Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 17:36
Spinelsun86 mach doch nen neues Thema zum Tiermord und seine gerechtfertigung auf, denn ich glaub dass das nicht mehr viel mit diesem Thema gemein hat und die Diskusion noch lange nicht zu ende ist. Ich und Bibelfanatiker?? Du scheinst selber zu meinen, die Sünde des Tiermords aus der Bibel heraus zu lesen! Ausserdem hab ich nicht den Tiermord damit gerechtfertigt du schlaumeier!!
Deine Vergleiche sind übrigens ziehmlich komisch!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 18:28
Also ich muss sagen, dass ich auch schon vorhatte, Vegetarierin zu werden (wegen der Tiere halt)... Aber ich kann es einfach nicht *schwach sei*

Aber ich finde es nicht "verwerflich", Fleisch zu essen. Aber ich finde es schon total mies, wenn die Tiere so in Massen und überhaupt nicht artgerechzt gehalten werden...

Aber lassen wir das... Dieses Thema gehört hier echt nicht hin.

"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt [...]"
Römer 8,28



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 18:56
Ich kann mir nicht vorstellen so lange mit Sex zu warten.
Wenn einer sagt, er wartet auf den Richtigen und ihn dann heiratet, dann mit ihm Sex hat und dann merkt, es ist doch nicht der Richtige, was ist denn dann? Scheisse was?!

Wenn jemand das so machen will, soll er es machen. Ich habe nichts dagegen. Die Leute vermissen ja auch nichts, weil sie ja nicht wissen wie Sex ist.

Ich habe schon vor der Ehe Sex und das ist auch gut so! :-)

Liebe Grüße
Ramona :-)



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 19:34
ich ahbe nie gesagt das ich dich nicht verstehe, ich weiss was du meinst, und ich msus dir da auch zustimmen,...

Naja komische Ansichten und Meinungen wie Fähnchen im Wind,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 19:35
Also das war auf Cortex bezogen,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 22:41
pffff

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.07.2005 um 10:13
Wenn man sich liebt, muss man doch gar nicht so "gut im Bett" sein! Allein weil man sich liebt, ist es doch schon schön! Also kann man doch auf den, den man liebt warten... Ich finde so viel kann einem der/die zukünftige Ehemann/-frau schon wert sein.

"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt [...]"
Römer 8,28



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.07.2005 um 10:33
"Wenn man sich liebt, muss man doch gar nicht so "gut im Bett" sein! Allein weil man sich liebt, ist es doch schon schön!"

Bis hierhin Zustimmung!

"Also kann man doch auf den, den man liebt warten... Ich finde so viel kann einem der/die zukünftige Ehemann/-frau schon wert sein."

Aber hierin sehe ich leider keinen Zusammenhang mehr dazu...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.07.2005 um 10:42
Kein Sex vor Ehe..... nicht meine Einstellung, is viel zu cool dafür, so lange man es mit Vorsicht genießt (safer S.).

Und hey, wenn man dann jemand heiratet, kann man es schon =)

Mfg

Hasta la victoria, siempre.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.07.2005 um 11:44
Kein sex vor der ehe ist etwas übertrieben altmodisch! ABER: Wenn man bedenkt, wer sich ein bischen auskennt und ungefähr in meinem Alter ist, weiss wie viel zu viele mädchen im alter von 12-18 oder älter heutzutage abgehen.... ich möchte sie nicht Kritisieren, sie können ihr leben leben wie sie wollen, aber ich würde gerne Verstehen wie man zu so einem Verhalten kommt.... habt ihr zB. den film KEN PARK gesehen, entspricht völligst der Realität, auch wenns aus usa kommt.

Ich hab schon viel kleine mädchen gesehen die bei kumpels einen schwanz nach dem anderem lustschen, gangbang und lauter so zeug, ...... sogar in der disco auf der tanzfläche lassen sie sich bumsen.... gibt schon krasse sachen....
Und manche sachen gehen zu weit..... auch wenn ich mich an so kleinen bitches auch schon mal erfreut habe *G* war aber auch etwas jünger.... aber wie gesagt wenn sie sich "hergeben".

Nur wieso? wenn ich drüber nachdenke wie ich mich fühlen würde als solch eine Person, ich würde mich wie ein stück scheiße fühlen, wie eine hu*re eben.

Oder findet ihr sowas in ordnung? Weiss nicht ob man mädchen soviel verstand überhaupt zusprechen kann, in dem alter.

Naja egal was ihr meint, ich find es heutzutage echt schlimm mit der sexgesellschaft, sex ist schön, aber wenn jeder mit jedem bumst ist etwas komisch


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.07.2005 um 11:47
Nachtrag.................

vor allem komisch, wenn das 14-jährige mädchen machen, wo sie vor 50 jahren wohl noch mit puppen spielten....


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.07.2005 um 12:01
Religiös gesehen bestimmt sinnvoll, aber wer die Katze im Sack kaufen will..bitte


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.07.2005 um 15:25
@reefa
Das ist wirklich eine schlimme Sache...Wahrscheinlich haben sich die Eltern nie um ihre Tochter gekümmert... Und dann wird so was aus ihr. Diese Mädchen haben denke ich keine Perspektive... Vermutlich schaffen sie nicht mal einen Hauptschulabschluss... Sie können mir fast leid tun...

"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt [...]"
Römer 8,28



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.07.2005 um 15:41
Vorurteile! Es gibt auch studierende Bitches!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.07.2005 um 16:20
"Es gibt auch studierende Bitches!"

Klar massenhaft, studiere zwar nicht, aber hört euch RHYMIN SIMON an der rappt nur von studierenden Bitches!!!!
---->> www.rhyminsimon.de


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.07.2005 um 16:31
@cortex


>"Ach Koks du wiederholst das was die anderen schon längst gesagt haben!!"<

erstens ist das meine meinung, und zweitens bin ich nicht ständig online, also kann es mal nen tag oder zwei dauern bis ich eine antwort schreiben kann.



>"Ach und übrigens ich aktzeptiere es das vielzuviele nicht an Gott oder Jesus Lehre glauben. Würden alle Menschen nach Jesus Lehre leben würde es auch keine Morde usw geben!!"<


du komiker, meinst du das ernst ?? weisst du wieviele millionen menschen schon auf geheiss der kirche ermordet wurden ??
sorry aber du bist kein ernstzunehmender diskussionspartner da du einfach irgendwelche unwahrheiten raushaust.


auf das mit den tieren will ich jetzt weiter gar nicht eingehen, du kennst meine meinung. ich bin es leid mit leuten wie dir zu diskutieren.
was nicht heissen soll das ich damit aufhöre.



@reefa


>"Ich hab schon viel kleine mädchen gesehen die bei kumpels einen schwanz nach dem anderem lustschen, gangbang und lauter so zeug, ...... sogar in der disco auf der tanzfläche lassen sie sich bumsen.... gibt schon krasse sachen....
Und manche sachen gehen zu weit..... auch wenn ich mich an so kleinen bitches auch schon mal erfreut habe *G* war aber auch etwas jünger.... aber wie gesagt wenn sie sich "hergeben"."<


lol, und DU sagst du bist nicht frauenfeindlich ??
aber jetzt kann ich auch verstehen warum du so einen eklatanten hass auf homosexuelle hast.
du bist nämlich ein ganz cooler hip-hopper/sprayer/gangster aus westberlin.
hätte ich DAS eher gewusst hätte ich mir nicht die mühe gemacht deine argumente zu widerlegen....








~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.07.2005 um 16:43
LOL!

"lol, und DU sagst du bist nicht frauenfeindlich ?? "

Hier kannst du nochmal lesen!!! Lesen ist hilfreich!

-->ich möchte sie NICHT KRITISIEREN, sie können ihr leben leben wie sie wollen, aber ich würde gerne Verstehen wie man zu so einem Verhalten kommt<-- Kasper du


"du bist nämlich ein ganz cooler hip-hopper/sprayer/gangster aus westberlin"

Nur zur Info, meine Einstellung hat rein garnichts damit zu tun wo ich herkomme, ausserdem bin ich kein gebürtiger berliner! Hip Hopper? Wenn du willst ok! Gangster, ne? Wenn dann du, wer heisst hier KOKAIN? Mann bist du dumm, hör ma auf dir schon mittags deine lines reinzuziehen....

"hätte ich DAS eher gewusst hätte ich mir nicht die mühe gemacht deine argumente zu widerlegen.... "

Aha, ein Hip Hopper bringt also generell keine guten argumente? Und ich soll intollerant sein..... hahahahahha hier ists wie in der COMEDYSHOW, aber deswegen bin ich ja sogern hier, ich lache gern, wenn honks wie du sone scheiße labern!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.07.2005 um 16:52
ich kenn die ganze westberlinmucke, und da wird sehr beleidigend und verhetzend über homosexuelle gelsesen, und genau diese hohlen aussagen gibst du wieder, auch in anderen threads und gästebüchern.
du bist einfach ein kleiner, unreifer hiphopmitläufer, der alles akzeptiert und so macht wie seine stars.
von daher ist es völlig sinnlos weiter mit dir zu diskutieren.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.07.2005 um 17:08
@kokain

"weisst du wieviele millionen menschen schon auf geheiss der kirche ermordet wurden ?? "

schlaumeier die haben auf die Kirche gehört und nicht auf Jesus Lehre!!!!!!!!!

"erstens ist das meine meinung, und zweitens bin ich nicht ständig online, also kann es mal nen tag oder zwei dauern bis ich eine antwort schreiben kann"

ich hab auch keine Lust auf jede Missverständnisse, Fragen oder Meinungen zweimal zweimal einzugehen. Also lies dir gefälligst den Thread durch wenn du mit so Sprüchen kommst!!!



Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.07.2005 um 17:16
Kokain, verdammt du bist einer von den vielen dummen Kleindenker, von denen ich immer spreche!

Also du meinst, ich höre sone musik und meine einstellung ist dann auch so?

Schonmal überlegt das ich gerade weil ich eine solche einstellung hab, solche musik höre, weil sie mir halt gefällt!

Man immer diese Standard-Aussagen die jeder trottel anbringen könnte!


melden