Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:52
@kokain
"wenn ich keine partnerin habe kann ich immer noch ins bordell gehen."
Naja du scheinst es nötig zu haben ;)

Zerstört Ihr doch nicht die "schöne" Welt!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:56
Hallo beautysleep,

doch, doch, einige hören Dir zu. :-)

Ich glaube einfach, dass es was besonderes ist, wenn beide ihr erstes mal in der Hochzeitsnacht haben....

Findet ihr denn die Vorstellund auf den/die Richtige(n) zu warten und nur ihm/ihr zu gehören und umgekehrt nicht wunderschön?

Dieser besondere Status wird nur hinein gedacht, was nicht heißt, dass ich jemanden vom Gegenteil überzeugen möchte.

Gerade WEIL die Verfechter der "Kein-Sex-vor-der-Ehe-Theorie" keinen Sex haben, geben sie der Sexualität einen Stellenwert, den sie in der Realität gar nicht hat.

Konfrontiert man die Verfechter mit der Tatsache, dass sie eventuell einen Partner heiraten, mit dem sie sexuell nicht harmonieren, wird der Stellenwert plötzlich drastisch herab gesenkt. Dann bekommt man zur Antwort, dass dies doch nicht so wichtig ist.

Hier möchte ich einschieben, dass die Sexualität ganz sicher nicht der wichtigste Punkt einer Partnerschaft ist - sie wird es aber werden, wenn auf diesem Gebiet Probleme entstehen. Es ist nicht richtig, dass Menschen, die nie vorher Erfahrungen in dieser Richtung hatten, es nicht bemerken, wenn sie mit ihrem Partner sexuell nicht harmonieren. Es dauert allenfalls etwas länger, bis sie das bemerken - sie werden es aber auf alle Fälle irgendwann realisieren!

Ich persönlich rate davon ab, "die Katze im Sack" zu kaufen, aber jeder muss das für sich selbst entscheiden.
Ich empfinde es nicht als verwerflich, wenn Menschen vor der Ehe Sex haben, und ich empfinde es nicht als eine Tugend, wenn Menschen warten, bis sie verheiratet sind.

(Tugend ist, wenn keiner kommt... ;-)

Wirklich beurteilen können das nur Menschen, die - ob vor oder nach der Heirat - ihre Erfahrungen gesammelt haben, das müsste auch ein Unerfahrener eingestehen können.

Der romantische Gedanke ist Folge der Enthaltsamkeit, vielleicht auch der Wunsch, eine Art "Lohn" zu erhalten, dafür, dass man sich "besonders sittsam" verhält.

Ich wünsche jedem, der sich zu diesem Schritt entschließt, dass nicht eines Tages die Ernüchterung kommt, denn Sex ist zwar etwas Schönes, aber ganz sicher nicht zwingend schön, nur weil man eine Person liebt und/oder lange gewartet hat.

Viel Spaß allen andren und viel Glück allen, die warten,

Jeara


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:57
@cortex

du komiker
WENN du schon sowas zitierst, dann musst du die sachen auch IM ZUSAMMENHANG wiedergeben.
warte, ich mach das für dich....


aniki schrieb:

>"Und wie heißt es so schön: besser sieben Jahre lang schlechten Sex als gar keinen!"<


daraufhin antwortete ich:

>"deine meinung, ich teile sie nicht.
wenn ich keine partnerin habe kann ich immer noch ins bordell gehen."<


also, bitte nächstesmal nicht irgendwas auseinandereissen und dann völlig zusammenhangslos zitieren, das ist nicht die feine englische art.


btw. war ich schon oft im bordell, sehe daran auch absolut nichts verwerfliches oder eine "sünde".
ich steh dazu, es ging mir nur um den zusammenhang mit anikis spruch.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 23:00
Der Spruch, der ja auch eher scherzhaft gemeint war, wie so oft! ;)


てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 23:04
ich kenn dich nicht, und mache leute finden solche "weisheiten" seht gut, daher mein kommentar.
meine ironie wird auch sehr oft hier im forum nicht als solche wahrgenommen.....

aber: hättest du den smiley direkt eingebaut anstelle des ausrufzeichens hätte ich es wohl bemerkt.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 23:07
Also ich ahb immernoch nich begriffen warum Sex der Gesellschaft schaden soll, ausser man verkauft es in zuviel Werbung,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 23:08
Egal, damit müssen wir wohl leben, das machts ja auch so spannend! :)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 23:09
@kokain
Ach das war doch mit nem " ;) " versehen! Ich finde es nicht verwerfliches wenn man in Puff geht nur mein Fall ist es nicht. Habs erstens noch nicht nötig das ich für Sex bezahlen mus und zweitens finde ich den Gedanken ekelhaft das schon tausende von verschiednen Mennern die Frau ge***** haben. Und stinken tuhn Sie auch..kein Gerücht ich liefer Pizza aus und muss auch in verschiedene Puffs und hab deswegen öfftes mal kontakt mit solchen "Ladys"!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 23:11
@Palin
Immer noch nicht?
Es schadet nicht!
Mehr das Gegenteil, schlafe mit deinem Feind und dein Feind wird dein Freund!!*lol


Der wahre Wissende ist der, der weiß, das er nichts weiß(Sokrates)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 23:12
lol was für ein eckliger Gedanke..

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 23:17
Und noch'n Scherz:

Was ist der Unterschied zwischen käuflichem Sex und kostenlosem Sex?
Genau, der käufliche Sex ist billiger... :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 23:18
Ich darf nich mit meinen Feinden schlafen:

1. ich würde fremdgehen und ich will meine verlobte nich verlieren.

2. ich hab kein Bock schwul zu werden.

Aber ansonsten wie schadet es denn bitte der Gesellschaft?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 23:22
@cortex


eigentlich wollte ich ja nix mehr dazu schreiben, aber bei der sch**** die du da zusammengeschrieben hast muss ich einfach beantworten.


>"Habs erstens noch nicht nötig das ich für Sex bezahlen muss"<

omg, das hat doch nix damit zu tun das man "es nötig hat".
es ist z.b. echt angenehm wenn du inner city bist, schon ein paar bier getrunken hast, und bekommst plötzlich bock auf fellatio.
dann kannst du schön ins bordell gehen, bezahlst die kohle, und ab gehts.
oder du kannst versuchen eine frau in einer bar aufzureissen für den abend, was weitaus schwieriger und zeitaufwendiger ist.
und wenn man im moment keine freundin hat ist das bordell der einfachste weg sex zu haben.



>"und zweitens finde ich den Gedanken ekelhaft das schon tausende von verschiednen Mennern die Frau ge***** haben."<

1. KEINE hure wird es ohne kondom mit dir machen, wenn ja biste selber schuld.

2. die huren die ich kenne duschen nach jedem kunden.



>"Und stinken tuhn Sie auch..kein Gerücht ich liefer Pizza aus und muss auch in verschiedene Puffs und hab deswegen öfftes mal kontakt mit solchen "Ladys"!"<


omg, das wäre genauso als würde ich sagen :" alle ausländer sind kriminelle drogensüchtige !!"
die huren die ich kenne stinken nicht, da sie, wie schon gesagt, nach dem akt duschen.
vielleicht ist es in den bordellen so wo du verkehrst (ja, als pizzaboy), aber solche verallgemeinernden vorurteile sind das allerletzte.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 23:26
@Palin
zu Punkt 2:
Dann solltest du dir weibliche Feinde suchen. :D

Und was den "Schaden für die Gesellschaft" angeht: den würd ich maximal in einem hemmungslosen Hang zu wild wechselnden Partnerschaften sehen, wobei sexuell übertragbare Krankheiten sich munter übertragen können und die eigene Gefühlswelt Gefahr läuft zu verkümmern, bis man zu einer Liebesbeziehung gar nicht mehr fähig ist. Aber das hat nun nichts mit vorehelichem Sex zu tun und wird sicher auch noch sehr stark übertrieben...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 23:31
He Kokain ich greif dich doch garnicht an! Mach doch das was dir Spass macht, das kritisiere ich doch garnicht. Ich Kann mich nur nicht mit dem Gedanke anfreunden in den Puff zu gehen. das mit dem Stinken war auch eher auf die Parfümnote und dem Geruch im Puff gemeint, oder vieleicht ist es auch nur imaginär ;) weil ich allgemein Nutten eckelig finde! Ich finde das nicht schlimm wenn du das machst, ehrlich! Und ich wollte dir auch sicher nicht vorwerfen das du keine abkriegst..das ist nur falsch rübergekommen!!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 23:36
@ cortex
looool


Der wahre Wissende ist der, der weiß, das er nichts weiß(Sokrates)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 23:37
es ging mir einzig und allein darum das man nicht alle in einen topf werfen kann.
ich will dich auch überhaupt nicht zum besuch des bordells überreden, jeder so wie er will.
mich machen nur vorurteile rasend vor wut.
aber nun bin ich wieder lieb^^
war ja anscheinend ein mißverständnis.

:D


~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 23:40
he lach nicht :(
ich finde sie nun mal ekelhaft, daran kann ich auch nichts ändern! Da hört wohl meine Sexmoral auf.. aber kox wie du auch sagst.. jeder so wie er will!



Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 23:46
Naja ok, ich persönlich will auch nicht zu einer Prostetuierten gehen, aber nur wiel ich es für mich zu Frauenverachtend und besitzergreifend finde.

Aber es ist besser wenn gewisse Menschen eher zu einer Prostetuierten gehen, als das sie dann Nachts im Park Frauen vergewaligen.

So nur meine Meinung, cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 23:46
"Und ich wollte dir auch sicher nicht vorwerfen das du keine abkriegst..das ist nur falsch rübergekommen!!"

Sorry, das war der auslöser meines lol`s

Nicht deine Abneigung der leichten Damen betreffend....


Der wahre Wissende ist der, der weiß, das er nichts weiß(Sokrates)


melden