Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

02.08.2005 um 10:54
@Palin

Wenn frauen dir erzählen wie offt sie mit verschiedenen Typen Sex hatten dann untertreiben Sie immer. Also man kann ruhig noch mindestens 3 dazuzählen ;)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.08.2005 um 11:04
Wenn ein Mädchen solchen Hobbys nachgeht, nehmen die dann meistens Kondome oder nicht? Is mir ja völligst wurst ob dies machen oder nicht, ich würd mich schon aus moralischen gründen nicht mit solchen tussen abgeben. Ich mein was ist daran schön ne tusse zu knallen, in der schon 20-30 verschiedene schw+nze drin waren. Ecklig da müsste ich sie beim sex vollkotzen, glaub ich.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.08.2005 um 11:07
Reefa

und umgekehrt? wenn dein schwxxx schon in 20 tussen drin war,was soll dann die jungfräuliche frau denken?

ehrlich..ich finde eher dich zum k.....als das was du so abtust.

Für all Die,die waren und Die,die da sein werden...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.08.2005 um 11:10
@mamaleone

>>und umgekehrt? wenn dein schwxxx schon in 20 tussen drin war,was soll dann die jungfräuliche frau denken? <<

Da kann ich dir nur zustimmen!!! Ich finde beides auch ecklig...einen Mann der sich durch die Gegend poppt ist nicht besser als eine Fru die das Gleiche tut!!! Da gibt es keinen Unterschied!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.08.2005 um 11:22
"und umgekehrt? wenn dein schwxxx schon in 20 tussen drin war,was soll dann die jungfräuliche frau denken?"

Frag mich sowas nicht..... Das ist bei mir nicht der Fall. Finde es natürlich auch bei Jungs nicht gut.

Achja ihr rechtfertigt schlechte sachen, wiedermal! mit schlechten sachen, halte das für ungenügend. Ausserdem treffen Frauen ja wohl die wahl ihres Partners......


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.08.2005 um 11:27
"Achja ihr rechtfertigt schlechte sachen, wiedermal! mit schlechten sachen, halte das für ungenügend. Ausserdem treffen Frauen ja wohl die wahl ihres Partners...... "

loool... Alice Schwarzer Kommentar!!


Alle Angaben ohne Gewähr


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.08.2005 um 11:32
lol.... elgreco kommentar


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.08.2005 um 11:39
Na das war mal'n Konter!

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.08.2005 um 11:44
Ja, ganz schön krass, ich staune schon selbst über mein können


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.08.2005 um 11:45
"Ausserdem treffen Frauen ja wohl die wahl ihres Partners......"

lol die Frau ist es wieder..
trifft nicht jeder selbst die Wahl...

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.08.2005 um 11:46
oder nimmst du alles was kommt ;)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.08.2005 um 11:51
In der Zeitung war das so gestanden: Frauen suchen sich ihren Partner aus! Das war dann auch so ne Umfrage oder so.... was weiss ich aber das stimmt schon....


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.08.2005 um 12:42
Also ich find Sex vor der Ehe gehört.

ICH BIN PARANOID UND SCHIZOPHREN!! BITTE ABSTAND HALTEN!!!! DANKE


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.08.2005 um 13:22
"Also ich find Sex vor der Ehe gehört."

Hmm, was wollte uns die Autorin wohl damit sagen?

...angezeigt?
...sich nicht?
...in jeden guten Haushalt?
...dem Höchstbietenden?

Fragen über Fragen...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.08.2005 um 14:12
lachwech..... :) :)

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.08.2005 um 14:25
Also ich find Sex vor der Ehe gehört#



Richtig so.

Ich finde Sex sollte kein Tabu wie in prüden Gesellschaften sein.
So lange beide Partner es freiwillig machen und natürlich safe ist (Kondome sind Pflicht, ich hasse das Risiko :) ).

Dann gibt es für mich keine Grenzen, es ist das Recht jedes Menschen mit einem anderen Sex zu haben... So lange der will natürlich hehe


Mfg

Hasta la victoria, siempre.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.08.2005 um 23:17
Reefa, also deine Ansichten sind ja wohl das letzte oder?

Gott und dann hat eine Frau schon vorher mit 20 anderen gepoppt, ist sie deswegen ein schlechterer Mensch?

ich vertrete die Meinung nein, und ausserdem Beleidigst du mich mit diesem Komentar das diese Frauen schlecht sind, du beleidigst meine Familie, das is alles was ich dazu sagen will.

Diese Frauen können mitunter die wundervollsten Personen sein die man sich vorstellen kann.

Aber bevor du jetzt wieder kommst mit irgendetwas wie, es gibt doch auch welche die das nur so zum Spass machen, da muss ich dir sagen ich will keineswegs pauschalisieren und wenn du im obigen Absatz liest steht da auch mitunter. Natürlich gibt es da auch welche die das nur zum Spass amchen oder noch schlimmer finde ich dann, wenn sie es nur machen um einen abzuzocken. Es gibt da echt Frauen die gehen danna uch mal in Talkshows und rechtfertigen da Ihre Ansichten. Dann kommen da so Statements wie: "Die wollen es docht nicht anders." "Dann hätten sie sich eben eine andere suchen sollen." "Sind doch selbst Schuld wenn sie drauf reinfallen." "Ist doch nicht so schlimm was wir machen, die haben das Geld doch." Und soetwas finde ich dann wieder verachtenswürdig wenn man sich selbst zu einem hirnlosen Sexobjekt abstuft, das ist doch das dümmste was Menschen machen können.

Ausserdem muss ich immernoch betonen das manche einfach unter die Räder kommen und zu dem gemacht werden was du so hasst Reefa, also red hier nicht so als wären es alle dumme scheiss tussis, ich kenne eine als das genaue Gegenteil.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.08.2005 um 09:57
ich muss palin recht geben und kann seine wut über das hier geschriebene sehr gut verstehen. ein gutes beispiel sind vergewaltigungsopfer in frühen jahren. viele davon schlagen einen typischen lebensstil ein. sie haben partner, die kaum rücksicht auf sie nehmen, geschweige denn sie auch als mensch zu behandeln. und viele von ihnen werden zu prostituierten. natürlich könnte man jetzt behaupten, das man sie ja zu alledem nicht zwingt, aber das wäre primitives denken, aber leider auch sehr typisch für unsere gesellschaft, die sich mit den problemen von individuen nicht auseinandersetzen möchte. vorurteile sind einfacher zu handhaben und passen ja auch viel besser ins eigene weltbild.

solche menschen werden indirekt dazu gezwungen. in frühen jahren haben sie schon einen solch immensen vertrauensbruch erfahren, wurden allein gelassen. in ihren gehirnen spiegelt sich früh eine zukunftslosigkeit. da außerdem die gesellschaft sie noch zusätzlich abstempelt, was sollte solch ein mensch dann noch davon halten. es folgen drogen und selbstmordversuche und natürlich auch svv. aber anstatt mal über so etwas nachzudenken, wird dies alles einfach in einen topf geworfen, der solchen menschen nicht einmal annähernd gerecht wird. denn oft sind diese leute weitaus reifer in ihren ansichten und machen sich auch wirklich mal gedanken über das was sie sehen, hören und fühlen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.08.2005 um 21:04
Ja Zoddy hat Recht.

Aber manchmal kommen sie dann auch an einen guten und sehen wie toll es sein kann, und das kann dann auch mal in einer Verlobung enden.

Ich hasse Menschen die diese Mädchen machen zu dem was sie sind, und ih rede nicht von pseudo Hass, wenn mich nicht gewisse Gründe hindern würde, würde ich zumindest drei von Ihnen umbringen.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

04.08.2005 um 02:40
schnick schnack...

Sex vor der ehe sehr gut den dann sammelt sie erfahrung!!! und es wird flexibel und ausgiebig in der ehe geliebt :)

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden