Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

05.10.2005 um 21:41
hinunter sollte das heißen

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Kein Sex vor der Ehe?

05.10.2005 um 21:45
In einigen Situationen ist es sowieso Quatsch, zu sagen, jemand müsse ja nicht hinschauen. Sowas geht vielleicht in einer Fußgängerzone oder auf dem Marktplatz, aber im Büro...?
Wenn 10 Leute zusammen essen gehen und einer kotzt neben den Tisch, kann man auch nicht sagen: Ja dann schau halt nicht hin.

:D


melden

Kein Sex vor der Ehe?

05.10.2005 um 21:55
@Jeara
danke für Deine Unterstützung ;-)
Wenigstens in diesem Punkt sind wir uns einig

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Kein Sex vor der Ehe?

05.10.2005 um 22:07
Ich konnte nicht anders. ;-)
Glaub mir, die Damen die ihre Strings bis zu den Schultern hochziehen und dazu Hüftjeans tragen, die unterm Po sitzen, halten sich für verdammt sexy.
Irgendjemand muss ihnen mal sagen, dass sie einfach albern aussehen.

:D


melden

Kein Sex vor der Ehe?

05.10.2005 um 23:35
dann sind wir beide schon mal zuei, die das sagen

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

06.10.2005 um 00:23
DUL, wenn du meinen Beitrag von etwas weiter oben richtig gelesen hättest, wäre dir womöglich aufgefallen, daß ich sehr wohl einen Unterschied zwischen der auf der Arbeit angemessenen Kleidung und den Freizeitklamotten auf der Straße mache. Ich denke, das sollte deutlich genug zum Ausdruck gekommen sein!

Ich zitiere mich der Einfachkeit halber mal selbst, mit Hervorhebungen: "Im Büro sollte der Arbeitgeber Richtlinien erlassen, was geht das den Gesetzgeber an? Auch in Kirchen und ähnlichen Einrichtungen bin ich sehr für angemessene Kleidung, auf der Straße aber habe ich gegen bauchfrei und knapp nichts einzuwenden. Warum auch?"

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.10.2005 um 14:19
DUL und Jeara,

Ihr habt beide Recht und ich hab das schon vorer gesagt das ich sowas nicht gut finde, deswegen sind wir schonmal zu dritt. Aber ich denke nicht dass das schlecht wgen dem Verfall der Sexualmoral ist ist, jedenfalls nicht direkt. ich bin eher der meinung das es schlecht ist weil es der Frau an sich ein Image gibt hinetwa: "Sexy, schlampig sowas kann man doch mal ficken und dann weiterschicken." ich bin nicht einverstanden damit wie man teilweise über Frauen denkt.

Für mich sid Frauen etwas wundervolles und schönes, liebevolle Personen wie ich es von Männernnicht kenne. Ich will ehrlich gesagt auch keinen solchen Mann kennen. Aber ich bin dann nicht damit einverstanden das man Frauen zu Sexualobkjekten hinabwürdigt. Frauen und Männer, was ist der Unterschied? Ja anatomisch und auch vom Verhalten her, Frauen sind einfach nur Menschen die anders denken ;) ich hoffe dass das jetzt nicht falsch rüberkommt,.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.10.2005 um 17:12
Also ich mag es wenn die Frauen mich als Sexualobjekt ansehen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.10.2005 um 17:16
...was ja scheinbar nicht passiert (s. anderer Thread)......


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.10.2005 um 17:17
Der andere Thread ist auch der alleinige Grund für seine Äußerungen...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.10.2005 um 18:52
Sorcer Sorcer,.... denk mal darüber nach ob du auf deinen Körper eduziert werden willst als Mensch.

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

07.10.2005 um 18:04
@aniki
ok, schon verstanden.

@Palin
Viele Frauen werden nicht herabgewüdigt, sondern sie sorgen selbst dafür.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Kein Sex vor der Ehe?

07.10.2005 um 18:07
@Palin
Für mich sid Frauen etwas wundervolles und schönes, liebevolle Personen wie ich es von Männernnicht kenne...
Ich will Dir ja Deinen Glauben nicht nehmen, aber unter Frauen gibt es ganusoviele hinterhältige Ar...lö.... wie unter Männern auch.
Frauen sind keineswegs etwas besseres. Oder hast Du noch nie was davon gehört, das es auch so etwas wie einen Frauenknast gibt?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Kein Sex vor der Ehe?

07.10.2005 um 18:44
Ich bin ein Playboy wie Chopin, nur mit Muskeln noch.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

07.10.2005 um 19:41
Sorcer, das is irgendwie die falsche EInstellung,...

Und DUL ok hast gewonnen, stimmt, nicht alle sind so, ich darf sie nich über einen Kamm scheren nur weil ich die wundervollste kenne,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

07.10.2005 um 21:38
Warum, es ist doch so.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

07.10.2005 um 21:47
Zitat Jeara:

"Glaub mir, die Damen die ihre Strings bis zu den Schultern hochziehen und dazu Hüftjeans tragen, die unterm Po sitzen, halten sich für verdammt sexy.
Irgendjemand muss ihnen mal sagen, dass sie einfach albern aussehen."

Hehe...gut gesagt ! ;o)

Und das Beste an solchen "Frauen" (die sind ja meist net älter als 15, meinen aber sie sind Vollweiber...tztztz) ist, daß sie total beleidigt reagieren, wenn sie denn mal angemacht werden. (Und das dann meist natürlich auf eine billige Art und Weise, weil sie sich eben genau SO kleiden und sich geben.) Ich find das immer lustig mit denen.

Grüße AZmo

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo:"Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

Kein Sex vor der Ehe?

07.10.2005 um 21:56
Azmo,

am lustigsten finde ich es wenn man sie dann durch etwas mehr oder weniger geistreiches so verwirrt das man denkt denen fliegt gleich der Kopf weg, oder sie bracuhen so lange um das zu kapierendas sie dir erstmal noch eine Stunde hinterherdackeln*g*.

und Sorcer

ja es ist so, aber dann musst du dich nicht wundern wenn du kine Beziehung bekoommst, eine Frau erwartet sich mehr davon als nur ein Sexobjekt zu ahben. Du musst denken Frauen sind keine Männer.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

07.10.2005 um 22:16
Ich habe generell kein Kontakt zu Leuten, da ich in meiner Schule von einer Horde Untermenschen umgeben war, konnte ich keine Kontakte knüpfen.
Aber seit ich bei all dem Leid erkannt habe, man muss solche Leute einfach in die Fresse schlagen und ein neues Schuljahr begann war ich total beliebt bei der gesamten 7 Klasse. Ich muss sagen, es hat mich gefreut das es Menschen an der Schule gab.Aber mit 7 Klässlern zu quatschen ist nicht das selbe wie mit gleichaltrigen. Es gibt Menschen, die sind wie Hunde. Man muss sie schlagen damit sie lernen, dass das nicht gut ist was sie tun. Das einzige Problem sind die Bekanntschaften. Wenn ich ein paar Bekanntschaften hätte und dann auf Partys eingeladen wäre und immer neue Leute kennenlernen würde. Dann hätte ich längst eine Freundin.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

07.10.2005 um 22:18
Aber ich finde es toll, dass diese Untermenschen zu perfekten Sklaven aufgewachsen sind. Wir Fürsten brauchen unbedingt Sklaven.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden