Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

06.08.2005 um 02:49
Jaa.. Das war bei mir auch so. Aber ich geniesse das alleine sein noch heute!

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.08.2005 um 02:50
Ich bin mittlerweile nimmer so alleine,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.08.2005 um 02:51
Hm ich eigentlcih schon. Und ich fühl mich auch oft alleine. Aber ja, viel machen kann ich da nichts. Hab da schon meien Freunde, aber die seh ich so gut wie nie. Und die anderen halt einfach Schulfreunde, naja, de bedeuten mir nicht sonderlich viel!!

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.08.2005 um 02:55
Hab ich auch,.... Schulfreunde,..

Aber ich ahb 3 echt gute Feunde und ne Verlobte, ich kann mich garnimmer alleine fühlen,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.08.2005 um 02:56
Ich habe so 3 gute Freunde.. Aber eben, 1 davo nkenn ich nicht ma lpersöndlich, die beste hat nicht sehr viel zeit und de r3. wohnt einfach sehr weit weg!!

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.08.2005 um 02:57
will auch niemals heiraten....
und deswegen als jungfrau sterben...niemals ;)

wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.08.2005 um 02:57
@spartakus

weisst bescheid ??

:D



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.08.2005 um 02:58
Wieso nich heiraten?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.08.2005 um 03:00
weil ich keiner frau so doll vertrauen kann das ich sie heiraten würde. weil: wenn sie sich nach 20 jahren scheiden lässt will sie die hälfte von meiner kohle haben.
ich glaube auch an liebe usw. aber heiraten= no way !!!


~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.08.2005 um 03:01
Ehevertrag?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.08.2005 um 03:02
wenn ich jemanden liebe, ist es doch egal, ob man jetzt verheiratet ist,oder ob man ohne trauschein zusammenlebt...
für mich macht das keinen unterschied..
außer, dass man steuerliche vorteile hat, wenn man verheiratet ist!!!

wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.08.2005 um 03:07
scheiss auf ehevertrag, scheiss auf steuerliche vorteile. ich bin single for life, und das wird auch so bleiben. ich liebe nix so doll wie meien freiheit, und die lasse ich mir von niemandem nehmen.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.08.2005 um 03:10
@kokain
so sehe ich das auch!
denn wenns mal schief gehen sollte, hat man auch das ganze geschiss mit der scheidung nicht am hals.

wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.08.2005 um 03:13
@spartakus

wir verstehen uns.....

:D



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.08.2005 um 03:14
auf jeden fall....:)

wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.08.2005 um 10:50
Kokain und sprta,...

also ich denke es macht schon einen Unterschied ob man mit oder ohne Trauschein zusammmenwohnt, weil in einer Ehe eine tiefere Beziehung herscht, ist meiner Meinung nach einfach so, und ausserdem löst man eine Ehe nicht so schenll wie zum Beispiel eine einfache Beziehung, das bietet Sicherheit und immer wieder die Chnce das man dann auch miteinander reden kann.

Man könnte jetzt sagen das immer mehr Fälle der Härtefalscheidung beantragt werden und das bei einer Scheidung immer alles Hoppla Hopp läuft und das man deswegen nicht miteinander reden kann. ich glaube das liegt einfach an so Sendungen wie *Eure letzte Chance* *Das Familiengericht* und *Zwei bei Kallwass* das wirft ein vollkommen falsches Licht auf die Ehe, ich kenne selber zuhauf zerüttete Ehen, und ich ahbe mir auch lange Zeit geschworen nie zu heiraten, aber mittlerweile bin ich verlobt und es ist ein schönes gefühl zu wissen das es einen Bund gibt der einen mit einemanderen Mneeshcne so sehr vereint.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.08.2005 um 12:42
Hmm...
Joa, Freiheit sollte man sich von niemandem weg nehmen. Und bei eis stimme ich euch zu, was bringt es zu heiraten? MAn kann sich ja wirklich genau so ohne zu heiraten lieben!

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.08.2005 um 13:18
@Palin:
also ich denke immer noch, wenn die beziehung, nach der hochzeit sich verändert, dann hat davor irgendwas nicht gestimmt. es kann doch nicht sein, das das vertaruen und die liebe zueinander durch einen vom staat erlassenen akt gefestigt werden. also ich liebe unabhängig von irgendwelche papierkram. der bund zwischen zwei menschen, herrscht für michs chon, wenn sie sich gegenseitig ehrlich lieben. und wenn man nicht miteinander redet, dann stimmt allgemein irgendwas nicht, da ändert auch ein unterzeichnetes papier herzlich wenig.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.08.2005 um 13:21
Ist ja nciht nur vom Staat erlassen. Hochzeiten gabs ja schon in allen Kulturen und Religionen.- Also irgendwas "magisches" soll ja wohl dadran sein.

Also ich finde das Schwachsinn. Grade in unserer Sexuell augeklärten Zeit, sollte man doch zu mindest die Vorlieben des anderen kenn und mögen.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.08.2005 um 13:28
@sir_psycho:
ich gehe aber jetzt gerade von einer staatlichen hochzeit aus. heiraten will ich selber, aber nur deswegen, weil es ein gefeiertes versprechen ist. offiziell würde ich es nur nicht machen. für den staat wäre ich also weiterhin "nur" in einer lebenspartnerschaft.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden