17:09
@ramisha
Och derweil bin ich sehr zufrieden ^^

Und dank sehr offenen fragen weis ich auch so ziemlich alles was mann wissen sollte ^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 17:10
@ramisha
:D
tJxQXwx 8fvERD a-big-dick


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 17:11
ich würde sagen keine ehe vor dem sex :D


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 17:11
@interrobang
Hahaha, wie wahr das ist hahaha


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 17:13
@interrobang
Nur nicht verückt machen lassen! Aber das weißt du ja! ;-)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 18:41
was ich interessant finde ist, das bei frauen es viel einfacher ist ihnen nach einem orgasmus noch einen zu bescheeren, aber bei männer genau ungekehrt :)

das sollte man ausnutzen für die frühstarter


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 19:01
@Malthael
Kann ich jetzt so nicht bestätigen, vorrausgesetzt es gibt eine 10 Minuten Pause in der man es ein wenig ruhiger angeht?! ^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 19:09
ich geb euch mal nen tipp
vorspiel ist das A und O
beim vorspiel sollte der mann immer zu erst auf seine kosten kommen, so hat er beim vorspiel mehr zeit sein waffe zu laden :D
dannach gehts an die frau, nach dem orgasmus der frau, sollte man aber keine zeit mehr verlieren und sofort ans eingemachte gehen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 19:11
es ist viel einfach der frau ihren orgasmus mit der hand und oder mit dem mund zu besorgen, als mit dem geschlechtsakt ansich.


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 19:14
@Malthael
Und ich dachte echt schon, wir hätten nichts wo wir mal einer Meinung wären ^^. Kann ich so 100% unterschreiben.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 19:17
@Malthael
Du bist männlich, oder?
Oder sprichst nur aus Deiner ganz persönlichen eigenen Erfahrung, ist ja völlig ok nur leider nicht allgemeingültig


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 19:18
@Tussinelda
ja und ja.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 19:19
@Malthael
alles andere hätte mich auch gewundert ;-)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 19:20
@Tussinelda
und du bist sicher eine frau oder?
erzähl mal von deiner erfahrung.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 19:25
@Malthael
ich finde man kann es gar nicht als eine Erfahrung zusammenfassen, es ist immer wieder anders, jedes Mal, kommt auf den Partner an, die Art des GVs etc.
Deshalb dachte ich, Du bist ein Mann, die haben es gerne einfach (meine ich nicht böse) bringen Dinge auf einen Punkt, die gar keinen Punkt haben sollten, sondern fantasiereich und kreativ.....
übrigens bin ich für Sex vor der Ehe, aber das ist natürlich nur meine Meinung, wer es lieber anders hält wird bestimmt auch damit glücklich, nur müssten dann ja eigentlich alle heiraten nur um Sex zu haben und das wiederum kann ich nicht unterstützen


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 19:38
@Tussinelda
Naja, es gibt Menschen die Sex für weit unwichtiger halten als du. Die heiraten dann auch nicht wegen dem Sex...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 19:38
ich sag ja ich bin für keine ehe vor dem sex ^^
ne ohne fantasie und kreativität läuft im bett nichts


melden

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 19:53
@Shakky
ich meinte die, die Sex gerne haben würden......ich hatte ja schon gesagt, dass es jeder so halten soll, wie es für ihn richtig ist und Sex ist mir nicht soooooo wichtig, wie Du anscheinend glaubst, es ist eine Nebensache, aber eine schöne, meistens


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 19:58
ich habe nicht vor zu heiraten, da der mann von staats wegen viel zu sehr benachteiligt wird.
wenn die scheidung kommt ist der mann im arsch.
ne kein bock.
wenn dann nur ne symbolische hochzeit.


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden