Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

29.07.2005 um 18:00
Wieso nur die Jugend, bei den Älteren isses auch so, oder eben in anderer Form, das mit den Frauenrechten kommt doch so richtig erst seit den siebziger auf, mit der Free*Love* bewegung...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.07.2005 um 20:15
@ Palin

falls Du mich gemeint hast, ich habe Dich nicht als oberflächlich hingestellt. Bitte nochmal meinen Post lesen.

und richtig.... in den 70ern gab es die Sexuelle Befreiung....



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.07.2005 um 20:17
Ja soweit so gut, aber das ist dann alles zu einer jeder fickt jeden Bewegung geworden und das aknn nicht gut sein, ausserdem kann ich solche Leute nich ab, immer schnell schnell an neuen, ich ahb jetzt schon oft genug gesagt was ich davon halte und warum,...

Gwy, schon gut...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.07.2005 um 22:37
Ich kann die LEute schon verstehen,die bis zur Ehe warten.
Besser das,als in den Jugendjahren einfach mal so durch die Gegend zu poppen..

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.07.2005 um 03:04
Aber Mystie du musst auch relativieren, es gibt welche weilo sie es so wollen und es gibt welche die dahinein abrutschen,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.07.2005 um 09:50
Hallo Palin,

ich kann keine "Jeder fickt jeden Bewegung" erkennen.
Wo hast Du denn sowas gesehen ?

Und im Übrigen sehe ich das so:

Wenn die "Warter" möchten, dass es akzeptiert wird, dass sie mit niemandem intim werden, sollten sie selber es auch akzeptieren, wenn Menschen mit "jedem" intim werden.
Was soll daran gut oder schlecht sein ?
Wer will das überhaupt beurteilen ?
Wieso kommt so oft die Forderung nach einer Beziehung auf, bevor/nachdem man intim wird/wurde ?

Es soll doch jeder seine Sexualität so leben, wie er es möchte.
Ob ich nun mit 1, 2 oder 20 Menschen Sex hatte - das macht mich weder besser noch schlechter.

Es ist wie in allen anderen Lebensbreichen auch:

So lange niemand verletzt wird, ist doch alles ok ...?

Jeara


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.07.2005 um 10:07
@mystie
*grins* hast recht. ist auch meine Meinung.

...und mit ein bisschen Bambus.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.07.2005 um 10:18
@mystie
was soll daran schlecht sein ? solange es Spaß macht ist das m.e. ganz ok
Was mir Sorgen macht ist eher diese neue Prüderie die aus USA rüberschwappt und in der Regel mit einer sehr bigotten und kleingeistig-fundamntalistischen Haltung einher geht die sich auch auf andere Bereiche auswirkt.(Und von dem was die Islamisten zu diesem Thema absondern,will ich erst gar nicht reden, das ist noch schlimmer.)
Und, wie ich aus meiner reichen und langen Erfahrung sagen kann: "Es gibt nichts langweiligeres und abtörnenderes als ne Jungfrau im Bett !"


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.07.2005 um 10:34
"Es gibt nichts langweiligeres und abtörnenderes als ne Jungfrau im Bett !"
Also das find ich jetzt aber fies! *shnief* Das ist doch gar nicht wahr... Aber wahrscheinlcih hattest du niemals das Glück eine "richtige Frau im Bett zu haben... Wahrscheinlich nur diese (Pseudo-) Huren, wie sie weiter oben genannt wurden... -.-

"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt [...]"
Römer 8,28



melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.07.2005 um 10:38
@beautysleep

:)
ziemlich heftig, deine Aussage

...und mit ein bisschen Bambus.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.07.2005 um 13:17
@beautysleep
wenn Du das fies findest,dann heul halt ins Kissen:) aber es ist wie es ist.
Und was verstehst Du unter einer "richtigen Frau" ???
Ich glaube, davon war ich mit einigen mehr zusammen in der Kiste als Du, und kann das auch besser beurteilen.:) :)
Also glaub es mir einfach, Jungfrauen , denen Du erst alles erklären muß sind langweilig und mangels Erfahrung auch nicht besonders kreativ und phantasievoll im Bett.
Probier´s mal selbst aus und zwar erst mit ner erfahrenen Fraau und dann mit ner Jungfrau , dann wirst Du den Unterschied erkennen,Baby !!!


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.07.2005 um 16:43
preiset den sex!!!
*dasglasmitstolzerhobenemhaupteerhebundderweltzuprost*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.07.2005 um 00:12
´@Fosolif
ganz Deiner Meinung
Skol för alle denne kvinnen bant Skipskroget

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.07.2005 um 00:13
ähm, ich will mal nur so anmerken, von jedem der denkt das ich denke frauen sollten sich aufheben, meine Verlobte hatte 20 oder mehr Typen vor mir...

Und dieser jeder fickt jeden Geschichte, es ist doch so das viele Typen mal über eine rüberrutschen und sie dan iweder abschieben, ok, jeder-fickt-jeden-bewegung war dann der falsche name,. besser so: -viele-ficken-und-denken-nur-an-die-nächste?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.07.2005 um 12:10
@ Palin

ich glaube nicht, daß Du Deine Verlobte oder Deine Ansichten rechtfertigen mußt. Ich würde auch nicht unbedingt in einem Forum posten, daß Deine Verlobte mehr als 20 Typen vor Dir hatte.

Wenn ein Mensch der Meinung ist, viele Sexuelle Abenteuer vor der Ehe zu haben, meinetwegen. Ist jedem freigestellt und evtl. müssen auch die Konsequenzen solch eines Treibens getragen werden. Ungewollte Schwangerschaft, Sackratten, Aids....

Maßgeblich ist: Es gibt halt Menschen, die werden niemals heiraten, und auch diese haben das Bedürfnis nach Sex. Die, die ihre Jungfräulichkeit für einen möglichen Ehepartner aufheben...denen sei es gegönnt. Die, die möglichst viel poppen möchten......okay..... wenn sie die Partner dazu finden.

Jedoch, viel poppen hat nichts mit Klasse zu tun und rein gar nichts mit Liebe.
Erfahrungen kann man auch mit sexuell unbedarften Menschen gemeinsam sammeln, solange man etwas experimentierfreudig ist.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.07.2005 um 22:00
Ja schon,Gwyddion, es hat mich nur genervt das gleich wieder alle geschrieben ahben das ich damit nich kjlarkommen würde, es war eine Kurzschluss-handlung und ich schäme mich deswegen auch.

UNd meine Ansichten sollte man schon rechtfertigen können, ansonsten ist es ja blinder Glaube an etwas oder? Und so bin ich nicht, etwas zu dem ich stehe muss auch vernünftige Argumente haben die mich überzeugen können.

Aber ansonsten stimme ich dir zu Gwyddion, es hat rein garnichts mit Liebe zu tun, es liegt halt eben grösstenteils an der dekadenten Gesellschafft.

Wenn jetzt Reefa wieder ankommen will mit: Ach des ist ja eine Rechfertigung das es an der Gesellschaft liegt, bei Kindermördern liegt es also auch daran.

Man muss bei solchen Sachen dann schon auch in der Lage sein zu relativieren.

ich meine es gibt sicher gewisse Leute bei denen der grundstein zum Sereinmörder in der Jugend gelegt werden, aber es ist doch etwas ganz anders wenn man von der Gesellschaft zu einer Schöampe gemacht wird als das wenn einer beschliest ich fick ne 4 Jährige und erdrossel sie dann,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.07.2005 um 22:12
@ Palin

Da gibt es wohl gravierende Unterschiede.......Also Pädophelie ist wohl das abartigste was eine Gesellschaft hervorbringen kann.

Aber wer sich oft dem sex, auch in jungen Jahren hingibt, muß wie gesagt nicht zwangsläufig als weiblich/männliche Hure gelten. Huren nehmen Geld.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.07.2005 um 23:19
Ja Gwyddion,

es gibt aber eben leider Fälle in denen solche Mädchen zu soetwas gemacht werden und teilweise sind das echt sehr nette Menschen,...

ich finde es immer wieder schade,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.07.2005 um 23:59
Aber es sind Menschen, die sich scheinbar nicht gegen die Gesellschaft durchsetzen können..... das ist traurig.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.08.2005 um 00:06
Sie werden von der Gesellschaft fertiggemacht,... die die leider am untersten dan sind,... sie werden zu verbitterten Menschen die meisten,.. wenn man Ihnen keine chance lässt,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden